Hi

      Herzlich willkommen!

      Das wesentlich habe ich dir ja schon per Mail gesagt, also nochmal kurz der Hinweis in den Thread "Bürgeraktualisierung" hineinschauen und die 2 Fragen beantworten.

      Ich hab dich jetzt im Forum als Bürger frei geschalten, jetzt bist du zwar zunächst Marioanette, kommst aber sonst in den Genuß ein paar geschützte Bereiche zu betreten ;)

      viel Spaß
      Sid


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      dann werde ich diese zwei Fragen auch beantworten,

      (Also im RL komme ich aus Franfurt am Main und heiße Christian gesetz den Fall das interessiert hier jemanden *g*)

      Ich komme aus der Kyrellinischen Repiblik und war dort vor einem Jahr (oder war es ein halbes Jahr?) mal Vize Partei Vorsitzender der Sozialistischen Partei die aber in folge eines Umsturzes in der GEsellschaft aufgelöst wurde.
      Dann bin ich erste einmal überall herumgestromert bis ich mich eurem Land anhschloss.
      Da ich einen geregeltes Leben bevorzuge habe ich mich um das Amt des Bezirksrates des County Dia beworben.

      Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo ich mich einer PArtei anschließen kann wäre ich sehr zufrieden : -)

      (Also im RL komme ich aus Franfurt am Main und heiße Christian gesetz den Fall das interessiert hier jemanden *g*)

      ;)
      Ich komme aus der Kyrellinischen Repiblik und war dort vor einem Jahr (oder war es ein halbes Jahr?) mal Vize Partei Vorsitzender der Sozialistischen Partei die aber in folge eines Umsturzes in der GEsellschaft aufgelöst wurde.
      Dann bin ich erste einmal überall herumgestromert bis ich mich eurem Land anhschloss.

      Diese Republik kenn ich nicht,oder meinst du Kyrolonien unsere imperialistischewn *** obwohl dort werden Sozialisten doch bestimmt geteert und gefedert *gg*
      Freut mich, daß du ausgerechnet zu uns kommst.

      Da ich einen geregeltes Leben bevorzuge habe ich mich um das Amt des Bezirksrates des County Dia beworben.

      da bist du hier total falsch *gg*
      Der Antrag ging bei mir bisher nicht ein, tzes ;)
      Aber ich kümmer mich drum.

      Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte wo ich mich einer PArtei anschließen kann wäre ich sehr zufrieden : -)

      Also wir haben 3 Parteien:
      - Sozialistische Partei SP (Mitgliederliste, Statut und Programm hier über das Forum einzusehen. Chefs sind Axel, TomRasmus und ich.
      - Kommunistische Plattform KP Chef ist Che
      - Liberalkommunisten PLK Chef ist unser Außenminister PoF


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Der Antrag ging bei mir bisher nicht ein, tzes


      den habe ich auch, so wie es im Arbeitsamt steht an Axel geschickt. aber wäre natürlich äußerst nett wenn der Großrat sich persönlich darum kümmert : -)

      Diese Republik kenn ich nicht,oder meinst du Kyrolonien unsere imperialistischewn *** obwohl dort werden Sozialisten doch bestimmt geteert und gefedert *gg*


      jup da komme ich her, ich war da so lange nicht merh...

      oder war es doche eine andere, ich habe keine ahnung mehr das war zu lange her.
      ich weiß nur das ich mit meinen genossen mit schimpf und schande davon gejagt wurde.

      Da ich einen geregeltes Leben bevorzuge habe ich mich um das Amt des Bezirksrates des County Dia beworben.
      da bist du hier komplett falsch *gg*


      ich wollte auch nur mal nett klingen---
      Hallöle. Volkerfreundliche Grüße von mit under der KP Tir


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Der Großrat ist nicht Axel sondern Sid :D
      Ein Beweis das die Seiten Tirs mal entstaubt werden müssen.
      Ein herzliches Willkommen von mir persönlich, dem Außenminister, und von meiner Partei, der PLK. Die PLK ist die Partei des liberalen Kommunismus in Tir, hat zwei Stimmen im Parlament und mich als Vorsitzenden :D . Neue Mitglieder sind immer willkommen :D

      Hoffe dir gefällt es hier bei uns. Lass es dir gutgehen. Übrigens komme ich aus Solingen in NRW, also nicht allzuweit weg von F.a.M.

      Gruss,
      PoF
      Original von PoF
      Die PLK beschließt spontan ein Freudenfest *gg*.
      *Freude Freude Freude*


      :D


      Das "Freude, Freude" ist ein Zitat von unserem Musiklehrer ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Thyro
      Ich bin nun Mitglied der Partei des liberalen Kommunismus!


      und dabei habe ich mich so nett um dich gekümmert ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Link?
      na hier im Forum steht doch alles zur SP. tzes schon bessere Ausreden gehört :D


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: