Anfrage an die Regierung

    Anfrage an die Regierung

    Sehr geehrte Regierung, liebe Parlamentariere!
    Ich erlaube mir eine Anfrage an die Regierung zu stellen, die wie folgt lautet.
    Was ist los? Kommt noch irgendwas was Tir voran bringt oder ist hier alles eingeschlafen? Man siehe nur die Diskussion um die Forenkomplexe...
    Ebenso gibt es im Parlament seit Wochen keinen Post mehr oder etwas sinnvolles, nur so eine Frage nichts weiter ;)
    Das würde ich auch gerne mal wissen! *nonono*
    Und im übrigen geht es so um ganz Tir! Wenn Sidd nich tdie wunderbare Idee gehabt hätte, ein Fest zu organisieren wäre der ganze Trouble gar nicht entstanden und es wäre noch gääähnend langweiliger...
    So bleibt Tir keine weiteren 4 Jahre lang am Leben!

    grüße
    meinungsfreier
    naja hin und wieder kann ich so ein Highlight organisieren, aber das kommt immer in Schüben, zur Zeit kann ich nichts eigenes neues entwickeln (Zwischenprüfung Anfang Feb).

    Nichtsdestotrotz etwas kann ich schon machen, die Regierung soll einfach den Weg vorgeben.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: