Uniumbau

    Wer hat Lust mit mir eine grundlegende Unieform durchzuführen?
    Wir würden versuchen einen Mix aus den aktuellen Ordnungen und den Reformvorschlägen zu entwerfen.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    hi mein großer Schnuffel, also ich mach mal den ersten Schritt zur Reform, bei den Ordnungen etc. brauch ich dann deine / eure Hilfe.
    Ein paar Ideen hab ich ja schon :)

    PS: Ich habe bald Zwischenprüfung, also wir verpassen uns wieder, hab mich so auf Italien mit dir gefreut *gg*


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Auf dem Nordkontinent verfolgt man derzeit die Bildung einer internationalen Uni (einige Deppen da nennen das ganze zwar "Uni des Nordens", aber das soll nicht weiter stören) - wäre das nicht etwas, woran zu partizipieren es sich lohnen würde??? Wie es scheint, sollen die Unis da auch weitgehende Freheiten behalten. Genaueres lässt sich hier nachlesen: forum.kaysteran.org/thread.php…1487&boardid=11&styleid=3


    Wäre nett, wenn ihr es euch überlegen würdet:)
    Grußos,
    Jacob Fuller

    Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
    ohne es gelesen zu haben sage ich mal nein


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    so jetzt habe ich es gelesen und bin noch immer dagegen.

    das ist genau so eine Form von universitärer AUS-Bildung, die ich ablehne und weswegen ich die BürgerUni gegründet habe.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: