Rücktritt

      Also ich fasse mich kurz, habe keinen Bock mich ständig zu wiederholen:

      Wir haben den FTB gegründet, weil Tir und BW ein Freundschaftsprojekt starten wollten und weil wir eine Liga gründen wollten, die nicht das Schema F, also der Standardliga entspricht.

      Was haben wir aber bekommen?

      Eine Liga die Fußball als Massenware produziert, die dabei irgendwelche Vergleichsligen einholen will und dabei einen Modus fährt, der die Trainer überfordert, eine Verarbeitung der Liga in TirTV und anderen Medien unmöglich macht.
      Eine Liga, die gegen ihre Satzung verstößt. Die einen der Partnerverbände völlig ausschließt.
      Eine Liga, die durchgepeitscht wird und mit einer nicht funktionsfähigen Technik an den Start geht.
      Und das Schlimmste: Eine Liga, die nicht auf die Bedürfnisse, Nöte und Wünsche seiner Mitglieder eingeht.

      Also, genau so eine Liga, wie wir, also die Gründer, sie nicht haben wollten.

      Ich werde daher den VEV Dynamo aus dem Ligabetrieb herausnehmen.

      Wollt ihr noch zum xten Mal hören was ich will? Dann fragt oder schaut in zu vielen anderen Threads.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Weisst du was? Ich finde es so ziemlich scheisse hier jetzt so dagegen anzugehen. Ich habe lange genug darauf auf den Scheiss Webspace gewartet. Immer wenn ich dir was gesagt habe kam kaum Resonanz. Ich warte doch nicht ewig. Und wenn du ein Gemeinschaftsprojekt willst, dann kannst du vielleicht auch mal gemeinschaftlich mit mir reden und verhandeln. Wenn es dir nicht passt dann sag es mir persönlich per ICQ.
      Leute, bleibt mal ganz sachlich. Es stimmt schon das Che das alles ziemlich im Alleingang gemacht hat, aber irgendwer musste es ja tun, sonst wär nie was zu Stande gekommen. Das dabei einige Entscheidungen auf Missfallen stoßen ist klar, es war ja keiner so wirklich über die vielen Spiele begeistert, etwas worauf du, Che hättest reagieren müssen. Vor alle hätttest du fragen sollen ob die Vereine überhaupt bie diesem anderen Turnier mitmachen wollen für das du uns jetzt so durch die Spiele hetzt.
      Über die Sache mit dem Webspace weiss ich kaum bescheid, ausser das hier irgendwo stand das welcher zur Verfügung gestellt wird, was ja anscheinend doch nicht passiert is Also, hört gefälligst auf euch den schwarzen Peter zuzuschieben, ihr seid beide nicht unschuldig und es wurde von beiden Seiten Mist gebaut.

      Ich hoffe wir schaffen es irgendwie zu einer Einigung zu kommen, es wäre schade wenn das jetzt alles wieder fürn Arsch ist, dann hätte ich auch gleich in der IFL bleiben können.