WEG MIT DEM MIST!

      eure Demokratiegläubigkeit in allen Ehren, aber

      wenn die Mehrheit will das Frauen sich verschleiern müssen, dann muß das also so sein?
      Wenn die Mehrheit will, dass all Blonden minderwärtige Menschen sind - dürfen die dann keine Bürger sein?

      Es tut mir leid, aber Demokratie, muß in Schranken verlaufen, diese werden von der Verfassung vorgegeben.
      Eine Änderungen der Verfassung ist NICHT MÖGLICH. Außer durch einen Bürgerkrieg und eine Auflösung der FR TIR, aber soweit wollt ihr es doch nicht kommen lassen?

      Tir ist 4 Jahre alt geworden, jetzt kommen neue Bürger (was ich ja toll finde) aber wollen die Sim in ihren Grundpfeilern verändern, das geht nicht, weder gesetzlich noch mit mir.

      Ihr habt ein Bild vom Sozialismus der NULL mit dem nOgelsozentum zu tun hat, also bitte schaut euch Tir an und sagt mir was euch hier stört.
      Und hetzt nicht gegen ein Wort, dass ist unanständig.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Um es nochmal klarzustellen :

      Ich bin sowohl im RL als auch im VL eher Sozialismusfreundlich.

      Ich will auch nicht den Staat komplett ändern, nur halte ich es für unmöglich, das in der Verfassung steht, das alles was gegen den Sozialismus spricht verboten ist.

      Angenommen in Zukunft kommen 100 Nicht-Sozialistische Bürger dazu. Die stehen dann 10 Sozialistischen Bürgern entgegen. Soll Tir dann noch immer Sozialistisch sein ?
      ( Das Beispiel ist etwas überzogen, ich hoffe aber das ihr versteht was ich meine ).

      Die Meinung des Irren ist in allen anderen MNs mehr als normal. Wieso soll sie also in Tir verboten werden ? Die Meinunsfreiheit gehört zu den Grundrechten jedes Menschen, sollen die verletzt werden, nur damit Tir IMMER Sozialistisch bleibt ?

      edit :
      Was soll deiner Meinung dann damit geschehen? *Simoff*Die RAF wurde ja auch verboten, oder? *simon*


      *sim-off* Die RAF und z.B. die NPD sind radikale Gruppierungen, die den Krieg wollen. Das will die Aufbruch! - Partei nicht ! *sim-on*
      Original von Der Irre
      Original von Siddhârtha
      Ihr habt ein Bild vom Sozialismus der NULL mit dem nOgelsozentum zu tun hat, also bitte schaut euch Tir an und sagt mir was euch hier stört.


      Gut, und zwar die Intoleranz nicht-Sozialistischer-Parteien.


      Wie nervtötend, meiner Meinung nach soll jeder gehen der nicht mit dem Sozialismus hier klar kommt und Ihn abschaffen will, mein Gott versteht dies doch endlich mal, wenn Ihr damit nicht klarkommt, ist Tir nicht das richtige Hobby für euch!
      Artikel 1: Die Freie Republik Tir na nÒg ist seit Menschen Gedenken die Heimat der Bürger der Freien Republik.
      Auch wenn wir mal Asyl gewähren, so ist Tir eine Sim, d.h. sie gehört Axel und mir. Viele die seit Jahren hier sind haben gerafft was Sozialismus ist.

      Wenn ihr 100 Leute habt die einen anderen Staat wollen dann gründet ihn doch, aber lasst uns hier unseren Staat simulieren, so wie wir es wollen.

      Es ist ja wohl echt unmöglich was ihr hier aufführt.
      Die Verfassung der Bundesrepublik kann auch nicht verändert werden und Gegner werden eingebuchtet.
      Mit welchem Recht darf Tirs Verfassung nicht ne Ewigkeitsklausel haben und mit welchem Recht müssen wir die Tir in 4 Jahren harter Arbeit aufgebaut haben zulassen, wie hier von Multis Tir umgekrempelt werden soll? Ich habe jetzt endgültig genug, ihr habt es geschafft das ich zum ersten mal böse bin.

      Ab sofort werden Volksverhetzer und andere verfassungswidrige Subjekte ausgeschlossen, wenn ihr es nicht lernt, was Nogelsozialismus ist dann geht nach Kyrolonien oder Astor und hetzt mit denen gegen Sozialismus, aber zieht nicht eine Sim in den Dreck die viele Bürger geformt haben und selbst im Ausland Freunde und Bewunderer hat.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Annette Jäätteenmaki
      Angenommen in Zukunft kommen 100 Nicht-Sozialistische Bürger dazu. Die stehen dann 10 Sozialistischen Bürgern entgegen. Soll Tir dann noch immer Sozialistisch sein ?
      ( Das Beispiel ist etwas überzogen, ich hoffe aber das ihr versteht was ich meine ).


      Verdammt noch mal, jetzt für den letzten Idioten zum zwanzigsten Mal: Wer sich in Tir anmeldet ist einverstanden mit der Verfassung, und geht damit konform mit dem Sozialismus in Tir. Ansonsten ist seine Staatsbürgerschaft ungültig.


      Was soll deiner Meinung dann damit geschehen? *Simoff*Die RAF wurde ja auch verboten, oder? *simon*


      *sim-off* Die RAF und z.B. die NPD sind radikale Gruppierungen, die den Krieg wollen. Das will die Aufbruch! - Partei nicht ! *sim-on*


      Und zum Beispiel die KPD M/L ? Die waren ja nicht alle gewalttätig und militaristisch.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Immer schön cool bleiben.

      Ich bin nach Tir wegen dem Sozialismus gekommen und zwar weil ich ihn gut finde. Ich will auch nicht, das er abgeschafft wird und ich habe auch nichts gegen den Sozialismus. Wer mich kennt sollte das eigentlich wissen ( @ Loskene ;) ).

      Eine MN ist eine Simulation. In einer Simulation wird ein Land simuliert. Es kann nicht sein, das in Tir ALLE für den Sozialismus sind und das in Tir ALLE ihre Menschenrechte hergeben, um immer Sozilistisch zu sein. Deswegen finde ich es auch gut, das eine Opposition simuliert wird ( z.B. von Personen, die den Sozialismus gut finden ).

      Wenn in der Verfassung steht, das alle Bürger Idioten sind, dann muss man das ändern. Wenn in der Verfassung die Menschenrechte verletzt werden dann muss man das auch ändern. ( Ich gebe zu, das ganze ist ein etwas krasser Vergleich ;) )

      Die DDR ist untergegangen, weil die Regierung versucht hat, die Bürger mit Gewalt am Sozislismus zu halten. Ihr macht es mitlerweile fast genauso. Soll man aus Fehlern nicht lernen ? ;)
      Simoff:
      Du merkst nicht viel oder?
      Simon will hier niemand einen rl Vergleich haben, ist es so schwer zu simulieren? Sollte man sich vielleicht doch nach einem anderen Hobby umsehen?
      Versteh doch endlich, dass Tir ewig sozialistisch bleibt und Du niemals was daran ändern wirst, wenn Dir das nicht passt, verlasse bitte das Land, aber nerv hier nicht rum, langsam wird es meiner Meinung nach enorm störend!
      :Simon
      Original von Juliette.Kloeren
      Simoff:
      Du merkst nicht viel oder?
      Simon will hier niemand einen rl Vergleich haben, ist es so schwer zu simulieren? Sollte man sich vielleicht doch nach einem anderen Hobby umsehen?
      Versteh doch endlich, dass Tir ewig sozialistisch bleibt und Du niemals was daran ändern wirst, wenn Dir das nicht passt, verlasse bitte das Land, aber nerv hier nicht rum, langsam wird es meiner Meinung nach enorm störend!
      :Simon


      Ich nerve nicht rum, ich versuche mit ihnen sachlich zu diskutieren, was aber anscheinend nicht möglich ist ;)

      Ich bin nach Tir wegen dem Sozialismus gekommen und zwar weil ich ihn gut finde. Ich will auch nicht, das er abgeschafft wird und ich habe auch nichts gegen den Sozialismus.


