Verwarnung gegen die Partei "Aufbruch!"

      Original von Lord Reis
      Sidd, du weißt, dass ich einer der letzten wäre, die dir in Sachen Tir widersprechen würden.

      Mir geht es hier auch gar nicht um die Partei Aufbruch! oder um Persönlichkeiten, sondern um die Stimmung in Tir... ich denke, da stimmst du mir zu: Die wird durch sowas nicht gerade verbessert...


      Reis du weißt das du zu den wenigen gehört, von denen ich mir etwas sagen lasse, aber dann sage mir bitte was ich tun soll? Mich regt dieser Streit mehr auf als dich. Aber noch mehr die tatsache das hier tirs politische Kultur zwanghaft verändert und Ratelonischen und Hedonesischen Verhältnissen angeglichen wird. Ich kann nicht mehr wegsehen.

      Es ist ja nicht so das Julie sich wichtig tut, sondern sie sieht das seit 2 Woche der Irre ständig Ärger macht. Ich finde den Misthaufen nicht lustig, aber darum gehts nicht nur es geht um Opa, den DDR Thread, das Parteiprogramm das als $1 Abschaffung des Sozialismus vorsieht, auch wenn mir das nur von Parteimitgliedern zugespielt wurde.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Es ist ja nicht so das Julie sich wichtig tut, sondern sie sieht das seit 2 Woche der Irre ständig Ärger macht. Ich finde den Misthaufen nicht lustig, aber darum gehts nicht nur es geht um Opa, den DDR Thread, das Parteiprogramm das als $1 Abschaffung des Sozialismus vorsieht, auch wenn mir das nur von Parteimitgliedern zugespielt wurde.
      ...aber es bringt auch nichts, wie "Klein-Julie" (;)) persönlich zu werden... auch der Irre ist ein Mensch wie du und ich - na gut, wie du vielleicht weniger ;) - und ich bin mir sicher, dass er (wie wir alle) kooperationsbereiter ist, wenn man ihm ruhig und sachlich sagt, was Phase ist...

      die nächste Verwarnung gegen die Partei Aufbruch:

      Also wenn der Irre auch noch einmal aus langer Weile oder sonstwie das Programm oder gar die Statuten verändert ohne die Mitglieder abstimmen zu lassen, dann verbiete ich sie.

      Wahlen und Abstimmungen in der partei sollten ja wohl möglich sein.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von El Loskene
      Könnten wir nicht endlich dieses Thema beenden und einfach die Partei aus der Geschichte streichen?


      Nö. Dann müsstest Du auch mich und vielleicht (kommt drauf an wie die denken) cyber und PoF aus der Geschichte schreiben.
      Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber.
      Original von Der Irre
      Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber.


      DAS klingt jetzt aber ziemlich nach Drohung, find ich... will mich da aber nicht einmischen und hab darum rein gar nichts gesagt.
      Grußos,
      Jacob Fuller

      Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
      Original von Der Irre
      Original von El Loskene
      Könnten wir nicht endlich dieses Thema beenden und einfach die Partei aus der Geschichte streichen?


      Nö. Dann müsstest Du auch mich und vielleicht (kommt drauf an wie die denken) cyber und PoF aus der Geschichte schreiben.
      Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber.

      Nö. PoF niemals. Er ist verwachsen mit der Geschichte Tir's.
      Original von JacobFuller
      Original von Der Irre
      Und wenn Du das willst bitte dann werde ich mich selber aus der Geschichte schreiben. Auf meine Art aber.


      DAS klingt jetzt aber ziemlich nach Drohung, find ich... will mich da aber nicht einmischen und hab darum rein gar nichts gesagt.


      Ich kanns dir gerne sagen: Sidd kann meinen Account löschen und mich somit "aus der Geschichte schreiben" aber bei der Aufbruch! bleib ich trotzdem. Merkt ja keiner *rolleyes*
      Meint ihr ich drohe ??? *angel* ich doch nicht *g*
      Sidd hat hier auf jeden Fall Recht. Wenn ihr meint es nötig zu haben, dann könnt ihr es gerne als richterlichen Beschluss haben....


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin

      dritte Verwarnung

      Ach ja könnte der Irre bitte woanders für seinen Staat werben, also ich empfinde das als höchst unanständig.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: