unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste

      unser VEXPO Pavian - Bitte va an Staatsgäste

      Also da mir vorgeworfen wurde unser Pavillion wäre zu alt und langweilig möchte ich nun fragen mit was man den noch ergänzen könnte.

      Ich habe 3 Ideen.

      1. Wir machen eine Rubrik: Freunde über Tir.
      Dafür habe ich schon von Lord Reis etwas. Also wir fragen einfach bekannte Persönlichkeiten (gibts noch andere außer Reis?) was sie über Tir denken, mit Tir verbindet, ob sie Anekdötchen zu erzählen haben ...

      2. Das Kulturzentrum ist neu und sollte auch eine Seite bekommen. Ich weiß noch nicht wie, wollen wir einfach den gesammelten Bestand der Bibo auflisten und alle Gäste (Erfahrungsgemäß sind es Hunderte ich kenne die Zähler vom letzten Mal) jedenfalls können die weitere vorschlagen, also auch was interaktives.

      3. Auch der Rat von TT sollte vorgestellt werden, auch hier weiß ich noch nicht wie.

      Ach ja wenn ich an die Hunderte von Clicks denken ... wir sollten Werbung schalten :)
      Nein Spaß, ich hoffe ihr habt noch bessere Ideen. Ich will den größten Pavillion haben *ilovetir*


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich werde auf jeden Fall mitbauen!
      Versprechen kann ich nichts. Aber ich würde auf sehr gerne eine Übersichtsseite bauen, die auf die einzelnen Bereiche verlinkt.

      Ich finde der Pavian sollten nicht homogen werden, sondern alle die Lust haben sollten mitbauen.
      Die einzelenen Seiten verlinke ich dann auf nem Startportal. Ideal wäre es auch wenn die Leute auf ihrern Seiten dann auch Links zurück zum Startportal angeben würden :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      vergiss das hier nicht: grossrat.de/pavillion

      aber Hilfe habe ich gern...


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ich denke wir können das überarbeiten und auch einbeziehen!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      fragt ihr doch bitte ich habe nen vollen Zeitplan und nach einer Woche nur Tiren muß ich mal was fürs rl machen :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ja, das kuluturelle Zentrum einzubeziehen ist schon gut, ich denke, daß man damit auch Werbung für Tir machen kann.......
      Nur die Bücher einzubeziehen, fände ich schade.
      Auch schade ist, daß die Bücher das einzige sind, was funktioniert. Das Theater hat ja fast keine Beachtung! Ist mir aber mindestens so wichtig, wenn nicht noch wichtiger!
      Ich fänds schon gut (und würd auch helfen) wenn wir noch was anderes machen würden, weiß jetzt spontan noch nicht was, können ja e-mailen..........
      und vielleicht, wenn wir was schönes machen, kriegen wir so neue Bürger!? *hasi*
      Oreade du hast ja Rect, aber unser Pavillion hat jetzt schon 20 Seiten, dazu kommen jetzt schon noch ein paar, das ganze Kulturzentrum einzubauen würde den Rahmen sprengen - es soll ja einen kurzen Überblick geben.
      Folglich könnte ich mir eine Kulturseite vorstellen, die alles anschneidet, aber die Bibliothek ist einfach der größte Erfolg und darauf solltest du stolz sein.
      Und 2 Fans hat das Theater ja das weißt du.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Oreade du hast ja Rect, aber unser Pavillion hat jetzt schon 20 Seiten, dazu kommen jetzt schon noch ein paar, das ganze Kulturzentrum einzubauen würde den Rahmen sprengen -


      ich mein ja auf keinen fall das ganze kulturzentrum einzubauen, aber eine kleine Übersichtsseite, wo neben den Büchern auf jeden fall noch die anderen Sachen erwähnt werden! Das mit den Bücher sammeln ist auf jeden Fall ganz nett, aber langfristig ist es nicht. Darauf will ich mich nicht ausruhen!