Tir Stew

      Wie wäre es mit ner neuen Folge "Kochen mit Benjamin" also dann können Reis und ich das ja lernen


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Man nehme 8 Lammkoteletts und entferne die überschüssigen Fettränder von ihnen. Den Schinkenspeck quer in 4 Streifen schneiden. 1 Esslöffel Bratfett im Topf erhitzen. Die Schinkenspeckstreifen hinzugeben und knusprig und braun braten und dann wieder herausnehmen. Danach die Lammkoteletts auf beiden Seiten braun braten und wieder herausnehmen.

      Jetzt schneidet man 1 Kilo Kartoffeln in dicken Scheiben, dann 3 Möhren in diagonalen Scheiben und dann 3 Zwiebeln in Würfeln. Die Hälfte der Kartoffelscheiben, Möhren und Zwiebeln in einem Topf mit dicken Boden verteilen, mit Pfeffer würzen und die Hälfte des Schinkensspecks dazugeben. Dann legt man die Lammkoteletts auf das Gemüse und den Schinkenspeck. Das Fleisch wird dann mit den übrigen Kartoffeln, Zwiebeln und Schinkenspeck bedeckt.

      Danach fügt man einen halben Liter Bouillon, einen Schuß Uisge Beatha und Thymian hinzu. Dann deckt man das ganze zu, bringt es zum Kochen und lässt es eine Stunde lang köcheln, bis die Lammkoteletts gar sind. Dann schmeckt man das ganze mit einem weiteren Schuß Uisge Beatha und etwas klein gehackter Petersilie ab.

      Und dann kann man das Tir Stew genüsslich verspeisen. *essen2*

      Ich wünsche einen guten Appetit!
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      *sabber*

      *essen*

      Also ich mußte mir heute zum Abendbrot nen Schokopudding machen, den sogar meiner Mitbewohnerin klauen, morgen werde ich noch mehr probleme haben etwas essbares ausfzutreiben :(
      Raisibaisi lädst du mich ein *gg*

      *essen2*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      au ja mein Lieblingsaußenministerdernichtraistlin ist (davon gibts mehr als Großräte *ähäm*)

      *essen*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nein noch ist Fastenzeit

      *sich über die Katholikin aufregt für die er heute kochen mußte und auf Fleisch und Alkohol verzichten mußte*

      nen Monat ohne Fleisch und Alkohol ... ne du das ist bestimmt nicht gesund *party*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: