Start der Liga

      Ich habe mal ein paar Südsee Staaten im forum durchforstet und habe einige Teams gefunden, bis jetzt habe ich 12 Mannschaftebn zusammen:

      1.FC Los Bananos
      Bananaworld

      FC Divena Angelos
      Atraverdo

      FC Eintracht Droch Aimsir
      tir Na nÒg

      Gelbe Bomber Banania
      Bananaworld

      Madachbebischer Sv von 2003 e.V
      Bananaworld

      Roter Stern New
      Tir Na nÒg

      Sudapulur Kickers
      Dionysos

      Sv Caen 04
      Republik Caen

      VSV Dynamo Más é Thail
      Tir Na nÒg

      FC Betz 03 e.V.
      Dionysos

      SG Payrie
      Dionysos

      Heynforder Reds
      Dionysos
      Hallihallo zusammen!

      Ich würde auch noch gerne mitmachen. Habe schon lange auf den Start dieser Liga gewartet.
      Nachdem ich die letzten 8 Tage an keinen Computer konnte (war Ski fahren in Frankreich) hoffe ich, dass es doch noch möglich ist, meinen Verein anzumelden.

      Hab mich auf dieser Homepage schon mal eingetragen mit meinem Verein Deportivo La Fontura aus Atraverdo.

      Bitte sagt mir, ob ich jetzt noch mitmachen kann!
      Thanx und frohe Rest-Ostern!
      *prof*

      Lösung: Wir suchen eine 14. Mannschaft :)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      ...eigentlich ist eine ungerade Anzahl von Mannschaften kein großes Problem. Dann gibt es eben einfach mal Spielfrei.

      ...ist doch gar nicht schlecht für die Spieler, da können sie sich mal erholen.

      Aber ne, im Ernst, das ist eigentlich kein Problem.Zum Beispiel in der Ratelonischen 2.Liga der gerade beendeten Saison gab es auch einmal spielfrei in der Hinrunde und einmal in der Rückrunde...

      das wäre gut allerdings nicht mehr unbedingt nötig. Folgendes:

      Hallo,

      wir sind nun so weit gekommen, dass wir die Liga bereits am Samstag starten lassen wollen. Es gibt da ein paar Sachen die ihr einfach wissen müsst, falls ihr vielleicht bei anderen Online Manager vorher gespielt habt. Setzen kann man indem man auf Tabelle klickt. Unten links steht dann "FÜR MANAGER". Da müsst ihr rauf klicken und euer Passwort eingeben, dass ihr bei der Anmeldung angegeben habt. Dort könnt ihr falls ihr es vergessen habt auch abfragen und natürlich auch ändern. Wir werden jetzt definitiv mit 13 Mannschaften spielen. Das heisst, dass eine Mannschaft immer spielfrei hat und sich erholen kann, sowohl in der Hinrunde als auch in der Rückrunde. Da wir an dem Superior Cup teilnehmen wollen, müssen wir versuchen den ersten Teil der Saison bis ende Mai fertig zu kriegen. Daher werden wir einige englische Wochen benutzen damit wir den Rückstand aufholen.

      mfg
      Die Liga Leitung

      Neben dieser Nachricht im Forum des jeweiligen Landes eines Teilnehmers habe ich euch noch eine eMAIL geschrieben mit den gleichen Informationen. Ihr wisst ja doppel hält besser!
      Original von Che Valdez
      mfg
      Die Liga Leitung


      Echt? Wußte gar nicht das du nerdings Thyros Sprecher bist *hust* ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: