aktuelle Aufgaben

      aktuelle Aufgaben

      Liebe Bezirksbürger,
      ich habe 2 Fragen an euch:

      1. auf Weltkarten steht New Grange.
      Ich habe beantragt (abgesehen das es wenn Newgrange heißt) diesen Teil in Rajansa umzubenennen, da dies der offizielle Titel ist. Noch könnt ihr aber ein Veto einlgene, auch wenn ich davon ausgehe, dass dies in eurem Sinne ist.

      2. Ihr habt keinen Bezirksrat mehr, meine Frage ist ob ihr die Bezirksordnung ändern wollt (längere Amtszeit), neu wählen wollt, oder parallel zur Großratswahl zu wählen, oder gar nicht.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      1. Rajansa ist besser.

      2. Ich bin für gar nicht mehr wählen. Die Seite steht, das passt erstmal, und wenn wir dann 50 Bürger haben, und die anderen Ratsbezirke auch Bezirksräte haben, können wir mal wieder darüber nachdenken... Im Moment schaffen wir es schon nur mit Not, alle Posten für ganz Tir zu besetzen. Mit denen sollten wir anfangen.
      sehe ich auch so, die Frage ist ja ob du das einfach kommissarisch weiterführst.
      Also Rajansa ist nicht 100% Tir und es braucht einen der aufpasst, das die Interessen der Rajanserer berücksichtigt wird.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: