Abwesenheitsthread

      Okay, ich schlage einen Deal vor: Wenn jemand beim MdM eine Annonce schaltet (oder sonstwie wirbt), dann öffnen wir hier die Anmeldung und vergeben 16 Plätze für ein nÒgelballturnier an Neujahr!

      Ich werte aus, Gastkommentatoren wären trotzdem immer herzlich willkommen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Tolle Idee - da mein linkes Bein immer noch taub ist und brennt - besonders beim langen Sitzen,kann ich leider keine aktive Hilfe sein.Verdammter Ischias.... :cursing:
      Ich wünsche Euch trotzdem ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
      Klopf mir dann mal weiter auf die Schultern das ich über die Festtage hier nicht rumgemufft hab. :rolleyes:
      ja also hänge ich bei meinem Internetanschalttermin hinter her. Berlin ist scheinbar mit Telekomtechnikern unterbesetzt und die, die da sind, sind scheinbar Spanier und Italiener... Komm ich heute nicht, komme ich halt morgen. ja danke, sind ja nur meine Urlaubstage, die sinnlos verschwendet werden. ich hoffe ab März endlich den Umzug komplett abgeschlossen zu haben und wieder ein wenig Zeit zu finden.

      Den Ligakram mache ich dann, wenn ich wirklich wieder aktiv hier sein kann. Sorry für die Unterbrechung solange.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Die Liga sollte ja ohnehin erst im Frühling weder starten. Das eilt nicht.

      Aber schön wäre es schon, wenn du mal wieder da wärest :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Telekom mag mich nicht. Hin und her, wegen Kabel, jetzt am Ende kommt raus, dass der Techniker nur hätte Kabel in die verteilerbox stecken müssen. Hat er aber nicht. Also neuer Termin... Kein Problem.



      Mitverantwortlicher und Fan des 1.FC Union Aimsir Bréa.
      Inhaber und Chefkoch des Gräten von Rajansa.
      Sohn des Inhabers der Aimsir Bréa Fischwerke KG.

      Aktiver Freizeitaktivist !

      Bei mir leider nicht viel anders, ich schaue aber ab und zu rein, um wichtiges zu erledigen (also zb Wahlen einleiten usw.).


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich komme im Moment nicht dazu auch nur mitzulesen. Ich mache berufsbegleitend eine zusätzliche Ausbildung, werde wen es jemanden interessiert Heilpädagoge, so Gott will.

      Das heißt nicht das ich für immer weg bin, ich habe einfach im Moment kein Fitzelchen freien Raum in meinem Kopf für Spässken ;)

      Aber was sind schon zwei Jahre, wenn das Galaktische Jahr, also die Zeit, die unsere kleine Sonne braucht um einmal eine Runde mit der Galaxie zu drehen so bei 220-240 Mio Jahren liegt hhhhh
      :rstern:
      Das ist ein nachvollziehbarer Grund. Viel Erfolg!

      Ich schaffe es derzeit nicht, alle neuen Beiträge zu lesen. Ich schaffe jeden Tag nur 2,3 Threads und dann muss ich auch schon wieder zur nächsten Sitzung. Es nervt. Ich bin fix und foxy. Ihr macht das aber schon auch ohne mich :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Owen McCoy schrieb:

      Irgendwann seid ihr ja wieder da!

      Ich bastle derzeit nur an ein paar Dingen, die hoffentlich Tir noch attraktiver machen.


      Machst du auch was Grafisches? Wenn ja, sag mir bitte was, nicht dass wir noch das Gleiche machen und dann einer von usn zu viel Arbeit hatte!

      Oh, und ich möchte nur noch anmerken, dass ich mit der DSP und den Wahlzielen ohne Sidd nicht vorankomme. Soll keine Hatz sein, um Gottes Willen, und keine Schuldabwälzung. Ich wollte das nur gesagt haben, weil mir Sim-On nicht wirklich was eingefallen ist. ;)
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern:

      Karl Hütter schrieb:

      Owen McCoy schrieb:

      Irgendwann seid ihr ja wieder da!

      Ich bastle derzeit nur an ein paar Dingen, die hoffentlich Tir noch attraktiver machen.


      Machst du auch was Grafisches? Wenn ja, sag mir bitte was, nicht dass wir noch das Gleiche machen und dann einer von usn zu viel Arbeit hatte!

      Oh, und ich möchte nur noch anmerken, dass ich mit der DSP und den Wahlzielen ohne Sidd nicht vorankomme. Soll keine Hatz sein, um Gottes Willen, und keine Schuldabwälzung. Ich wollte das nur gesagt haben, weil mir Sim-On nicht wirklich was eingefallen ist. ;)


      Nein, ich kann doch Grafisch fast nichts.

      Ich programmiere da lieber rum;)
      Wie bei "Bastlarbeiten" zu sehen ist.

      Wenn es hier um Admintätigkeiten geht, kannst du mir auch schreiben, ich trenne dann auch sicherlich Sim-On und Sim-Off ;)

      Held der Arbeit seit 2.1.2018

      Seit LP 16 im Parlamentarischen Rat (25. Mai 2015)




      Karl Hütter schrieb:

      Oh, und ich möchte nur noch anmerken, dass ich mit der DSP und den Wahlzielen ohne Sidd nicht vorankomme. Soll keine Hatz sein, um Gottes Willen, und keine Schuldabwälzung. Ich wollte das nur gesagt haben, weil mir Sim-On nicht wirklich was eingefallen ist. ;)


      Wie jetzt, das einzige Lebensziel der DSP ist, dem Großrat Arbeit zu machen? :P

      Im Ernst: Es gibt eine Million Staaten zu besuchen, eine Million Gesetze usw. das kann doch nicht alles nur an mir liegen? ;(


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nein, nein, aber insbesondere Wahlziele, die tief in das System eingreifen, benötigen halt eine bestimmte Evaluation, damit sie klappen und Tir nicht zusammenbricht. Da du ein eventueller Koalitionspartner und von allen hier am längsten dabei bist halte ich dich da für den Richtigen. Du hast nur die Arbeit, zu evaluieren ob das so passt ober ob das verfassungswidrig ist, denn die kennst du glaube ich besser als ich!

      Oh, und die Außenpolitik und Presserklärungen, gerne, man muss mir nur sagen, wohin und über was. Eine Pressererklärung über den Vertragsabschluss mit Kush?
      "Feminismus endet, wenn der Richtige da ist, Kommunismus bei 2.500€ netto und Atheismus wenn das Flugzeug vibriert."

      :rstern: CRC: crc.freie-republik.info :gstern: