Planung zum 9.9.

      das ist doch wurscht :)
      ich weiß nach dir würde immer c gewinnen *sfg*

      Aber wenn man zb beim Fußball 30 Punkte verteilt auf 3 Bereiche und dann das Ergebnis berechnet wird, so ist es ja nicht realistischer, außerdem solls ja nur Spaß machen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      das ist doch wurscht :)
      ich weiß nach dir würde immer c gewinnen *sfg*

      Aber wenn man zb beim Fußball 30 Punkte verteilt auf 3 Bereiche und dann das Ergebnis berechnet wird, so ist es ja nicht realistischer, außerdem solls ja nur Spaß machen :)


      Stimmt auch wieder. Aber dann müsste man das ja praktisch in K.O Runden machen oder? Also das immer einer gegen den anderen antritt!
      wieso es wird gelost und das Ergebnis ist dann maximal 10 zu 0


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      also die paarungen werden ausgelost und diese treten 1 gegen 1 in diesen 10 Disziplinen an und am Ende hat einer gewonnen und einer nicht.
      wenn beide gewonnen haben wäre es der Beweis das das syszem nicht funktioniert :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      also die paarungen werden ausgelost und diese treten 1 gegen 1 in diesen 10 Disziplinen an und am Ende hat einer gewonnen und einer nicht.
      wenn beide gewonnen haben wäre es der Beweis das das syszem nicht funktioniert :)


      Ja und was passiert dann mit den Siegern?
      Die werden dann gegen einen anderen Gewinner spielen!
      Und der übrig bleibt hat gewonnen oder wie?
      Sag ich ja, K.O. System

      Aber ich fände es persönlich besser wenn man jede Sportart einzeln machen würde und dann Medallien verteilen würde und dann einen Medallienspiegel aufstellen würde, wäre spannender finde ich und es kommt etwas olympischer Flair rein, passt doch so schön, wir sind doch gerade in der Zeit :)

      das hatten wir doch schon, dass es zuviel Aufwand ist 10 Turniere mit je 30 Teilnehmenden auszuwerten.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ist wurscht ob du es klein oder groß nennst, es ist die selbe Arbeit, wenn man 10 Turniere managen muß. Also zu Weihnachten hatte ich 1 Turnier mit 20 Teilnehmern und das hinterhergerenne nach Tipps, auswerten und bewerben etc. hat mir gereicht.

      Außerdem will ich nicht auf die Olympia Welle aufspringen, sondern typisch Tir unser Ding und das ist nunmal unsere eigene nationalsportart endlich durchziehen.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nein wir machen es einfach so, VOR dem 9.9 müssen ALLE Setzungen abgegeben werden. Natürlich muss man nicht überall teilnehmen.

      Ich gebe dann ab:

      1 b
      2 c
      3 a
      4 c
      5 a
      6 a
      7 b
      8 c
      9 c
      10 b

      in Runde 1 Sportart 1 muss ich dann gegen einen c antreten usw. In Runde 2 dann wieder gegen c und bla halt! Bis ich eben rausflieg!

      Frage ist nur, was passiert wenn zwei die gleiche auswahl haben? *hasi*
      häh :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      OK.
      Beispiel:

      Sportler: A, B, C, D, E
      Wettkampf: Z

      Sportler A hat in Wettkampf Z c) gesetzt
      Sportler B hat in Wettkampf Z a) gesetzt
      Sportler C hat in Wettkampf Z a) gesetzt
      Sportler D hat in Wettkampf Z b) gesetzt
      Sportler E hat in Wettkampf Z c) gesetzt
      Sportler F hat in Wettkampf Z b) gesetzt

      Achtelfinale:
      Sportler A - Sportler B c) schlägt a)

      Viertelfinale:
      Sportler A - Sportler C c) schlägt a)

      Halbfinale:
      Sportler A - Sportler D c) verliert gegen b)

      Spiel um Platz
      Sportler A - Sportler F c) verliert gegen b)

      Finale:
      Sportler D - Sportler E b) schlägt c)

      Gold: Sportler D
      Silber: Sportler E
      Bronze: Sportler F

      Da ich das aber doof finde neuer Vorschlag:

      Ein neutraler Spieler denkt sich für jede Sportart eine Zahl aus!
      Sportart A: 24
      Sportart B: 87
      Sportart C: 4
      Sportart D: 55
      usw.!

      In Sportart A gibt es acht Mitspieler:
      S hat 17,82 gesetzt
      T hat 17,50 gesetzt
      U hat 48,22 gesetzt
      V hat 39,09 gesetzt
      W hat 74,33 gesetzt
      X hat 50,01 gesetzt
      Y hat 80,08 gesetzt
      Z hat 66,66 gesetzt

      Viertelfinale:
      S (17,82) - T (17,50)
      U (48,22) - V (39,09)
      W (74,33) - X (50,01)
      Y (80,08) - Z (66,66)

      Halbfinale:
      S (17,82) - V (39,09)
      X (50,01) - Z (66,66)

      Spiel um Platz 3:
      V (39,09) - Z (66,66)

      Finale:
      S (17,82) - X (50,01)

      Gold: S
      Silber: X
      Bronze: V




      Also so langsam aber sicher sollte mal was kommen.

      Ich hab jetzt nicht den ganzen Wust an Regeln gelesen, aber ich finde, wir können auch mal in manchen Sachen ganz normal sein. Wir dürfen das. ;) Also meinetwegen andere Simregeln für das spiel (also lange Kutten und rundes Spielfeld, 15 Spieler etc.) aber halt normales Setzsystem. Später könnten wir das für ne Liga oder regelmäßig stattfindende Pokale ja immernoch ändern, aber wir sollten zu unserem 5. (!) Geburtstag schon was ordentliches zustande bringen.
      Che hat den Auftrag aus all den coolen Ideen bis zur ersten Septemberwoche ein Spiel zu entwickeln. Dann werben wir Teilnehmer und alles wird gut.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Schon mit Gästen, natürlich.
      Aber die Feierlichkeiten sollen erst am 9.9. beginnen, und dann mit einer Feierlichen Eröffnung durch den Großdruiden und die Clanväter (sidd, kannst du probieren axel zu erreichen, damit er auch kommt? ).


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin