Besuch aus Arcor

      Original von Juliette.Kloeren
      Original von Tizian Rèvat
      Sie haben mich sofort böse angefahren. Nun wundern Sie sich über das entsprechende Echo, das ist echt merkwürdig!


      Sie machen mich ingrimig!
      Kein Wunder, dass man Sie in Acadea vor die Tür gesetzt hat, wenn ich dies könnte würde ich es auch tun!

      Es gibt kein Problem, was sich nicht lösen ließe. Aber man sollte auch dafür bereit sein. Hassgefühle bringen nichts. Es gibt etwas, von dem wir beide wollen, dass es funktioniert. Lohnt es sich nicht, mit mir für die VSI zusammenzuarbeiten?

      @Sidd: Ich glaube, eines Tages wirst du Futuna wieder mögen können. Und vielleicht ist dieser Tag bald! ;)
      Original von Günter von Reggin
      Ich möchte Ihnen hiermit den offiziellen geänderten Kartenplatzantrag des Großherzogtums Arcor vorstellen.
      Die Größe wurde extrem verändert. Ich hoffe dies entspricht Ihren Vorstellungen. Falls dies nicht der Fall ist, melden Sie sich bitte bei mir.

      Hocachtungsvoll,
      Günter von Reggin

      Zum Antrag


      Ihr habt euch doch von Barqueswi getrennt, also ist doch eure Insel wieder euer eigen Land, warum ein neuer Antrag?

      Bzgl. Arcors Position:
      Also aktiv seid ihr nicht, Inseln gibt es schon wie sand am Meer. Schau dir mal die RL Welt an... da gibbet keine Ozean voller Rieseninseln wie euer Antrag.
      Ich finde diese Inselzupflasterei echt krank. Jeder will 'ne Insel, dabei sind noch so viele weiße Stellen auf den Kontinentalflächen...
      Es juckt in der UVNO, da können sie sicher sein! Ein Inselantrag wird schwer durchzukriegen, auch ohne ein Veto Tir's, das mal am Rande in meiner Position als stellvertretender Generalsekretär. Und die Gründe dafür liegen eben darin, das es bereits zuviele Inseln gibt und das jeder irgendwie Inseln will, warum auch immer. Und der Ozean soll, laut Beschluss der UVNO, nicht weiter zugepflastert werden.
      Unser Land ist wieder unser eigen, völlig richtig!
      Allerdings hatten wir, bevor wir uns mit BQS vereinten um es zu retten kein eingetragenes Land. Das wollen wir nachholen. Arcor sollte seit der GRündung immer eine Insel sein. Deshalb dieser Antrag.

      Was meinen Sie mit wir sind nicht aktiv?!
      Arcor ist ein sehr aktiver Staat!
      Beobachten Sie unsere Auslandsbesuche, die beschlossenen GEsetze und unterzeichneten Verträge! Derzeit sind wir noch auf der Suche nach Neubürgern um unsere Aktivität nochmals zu steigern.
      Ich darf sie berichtigen Frau Kloeren? Es interessiert SIE nicht, eventuell aber andere hier. Ich denke den Herrn Großrat und den Herrn Volksrat für Äußeres wird es schon interessieren.

      Ich darf erinnern das eine aktive Außenpolitik vor einem Jahr mit dazu geführt hat, das ein eingeschlafenes Tir wieder zu neuem Leben erweckt war.
      Original von Günter von Reggin
      Unser Land ist wieder unser eigen, völlig richtig!
      Allerdings hatten wir, bevor wir uns mit BQS vereinten um es zu retten kein eingetragenes Land. Das wollen wir nachholen. Arcor sollte seit der GRündung immer eine Insel sein. Deshalb dieser Antrag.


      Als BQS und Arcor sich vereinigten wurde ein gemeinsamer Kartenantrag gestellt, das können sie nicht abstreiten, Sie waren schließlich vereint.
      Arcor hat damals diese Inseln von BQS zugewiesen bekommen, ich kann mich noch gut an die Startseite der alten BQS Seite erinnern wo Arcor stand und oben dran genau die Form dieser kleinen Insel.
      Mein Gott nochmal das soll 'ne Sim sein? Wo man nachdem man unabhängig wurde plötzlich kein Land mehr hat und ein neues beantragen muss?!
      Ich verstehe die Aufregung nicht. Tir wird kein Veto einlegen, dagegen steht unsere Tradition!
      Die UVNO ist bedacht keine Inseln mehr auf der Karte zuzulassen (zumindest auf bestimmten Teilen der Karte, darunter fällt der Teil den Arcor sich ausgesucht hat), eine entsprechende Anfrage in der UVNO gibt es und und auch den Willen diesen Antrag baldigst abzuschließen.
      Zu guter Letzt wird Arcor im jetzigen Zustand eine Überlebenschance haben, die den meisten hier klar ist, nämlich so gut wie keine. Aber wir wünschen Arcor das sie es schaffen....auch wenn die Bedingungen dafür momentan kaum erfüllt sind.
      Barqueswi hat den Kartenplatzantrag gestellt, bevor es Arcor überhaupt gab. Arcor rettete BQS was ich hier nochmals betonen möchte. Es gäbe wahrscheinlich gar kein Barqueswi mehr ohne uns, das sollten Sie sich vor Augen führen. Deshalb kann man ja wohl mal ein Auge zudrücken!
      Wir werden in den nächsten Tagen einen Antrag bei der UVNO stellen.
      Original von Günter von Reggin
      Barqueswi hat den Kartenplatzantrag gestellt, bevor es Arcor überhaupt gab. Arcor rettete BQS was ich hier nochmals betonen möchte. Es gäbe wahrscheinlich gar kein Barqueswi mehr ohne uns, das sollten Sie sich vor Augen führen. Deshalb kann man ja wohl mal ein Auge zudrücken!


      Ich fass es nicht...
      Nein behandelt man nicht! Wir sind ein gastfreundliches Land und ich kann nicht verstehen das solch ein Klima bei einem Staatsbesuch herrscht. Ich kann ihnen nicht sagen wo der Volksrat für Äußeres ist, aber der Großrat hat ja bereits einmal betont wo die Prioritäten in Tir liegen! Ich darf nocheinmal betonen: Die Aussagen von Frau Kloeren decken sich nicht mit der Meinung aller Bürger! Ich kann das Verhalten Frau Kloerens nicht akzeptieren und so leid es mir tut, als ehemaliger Volksrat für Äußeres kann ich es nicht akzeptieren das dem hier keinen Riegen vorgeschoben wird! Frau Kloeren, einzig und allein der Herr Großrat und der Herr Volksrat für Äußeres sind für Diplomatie und ausländische Staatsgäste verantwortlich. Sie als Bürgerin haben das Recht den Staatsgast zu begrüßen und auch zu kritisieren, aber die Natur des tirschen Volkes verbietet es einen Gast derart zu beleidigen!