Gesetzeswerk

      Oh mein Gott.....das ist ja.....*rofl*...ich versuche die ganze Zeit den Großrat zu zwingen parteilos zu sein und dann ist das sogar ein MUSS!!!
      *rofl*....shit.....aber danke für diese kleine Aufmerksamkeit.

      § 7 Der Großrat ist Mitglied des Parlamentarischen Rates. Er darf auf der Liste einer Partei kandidieren, dieser aber nicht angehören. Dem Großrat darf keine Stimmdopplung zugestanden werden.
      Mensch Jungens die Verfassung wurde geändert, da diese über den Gesetzen steht sind diese Gesetze eh außer Kraft.
      Wenn mal jemand anderes außer ich Gesetze machen würde könnte man das ja schnell beheben.

      Aber erst die neue Verfassung machen, sonst machen wir das mit den Gesetzen doppelt.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von gorlan
      problematischer is da schon auch:
      § 1 Der Großrat ist das regierende Staatsoberhaupt. Er behält seinen Posten bis zum Tode oder bis zu seinem Rücktritt. Er ernennt seinen Nachfolger und Stellvertreter.

      ich dachte er wird gewählt?


      Nach der neuen Verfassung bin ich auch als Großdruide sein Stellvertreter ;)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Ach Che mein Großer (Gebieter *gnarf*) dich hätte ich ohnehin ernannt ;)

      Also Gorlan ich verstehe dein Anliegen, aber warum sollen wir jetzt alle Gesetze durchgehen und in einem Monat nochmal?
      Helft mir das wir die Verfasdung und all den anderen Kram schnell fertig bekommen und dann machen wir das zusammen.

      Ich denke der Oberste Richter teilt mein Rechtsverständniss, also ignorieren wir die Gesetze einfach und passen sie später an.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: