[Internationales Treffen der Sozialisten]: Eröffnung

    Internationales Treffen der Sozialisten

    Liebe Genossinnen und Genossen, sehr geehrte Damen und Herren

    Ich begrüße sie mit sozialistischer Herzlichkeit zum Internationalen Treffen der Sozialisten hier in der Freien Universität von Droch Aimsir.Bevor wir zur offenen Diskussion übergehen werden fünf Ehrengäste hier im Auditorium sprechen,ich möchte diese kurz vorstellen:

    1. Genosse Grossrat Sidd: Staatsoberhaupt Tirs und Gastgeber
    des Treffens.
    2. Genosse Pjotr: Präsident der Virtuellen Sozialistischen
    Internationale
    3. Genosse Presidente Chilavert: Staatschef Wolfensteins,des
    ersten sozialistischen Staates
    4. Genosse Chavez: Generalsekretär der UVNO als Vertreter
    der virtuellen Staatengemeinschaft
    5. Genosse Proudhon: Vorsitzender der Sozialistischen Partei
    Anelkas und Herausgeber der Zeitung "Neues Anelka".

    Nachdem die Ehrengäste gesprochen haben können die Besucher hier untereinander und mit den Referenten über praktische und theoretische Fragen des Sozialismus, des Klassenkampfes
    und der Revolution sprechen.Aber zunächst möchte ich dem ersten Referenten Genosse Großrat Sidd das Wort erteilen.



    Ich nehme an, dass ich mich um Werbung (bovigo und VSI Rundmail) kümmern soll?
    Fragst du die Referenten nochmal explizit an, oder soll auch ich?

    Meine Rede kommt dann wohl Morgen Abend.
    Ich wünsche uns allen erquickende Diskussionen.

    gut streit! ;)


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Ich habe geworben.
    (bovigo, VSI, Die Freie Republik, Bananaworld, Pottyland, Wolfenstein, Puertoviga, Ratelon ... vielleicht noch woanders)

    Den Artikel könnt ihr der Freien Republik entnehmen, die in meiner Sig verlinkt ist. Bitte werbt noch in anderen Staaten. Von Hansastan ging der Link nicht, aber gern nicht nur bei den üblichen Verdchtigen werben!!!

    Die Ehrengäste habe ich nicht extra angeschrieben, denke es gibt genug Debatten, man muß ja nicht alles auf einmal machen.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Guten Tag, werte Tongzhis! *rotfront*

    Vielleicht kennt der eine oder andere mich aus den Medien, sozialistischen Flugblättern oder einfach nur vom Hörensagen. Ich möchte mich ihnen vorstellen:
    Mein Name ist Li Jinsheng, ich bin derzeit Staatspräsident der Volksrepublik Tchino und Generalsekreät des United Council. ;)

    Es ist schade, dass man mich und mein Land nicht von diesem interessanten Ereignis in Kenntnis gesetzt hat. Zumal ich persönlich den United Council als aktiver und daher wichtiger als die UVNO ansehe. Ausserdem sollte Tchino nicht ganz so unbekannt sein, obowhl ich manchmal das Gefühl habe, wir werden von den anderen sozialistischen Bruderstaaten gemieden... :D


    Ich befürchte im übrigen, dass Tongzhi Chavez sich nicht so bald blicken lassen wird. Soweit ich weiß, streunt er immernoch in der puertoviganischen Hauptstadt herum.
    Daher hoffe ich, dass die Diskussion nicht auf seine Rede warten muss, denn das dürfte noch einige Zeit dauern.

    Ich wünsche gutes Diskutieren und freue mich auf interesannte Ergebnisse. :)
    >>> Guten Tag, werte Tongzhis! *rotfront*
    Herzlich Willkommen ín der Freien Republik, der Mutter des Sozailismus und Internationalismus ;)

    >>> Es ist schade, dass man mich und mein Land nicht von diesem interessanten Ereignis in Kenntnis gesetzt hat.
    Wieso lesen Sie keine Zeitung? Ich dachte, dass eine PM bei bovigo genügt. Ich kann ja schwer alle Staaten besuchen. Aber seien sie sich sicher, dass sie hier sehr willkommen sind.

    >>> Zumal ich persönlich den United Council als aktiver und daher wichtiger als die UVNO ansehe.
    Also UVNO ist einfach das Original und fast ein halbes Jahrzehnt alt, auch die Mitgliedstaaten sollte man gewichten, aber ich sehe nicht ein, warum sich der Völkerbund immer gegen die UVNO profilieren muß. Hier hat keiner die UVNO eingeladen und den Völkerbund nicht. Im Gegenteil Pjotr soll hier sogar zum Völkerbund referieren.
    Und noch was polemisches, man möge es mir verzeihen, eine neue Orga ist gezwungenermaße aktiver, als eine alte, also Wichtigkeit oder Nicht Wichtigkeit macht sich daran nicht fest.
    Im Gegenteil weder UVNO, UV noch Völkerbund sind wichtig. Solange es keine internationale Zusammenarbeit gibt sind alle diese Orgas banal und nichts weiter als Mittel zur Befriedigung des Selbstdarstellungsdranges Einzelner.

    >>> Ausserdem sollte Tchino nicht ganz so unbekannt sein, obowhl ich manchmal das Gefühl habe, wir werden von den anderen sozialistischen Bruderstaaten gemieden... :D
    Tchino ist mir sehr wohl ein Begriff, auch wenn ich gestehen muß, dass ich nicht so viel darüber weiß, aber da können sie ja nachhelfen.

    >>> Ich befürchte im übrigen, dass Tongzhi Chavez sich nicht so bald blicken lassen wird. Soweit ich weiß, streunt er immernoch in der puertoviganischen Hauptstadt herum.
    Hmm jo.

    >>> Daher hoffe ich, dass die Diskussion nicht auf seine Rede warten muss, denn das dürfte noch einige Zeit dauern.
    Nein die Diskussionen laufen ja schon und so nach und nach sollen auch die anderen Referenten das Wort ergreifen, wie auch jede Teilnehmerin sich dazu aufgefordert fühlen soll.

    Viel Spaß in der Freien Republik!


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Lädst du ihn nochmal ein? Ist ja dein Genosse.
    Ich habe allen Sozen mehr als einmal informiert.
    Finds auch schade, dass es keine Diskussion gibt, also allein meine Rede hat ein paar Klippen drin, oder soll ich euch erst beleidigen, dass ihr gegen haltet? :)


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Ja aber es schadet nicht pjotr etwas zu triezen, der verträgt das schon :)


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    So ich hab meine Rede gehalten, Sidd, deine Rede hatte wirklich Klippen drin, sorry ich konnt erst heute ;)


    So. Drei Sätze in einem satz, das soll mir erst mal einer nachmachen, hrhr

    saludos
    Chilavert
    Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
    Presidente
    Hauptchefoberboss h.c.
    Held der Arbeit 2007
    Toll ein Bier auf dich *prost*

    ich geh dann mal lesen *gespannt bin*


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Ach hör mal auf, es geht nur um Wolfenstein und nicht um große Politik. Es soll ja immerhin eine Konferenz der Sozis insgesamt werden, zum Kennenlernen?

    Aussenpolitik gibts in meiner Rede nicht, das werd ich später noch machen. Bis jetzt nur nen kurzen Überblick über Wolfenstein.

    saludos
    Chilavert

    p.s. *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3* *trink3*

    PROST!
    Dr.mad.bull. Andrés R. Chilavert
    Presidente
    Hauptchefoberboss h.c.
    Held der Arbeit 2007