BIK-IOK Abstimmung

      BIK-IOK Abstimmung

      Die (rechtlich wahrscheinlich nicht untermauerte) Abstimmung zur BIK-IOK Frage hat im Forum der IOK begonnen, eventuell wird die Abstimmung aber zurückgesetzt, da es rechtliche Einwände (auch von meiner Seite) gibt. Ich bin nun kommisarischer IOK Delegierter der freien Republik, nach Absprache mit dem Großrat gab ich heute morgen meine Stimme ab. Da es sich um eine offene Wahl handelt, lautete meine Wahl so (ebenfalls nach Absprache mit dem Großrat):
      Aufgrund seiner heiligen Pflicht gegenüber seinem Staatsgründer Großrat a.D. Axel, der auch Mitbegründer der UVNO war, und als Ehrwürdigung seiner internationalen Arbeit, stimmt die freie Republik Tir Na nÒg für das BIK!
      Um abstimmen zu können, musste man sich als Delegierter anmelden, es besteht die Möglichkeit dies nach Abstimmungsende und auch bei einer möglichen Stilllegung des BIK zu wiederrufen. Momentan bin ich kommisarischer Delegierter, das heißt das wir für die Abstimmung einen brauchten, um von unserem Stimmrecht Gebrauch zu machen. Es sollte in der nächsten Legislaturperiode eine Abstimmung erfolgen, ob wir die IOK anerkennen und wenn ja, wer Delegierter ist. Momentan ist aber noch alles in der Schwebe, da es wie gesagt rechtliche Ungereimtheiten gibt. Sollte es weiter so gehen, schätze ich das es noch Monate dauern wird, eh eine Regelung gefunden wird.
      Ja tut man. Man kann es allerdings wiederrufen. Herr Ron Tacitus aus Freiland hat bereits ihre Argumente vor Wochen aufgegriffen und mit seinem Kollegen Stanislav Goldmann seine Meinung vorgetragen. Momentan bin ich für eine schnelle Lösung, diese Kleinkariertheit wie es einige nennen, bringt uns um eine Lösung. Leider muss ich natürlich eingestehen das diese IOK Sache rechtliche sehr fraglich ist.
      Zusatzpost von mir bezüglich eines Thread der Republik Freiland:
      Die freie Republik ist mittlerweile auch soweit gegen die etwas wirre IOK Mitgliedsfrage zu wettern. Wir sind gezwungen, um über das Schicksal der BIK, dessen Dachorga (UVNO) von unserem Staatsgründer mitbegründet wurde, zu entscheiden, ein Mitglied der IOK zu sein und diese Konvention anzunehmen. Wir werden dies momentan so annehmen, um einer Lösung der Problematik näher zu kommen, protestieren aber trotzdem heftigst gegen diese Umstände!

      Die neu grdrückten Karten der IOK sind einfach nur schön.


      Naja, die bunte Karte mit den geschwungenen Namen finde ich durchunddurch hässlich. Der Macher hat in der Tat sehr gute grafische Fähigkeiten, aber eine Weltkarte (die eigentlich neutral gehalten sein ollte) so zu verunstalten, finde ich überaus gruselig.

      Grusz,
      Pharaoh
      Grusz,
      Pharaoh


      * Lebenslauf
      Original von Pharaoh

      Die neu grdrückten Karten der IOK sind einfach nur schön.


      Naja, die bunte Karte mit den geschwungenen Namen finde ich durchunddurch hässlich. Der Macher hat in der Tat sehr gute grafische Fähigkeiten, aber eine Weltkarte (die eigentlich neutral gehalten sein ollte) so zu verunstalten, finde ich überaus gruselig.

      Grusz,
      Pharaoh

      Ja nu übertreib mal bitte nicht. ;)
      Es ist ja nur eine in der Farbvielfalt gehalten ist ist auch eine neutrale Karte dabei. *prof*
      Also ich ognoriere mal die off topic posts (wo ich Pharaoh Recht gebe) und möchte klarstellen:

      Der Großrat hat das Außenvertretungsrecht.
      Der Großrat hat den Genossen PoF ein imperatives Mandat gegeben die Interessen Tirs, also das Votum für Bik abzugeben.
      Nach der Abstimmung werden wir entscheiden wie es weiter geht.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: