Abwesenheitsthread

      Abwesenheitsthread

      Zwecks Übersichtlichkeit und zur besseren Information würde ich euch bitten, dass ihr euch (insofern möglich) hier meldet, wenn ihr mal eine Weile nicht da seid. Die meisten schauen zwar sowieso nur vorbei, wenn der Papst grad in Venezuela ist, dennoch kann das ja mal hilfreich sein. :)

      Ich mach auch gleich mal den Anfang und kündige an, übers WE bis Dienstag nur sporadisch anwesend und fast nicht online zu sein.

      hi
      ist mir grad eingefallen, daß ich ja jetzt auch einige Tage nicht online war, aber ich mußte ja auf der Buchmesse einige Informationen für die Bibliothek einholen und die Frühlingsgefühle auf mich wirken lassen.
      will ma schauen, aber denk in nächster Zeit hab ich nich so viel Zeit, besser gesagt sehr sehr wenig
      bin ab jetzt über Ostern im Kurzurlaub, mußte einfach raus hatte schon von diesen Scheiß Mikros geträumt (also da wurde jemand verstümmelt, ist echt nicht lustig) auch mein rl läuft nich so dolle, aber das ist ja nix neues.

      Ich hoffe dennoch zeit zu haben um das neue Parlament zu ernennen.

      macht mir nichts kaputt :)
      sidd

      PS: @Thyro bin über Teufelchen erreichbar, bin auch jeden Abend in Altsax *trink3*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      hi
      mein internet streikt nun schon seit 1 Woche komplett, was nicht nur wegen/für Tir blöd ist, auch weil plötzlich die Professoren nur noch über e-mail was von sich geben und man bei jedem Projekt nur über mail verständigt wird und die scripte natürlich auch nur online sind.
      es bringt jetzt wenig, mich durch die 1000 neuen Sachen in tir zu wühlen, weil ich an einem scheiß zugang sitze und eh nur heut online bin.

      Ansonsten kann ich mich aber über mein rl nicht beklagen, läuft sonst alles super.
      lieben gruß
      seid nich traurig
      Ich bin von Montag bis Sonntag nicht da, sollte es wichtiges zu tun geben kann ich das noch Morgen tun, ansonsten muß Che ran.

      Soll ich die Wahl zum PRP schonmal einleiten?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Raistlin_Majere
      Original von Siddhârtha
      Soll ich die Wahl zum PRP schonmal einleiten?


      Jo. *tir*


      okay dann kannst du ja schon in 5 Tagen deine Wahl beenden (oder che macht das) und dann die Regierungsämter abstimmen, falls bis dahin Einigkit erzielt werden konnte. Ansonsten wartet 7 Tage und ich beende die Abstimmung.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich hoffe du hast dich mit dem Klassenfeind geprüpgelt?
      Gute Besserung!

      Ach ja ich bin auch wieder da, mußte unerwartet weg und hatte die Woche über kein Internet, sorry.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      bin jetzt 3 Tage ohne Internet, o nein ich werde sterben :)

      bis dahin.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: