Pressemitteilung zum Tod PoF's

      Pressemitteilung zum Tod PoF's

      PoF tödlich verunglückt

      Presseagentur Tir Na nÒg
      Mon, 10. Nov 2003, 01:21

      Droch Aimsir, Tir Na nÒg
      Der ehemalige Obervolksrat und Volksrat für Äußeres der freien Republik Tir Na nÒg ist heute nacht tödlich verunglückt. Nach bisherigen Kenntnissen ist er auf dem Weg von Droch Aimsir nach Aimsir Bréa gewesen, im County Slàn, welches sehr bergig ist, ist sein Wagen aus bisher völlig unbekannten Umständen von der Straße abgekommen und einen steilen und steinigen Abhang hinuntergefallen, dabei überschlug sich der Wagen mehrfach. Der Notarzt konnte nur noch den Tod PoF´s feststellen, nachdem dieser von der Feuerwehr aus seinem völlig zerstörten Auto geborgen werden musste.
      Die Polizeidirektion County Slàns gab bekannt, das die Umstände des Unfalls äußerst mysteriös wären. PoF war auf keinen Fall in irgendeiner Weise beeinträchtigt, er hatte keinen Alkohol getrunken, keine Drogen zu sich genommen und auch ansonsten schien er noch am Abend äußerst fit zu sein. Die Straße war breit und nicht nass, wie der Wagen von der Straße abkam ist daher völlig unbekannt. Es wird vermutet das PoF mit mehr als 80 kmh gefahren ist, erlaubt waren auf diesem Teil der Strecke sogar 100 kmh.
      Das Büro des bekannten Politikers hielt erst vor wenigen Minuten eine Pressekonferenz. Es wird bereits vermutet das sich um eine große Trauerfeier bemüht wird. Vor wenigen Tagen noch, gab der ehemalige Parteigründer und Geschäftsmann überraschend seine erneute Teilnahme an den Parlamentswahlen bekannt, zog diese aber wenig später wutentbrannt wieder zurück. In den letzten Monaten hatte es immer wieder Auseinandersetzungen mit anderen Politikern des Landes gegeben. Trotzdem wurde sein Verhältnis zum Staat Tir und zu seinen Bürgern und regierenden Politikern als gut bezeichnet.
      Der Sekretär PoF´s sagte in einem Interview das sein Chef vor seiner letzten Fahrt noch mit Politikern aus aller Welt gesprochen hatte, es ging vermutlich um die Zukunft der UVNO. PoF war 1. stellvertretender Generalsekretär und stand bis heute noch zur Wahl als 2. stellvertretender Generalsekretär. Allerdings war in letzter Zeit zu beobachten das sich PoF einige Male von der UVNO distanzierte.
      Der bei einigen äußerst beliebte, aber auch stark kritisierte Politiker hinterlässt keine Familie, allerdings einige Freunde in der micronationalen Welt.
      Bisher sind keine Statements aus Tir Na nÒg und der restlichen Welt bekannt.
      Ich möchte allen Freunden PoFs mein herzlichstes Beileid aussprechen. Wir werden unseren alten PoF in guter Erinnerung behalten und uns an seiner Aktivität und seinem Engagement v.a. als er Volksrat für Äußeres war ein Beispiel nehmen.
      Er hat Tir in dieser Funktion entscheidend vorangebracht und verdient unseren Respekt.

      Möge er in Frieden Ruhen.

      Ich ordne des weiteren für 2 Tage Staatstauer an.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Mein herzlichstes Beileid.
      Ich denke, ich spreche für alle Wolfensteiner, wenn ich sage, ich bin schockiert und traurig über das was geschehen ist!
      PoF war einer der Menschen, mit denen es in guten wie in schlechten Zeiten immer eine Freude war zu arbeiten!
      Er war einer der besten Politiker die ich je kennenlernen durfte. Um so schwerer der Schlag für uns alle.

      Ich kann es noch nicht recht glauben, da ich gerade erst vor kurzem von diesem Unglück gehört habe...