Auflösung der Fakultäten

    Auflösung der Fakultäten

    Liebe Leute,
    ich habe die Lehrstühle aufgelöst. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zur Umstrukturierung. Genaueres wird in meiner Eröffnungsrede stehen.
    Jetzt nur soviel, die neue Struktur ist nicht mehr autoritär und viel freier.

    Jeder der etwas bereden will kann, ganz ohne akademische Grade zu haben, einfach ein "Seminar" so heipßt die zukünftige Organisationsform des Unilebens heißen eröffnen.
    Im Seminargebäude kann er dann einfach Threads beginnen und diese entsprechend kennzeichen, die Form sollte sein [Seminarname]: Thema also z.B: [Metawesen]: Warum Reis Brei der leckerste ist.

    Genaueres wie gesagt in meiner Rede, die ich dann gleich posten werde.

    Hier die Übersicht über die alten Fakultäten. Die Themen habe ich ins Seminargebäude verschoben. Die Foren gelöscht:

    Lehrstuhl für sozialistische Rechtswissenschaften
    Lehrstuhlinhaber Dekan Prof. Dr. Großrat a.D. Axel

    Lehrstuhl für Politik und Internationalismus
    Lehrstuhl ist zu vergeben, Bewerbungen an den Dekan

    Lehrstuhl für Wirtschaft und Sozialismus
    Lehrstuhlinhaber ist Prof. Tom Rasmus

    Lehrstuhl für Geschichte, Mythologie und Metawesen
    Lehrstuhl ist zu vergeben, Bewerbungen an den Dekan

    Lehrstuhl für Philosophie
    Lehrstuhlinhaber ist Prof. PoF

    Lehrstuhl für Angewandte stellare Sozio-Politologie
    Lehrstuhlinhaber ist Prof. Che

    Lehrstuhl für Politologie und Soziologie
    Inhaber des Lehrstuhles ist Prof. Asvadar


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: