Ersuch um politisches Asyl

      Ersuch um politisches Asyl

      Sehr geehrte Freunde,

      nachdem ich ein paar MOnate untergetaucht bin, melde ich mich zurück.

      Ich erbitte die Regierung Tir Na Nogs um politisches Asyl für mein Volk.

      Ich erbitte das Parlament mich anzuhören. Ich werde Ihnen die Situation dann erklären. Es ist kaum noch Zeit.
      Doofe Frage du brauchst doch kein Asyl du bist hier jederzeit sehr gern gesehen.

      Aber von welchem Volk redest du da? Dein Clan?



      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Nun Siddharta, mein guter Freund. Die Sache ist doch etwas komplizierter als du denkst.

      Ich bin Abo-Rahr. Ich befinde mich im politischen Exil, da eine fremde Macht unseren Heimatplaneten besetzt hat und unser Volk gewaltvoll unterdrückt.

      Mein Volk, die So-Rey, waren in unserem Quadranten für handel und Kunst berühmt. Bis unser König ein abkommen mit einer fremdem Rasse unterzeichnet hat. Das wirtschaftliche Abkommen war die halsschelle, die uns nun die Luft zum atmen verwehrt.

      Wir planen 4.500 Menschen aus der gefangenschaft zu befreien und ihnen eine neue heimat zu schenken. Tir scheint den anforderungen bestens geeignet.

      zudem könnten wir in der Gemeinschaft von Tir sehr nützlich sein.

      Eilt rasch mit eurer Entscheidung.
      Tir ist auf der Seite jedes unterdrückten Volkes und natürlich auf eurer Seite, aber sagt mir alter Freund was können wir für dich tun?


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Willkommen! Natürlich werden wir dich unterstützen, zuerst aber brauchen wir nähere Informationen dazu...


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Also: Ich habe mit unserem Chefunterhändler ales abgemacht.

      Das Volk der Minxks, das letzte frei Volk in unserem Sternensystem, wird 40.500 Menschen unseres Volkes evakuieren und zu verschiedenen Welten bringen.

      Dies ist nur am Montag gültig. Die gesamte Luft- und Bodenüberwachung der Dschar bar wird für höchstens 20 Minuten durch uns sabotiert und außer Kraft gesetzt.

      Da sich die Flotte der Dschar Bar zur Zeit nicht in unserem Quadranten befindet, könnte eine Flucht gelingen.

      2 Frachtschiffe werden 4500 von ihnen nach Tir bringen. Wir haben einen geheimen, ja so etwas wie ein Tunnel, 74 Grad nordöstlich von unserer Heimat entdeckt. Dieser führt in dieses Sonnensystem.

      Wenn die Schiffe der Minxks zurückfliegen, werden sie den Spalt versiegeln. Wir können nicht zulassen dass sich die Dschar Bar verbreiten. Wie bei uns - Sie kamen aus dem nichts.

      Wir bitten die Regierung Tir Na Nogs, für den nächsten Montag zwei Andockstationen bereit zu machen und uns Decken, Nahrung und Kleidung zur Verfügung zu stellen.

      Erwartet nicht zu viel von den neuankömmlingen. Sie sind schwach, ungebildet und geschändet. Jahrelang war uns sogar das Träumen verboten.

      Mein Volk würde sich freuen die Unterstützung Tirs zu bekommen.
      Wo werden sie ankommen auf dem Mars oder auf der Erde?
      Ich denke man sollte jemanden damit beauftragen .... am sinnvollsten wohl den Chef vom VEB Raumfahrt.
      Viel Erfolg bei der Flucht.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ok, dann werde ich alles entsprechende auf der TSS Home veranlassen und ich veranlasse auch 3 Shuttles der Klasse FRT Arthur auf der TSS Home bereitzustellen (mit diesen Shuttles werden auch die Versorgungsgüter auf die Raumstation gebracht) und 2 auf der Erde vorzubereiten, für den Transport von der Raumstation nach Cape Ca-nÒg-eral.
      Fàilte

      Benjamin O'Hara
      Original von Moondust
      Wir sind Euch zu ewigen Dank verpflichtet. Hoffen wir nur, dass alles glatt laufen wird!


      Nichts zu danken. Es gehört zu tir'schem Selbstverständnis, anderen in der Not zu helfen.
      Mögen sich unsere Hoffnungen erfüllen. :)
      Eine Sonde der VEB Mars Technologies behält zur Zeit die Schiffe im Auge, um ihnen Notfalls beim manövrieren im orbitalen Raum behilflich zu sein.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ich habe heute Nachricht von der Clarque, unserem Führungsschiff erhalten. Die Flucht ist gelungen.

      Durch Probleme im Antriebssystem verzögert sich der Konvoi jedoch. Wie die Sonde sicherlich analysiert hat, haben unsere Schiffe besonders in einem Meteoritennebel Probleme, der gerade dieses sonnensystem kreuzt.

      Wir erwarten das ankommen der Schiffe am Dienstag.