Neuer Präsident

      Neuer Präsident

      Hallo liebe Mitglieder der Vollversammlung des FTB,

      ich bin der neue Präsident des bananischen Fußballbundes und wollte mich nur kurz vorstellen. Der BFB hat jetzt erstmal zur Überbrückung ein anderes Logo, aber vielleicht wird es auch übernommen. Ausserdem haben wir eine neue Präsentationsseite sowie einen neuen Satz Trikots.

      zu der Liga:
      Ich will versuchen mich so gut wie möglich in der Erschaffung der Liga mit einzubringen und möchte das Projekt jetzt vorna treiben, damit wir endlich eine eigene Liga stellen können. Dazu bräuchte ich dann kurz den Stand der Dinge, wie es mit der Liga Seite aussieht und mit dem Berechnungssystem.

      mit Freundlichen Grüßen
      Che Valdez
      erstmal herzlich Willkommen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      wieso hat er sich verabschiedet? ganz aus der welt der mikronationen oder möchte er vielleicht einer neuen beitreten. vielleicht Bananaworld ? Wir suchen immer nette Bürger, wenn er Lust hat.

      Ok wenn wir die daten haben inclusive den Manager sollten wir auch zügig die erste Saison starten. fragt sich nur, welche mannschaften denn teilnehmen. in einem thread in dem das Regelwerk unterzeichnet werden soll sind bisher 8 Mannschaften. Erstmal müsste man prüfen ob alle noch weiterhin interesse an der Liga haben und dann müsste man sich umschauen ob wir noch andere mannschaften finden.

      BANANAWORLD
      Machbebische Sportverein von 2003 e.V.
      Gelbe Bomber Banania
      Fc Gregoria Twist
      1.FC Los Bananos

      TIR NA NÔG
      VSV Dynamo Más é Thail
      Sozialistischer Fußballclub Turbine Droch Aimsir
      SC Energie Dia
      FC Eintracht Droch Aimsir

      wenn ihr noch leute kennt die eine mannschaft haben oder welche die interesse haben, dann fragen und hierher locken.