ASA - Seiten wurden überarbeitet

      ASA - Seiten wurden überarbeitet

      Die ASA hat ihre Seiten neu überarbeitet. Unter "Aktuell" ist nun ein Vorschlag zur Realisierung der WiSim enthalten, den ich hiermit allen Bürgern zur Ansicht empfehle. Schauen sie mal vorbei - und scheuen sie nicht vor der Überlegung zurück, selbst in der Partei aktiv zu werden!

      Original von Der Irre
      ja. Kannst Du @Tarion noch einbauen dass es sich autmoatiusch aktualisiert ? Bei Netscape und IE lädts nämlich die Temporäre Seite und für manche mag das vielleicht verwirrend sein, dass da trotzdem das alte design ist ;)

      das liegt nich an der Seite sondern an den Einstellungen deines Browsers, du kannst da einstellen dass jedesmal wenn du eine Seite aufrufst auf Aktualisierungen überprüft wird...
      Schaut gut aus!


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Opa
      ASA ? Hier gibt es Anarchisten ? Darf ich lachen ?

      Tut mir Leid, aber ich finde Anarchisten doof.


      Möchten Sie nicht Mitglied der KP werden? Wir vertreten kommunistische, sozialistische und ökologische Ziele.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Opa
      Hallo Che,
      Du kannst mich gerne dutzen wenn Du möchtest.
      Eigentlich verfolge ich eher andere Richtung als Kommunismus, aber ich werde es mir auf alle Fälle überlegen.
      Vielen Dank für das Angebot :)


      Andere Ziele?
      Che hat doch alles aufgezählt :P


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Ersteinmal herzlich willkommen in Tir, Genosse Opa!

      Wenn sie sich nur die Mühe gemacht hätten, das Programm und die Texte der Anarcho-Syndikalistischen Alternative zu lesen, hätten sie sich diesen Kommentar wahrscheinlich gespart. Sie werden noch sehen, ASA ist eine ernstzunehmende Partei mit klaren Zielen, die durchaus Anhänger findet. Auch wenn sie nicht zu ihnen gehören!

      Wie ich sie auf den ersten Blick einschätze passen sie wohl eher in die Partei AUFBRUCH! als in die KP. Aber überlegen sie es sich.
      Original von Opa
      Ja aber es sieht so aus als ob sich die Partei trotzdem eher zu 70% auf den Kommunismus beschränkt, deswegen wahrscheinlich auch KP (ich denke mal Kommunistische Partei oder so)


      Nun, bei uns finden alle Gehör, von Sozialdemokaten bis zu Stalinisten (ok, Stalinisten haben wir keine ;) ). :)


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Original von Tárion
      Ersteinmal herzlich willkommen in Tir, Genosse Opa!

      Wenn sie sich nur die Mühe gemacht hätten, das Programm und die Texte der Anarcho-Syndikalistischen Alternative zu lesen, hätten sie sich diesen Kommentar wahrscheinlich gespart. Sie werden noch sehen, ASA ist eine ernstzunehmende Partei mit klaren Zielen, die durchaus Anhänger findet. Auch wenn sie nicht zu ihnen gehören!

      Wie ich sie auf den ersten Blick einschätze passen sie wohl eher in die Partei AUFBRUCH! als in die KP. Aber überlegen sie es sich.


      Ja das habe ich (Du brauchst mich nicht zu sietzen ;)) aber ich bin grundlegend eben gegen Anarchismus auch wenn Dein Programm eher die light-Version ist. Schönes Programm und schöne Website aber nichts für mich ;)

      Aufbruch! ? Noch eine Partei ? Hilfe wo bin ich denn hier gelandet ;) Was wollen die denn erreichen ? Gibt es da eine Kontaktperson ?

      KP, ASA oder Aufbruch! hmm... vielleicht bleibe ich vorerst lieber parteilos... :)
      hey die Staatspartei öhm das war ja mal, also die Sozialistische Partei SP gibt es auch noch.
      Sie ist dir größte Partei, stellt Großrat und den Obervolksrat (Kanzler).

      Aber schau dich erstmal in Ruhe um ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Du kannst eine Partei gründen, Opa. Ich denke mal nur ein geeignetes Statut und ein Parteiprogramm mehr brauchst du glaub ich nicht, eventuell noch eine kleien page...

      Achja: Ich bin der Gründer der Partei Aufbruch!. Du kannst dich aber auch an cyber oder eventuell PoF wenden die können dir auch etwas erklären...