      Anscheinend läuft hier alles wie bei der liberalen Partei in Astor ( in der Michale Pearson ist *g* ). Dort wird viel gespammt und es kommt kaum etwas dabei heraus ;)

      *sich wichtigtuerisch einmisch*
      Ich finds wirklich ne Sauerei wie stur ihr denn seid.
      Durch eure unglaubliche Sturheit werdet ihr wahrscheinlich noch nicht mal eine gescheite WiSim bekommen, langsam glaube ich (bzw. verstehe ich) diesen komischen Syndikatdingsbums *hahaha*
      Und jetzt greife ich offiziell Siddharta an: Das was Sie hier machen wird dem Land nichts bringen, eine so komplette Verankerung des Sozialismus wird dem Land nicht viel Wachstum bringen, wer so stur ist dem Sozialismus noch nicht mal eine Alternative zu geben dem kann ich nicht helfen und leider nur mit diesem Smilie kommentieren : *hahaha*

      Langsam wird es lachhaft.
      Herr Irrer ich habe dich immer geschützt, aber nun machst du es mir leicht einen Rauswurf gegen dich zu beantragen:

      Den Sozialismus habe nicht ich in die Verfassung geschrieben und das das nicht verändert werden kann steht in der Verfassung, also laß es mich deswegen anzumachen.

      Tir ist 4 Jahre - älter als so mancher anderer Staat wird.
      Laß es unsere Sorge an, wie wir unseren Staat weiter aussimulieren.

      Was hast du in Tir gemacht, außer mit einem zweiten Account gegen dich selbst Mordanschläge zu machen.
      Kein Gesetz, kein gar nichts kam von dir außer Streit durch den schon 2 alt gediente Mitglieder ihre Bürgerschaft ruhen lassen. Es ist zuviel.

      Geh dahin wo die Arbeiter ausgenutzt, die Menschenrechte (das ist eben auch das Recht auf Arbeit, Bildung und sozialem Wohlstand) mit Füßen getreten werden, aber laß uns in Frieden.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Juliette.Kloeren
      Und die Anette kann sich meiner Meinung nach direkt anschließen!


      *sim-off*

      Ok, dann gehe ich und komme als eine andere ID wieder, die dann aber keine Unruhe mehr stiften wird.
      ( Wer ich sein werde werdet ihr sicher nicht rausbekommen. Ich habe einen zweiten Internetprovider bei dem die IP anders ist. Den werde ich dann nutzen ;)

      Muss ich mir die Mühe wirklich machen ? :(

      Mir scheint, als seid ihr Kritik nicht gewohnt ;)

      *sim-on*
      Annette du kannst auch nicht in Moncao 10 IDs anmelden und beantragen den König abzusetzen, oder König Potty ...
      Das geht einfach nicht.
      Jeder Staat hat ein Fundament und das von Tir ist weit liberaler als das anderer, da JEDES Amt gewählt wird.
      Aber die Verfassung umzustoßen geht einfach nicht damit muß man sich abfinden und das will hier auch keiner der 38 Altbürger. Nur die 2 Neuen und da muß man fragen, ob sie nicht lieber woanders hingehen sollen.

      SimOff Sozialismuskritik im SimOn Forum gehört hier einfach nicht rein.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Annette du kannst auch nicht in Moncao 10 IDs anmelden und beantragen den König abzusetzen, oder König Potty ...
      Das geht einfach nicht.
      Jeder Staat hat ein Fundament und das von Tir ist weit liberaler als das anderer, da JEDES Amt gewählt wird.
      Aber die Verfassung umzustoßen geht einfach nicht damit muß man sich abfinden und das will hier auch keiner der 38 Altbürger. Nur die 2 Neuen und da muß man fragen, ob sie nicht lieber woanders hingehen sollen.

      SimOff Sozialismuskritik im SimOn Forum gehört hier einfach nicht rein.


      Ich habe in Tir nur eine ID ;)

      Es gab im Laufe der Geschichte schon öfters Revolutionen, warum soll es auch hier nicht so sein ? ;)

      Ich finde es einfach nicht gut, das hier Gegener der Regierung einfach verboten werden.

      ( Dieser Post ist nicht ganz Ernst gemeint ;) )
      *simoff*
      ich habe das Gefühl, das hier viel zu viel Rl in eine VL simulation reingebracht wird.
      Wir simulieren hier eine Sozialistische MN, hier wird niemand in der Meinung beschränkt, da jeder Bürger sich mit seinem einloggen zum Sozialismus bekennt, von daher existiert de facto nichts anti-sozialistisches.
      Es ist nur eine Simultaion, also kommt nicht mit Meinungsfreiheit beschneiden etc. das ist hier nicht der fall, da wie ich schon erklärt habe, in tir keine anti-sozialisten vorhanden sein können.
      *simon*