Bekanntmachungen des Außenministeriums

    Bekanntmachungen des Außenministeriums

    Werte Kollegen, werte Bürger.
    Das Außenministerium gibt folgende Information aus:
    Der Staat Barnstorvia hat sich offiziell der Kyrolonischen Föderation angeschlossen. Dementis von Seiten einer Organisation, die von unseren Außenstellen als "Untergrundorganisation" bezeichnet wird, sind scheinbar falsch. Auf den Seiten Barnstorvias ist eine Erklärung der Königin zu lesen bzw. eine sofortige Umsetzung der Pläne mit Kyrolonien. Scheinbar sind alle Seiten, außer der Hauptseite off gestellt wurden. Es scheint also tatsächlich ein weiterer Schritt Kyroloniens getan, ein Schritt in Richtung totalitärer Imperialismus.
    Das Außenministerium hat sich das Recht herausgenommen, sofort alle Pläne in Richtung Zusammenarbeit mit Barnstorvia abzubrechen und einzustellen. Eine Kooperation mit Kyrolonien schließe ich zu diesem Zeitpunkt völlig aus.
    Zum zweiten ist bekannt zu geben, das unser Bruderstaat Wolfenstein aus unerfindlichen Gründen eine scheinbar enge Beziehung zu PFKanien anstrebt. Das wäre nicht so schlimm, wenn nicht eine Anti-Monaco Stimmung Chilaverts, scheinbar dazu beigetragen hat. Das Außenministerium macht hier ganz klar die Aussage, das Monaco ein Freund des tirschen Volkes ist!
    Der Außenminister wird sich sofortig um einige Dinge kümmern. Besonders gibt es einiges mit unseren wolfensteinichen Brüdern abzuklären.

    Sozialistische Grüße,
    PoF
    Ich halte es für besonders wichtig zu beachten, dass die Beziehung zu Wolfenstein höchste Bedeutung hat und hier ein Größtmaß an Entgegenkommen möglich sein sollte. Natürlich ohne die natürlichen Interessen Tirs zu gefährden.
    Ansonsten danke ich unserem Außenminister für diesen Bericht sehr und würde diese Form von Berichten gerne häufiger lesen. :)