Mal ne Frage...

    Mal ne Frage...

    An welchen Lehrkot ähhmm.... Stuhl, Verzeihung, muss ich mich wenden, wenn ich möchte, dass erforscht wird, wie der Alkoholgehalt im Blut über 100% steigen kann?
    Grußos,
    Jacob Fuller

    Preisgekrönter Cocktailmixer, Edelfechter, Held, aggressiver Barbar und Innenminister im brüderlichsten Bruderstaate
    Lehrstuhl für Angewandte stellare Sozio-Politologie, also an mich...


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Nun, stell dir vor, du hattest vorher 4 Liter Blut im Körper, dann hast du nach obenstehendem Saufgelage bei 1500 Promille bzw. 150 % halt anstatt von 4 Litern Blut 6 Liter reinen Alkohol in deinen Adern *prof* :)


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Original von JacobFuller
    Aber die Alkoholkonzentration hat dann doch trotzdem nicht die 100% überschrittten...


    Bist du hier der Professor für angewandte stellare Sozio-Politologie oder ich? *hahaha*


    Und überhaupt: Wo ist all das Blut hin?


    Was denkst du warum du so viel pissen musst, wenn du dich zusäuft? :D


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    Original von JacobFuller
    Meiner Erfahrung nach verfärbt sich Urin bei übermäßigem Alkoholkonsum aber weiß, und nicht etwa rot...


    Hab ich ja nie behauptet :D


    Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
    Gründer und ehem. Generalleiter der KP
    Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



    „Magie ist Physik durch wollen!“
    Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
    abgelehnt auf meiner Liste ist die Uni auf Platz 5 wenn keiner hier eher was macht müssen wir halt warten aber das wird schon.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Da wir ja seid der Kulturrevolution eine Bürgeruni haben kannst du direkt los legen :)

    Herzlich willkommen erstmal! *wein*


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Original von Naruto Uzumaki
    Ich würd zum aufpäppeln des ganzenhier, auch als Wissenschaftler arbeiten.

    Hab letztens meinenDoktor in angewander pneuma- choreographischen Retrochemie gemacht...also ich steh zur Verfügung.


    Möchtest Du nicht auch im Rat für Soziales, Gesundheit, Umwelt und Sport Rederecht haben?
    Shanti (Frieden)

    Hutukotmo Kasturbai Gyasto
    La Diputado Presidenta, La Primer Minister y La Ministra de de Previsión Social (stellvertretende Präsidentin, Premierministerin &Sozialministerin) de Federación pacifistas de Atraverdo (FPA)
    Atraverdische Botschafterin in Tir Na nÒg
    atraverdische Zeitung: La Voz de La Paz
    Hutukotmo der atraverdischen Schule des Tir-Buddhismus