Portal - Ja oder nein?

      Original von Grossrat_Axel
      Ich finde die Sache mega-stark, bitte fleißig abstimmen.


      Hatte mich dafür Naima nicht mal gewürgt, weil ich wertend gefragt habe? Das ist ja gleich ein klarer Aufruf.
      Also ich bin dagegen und finde es nicht gut, auch wie äh das klär ich mit Axel intern.

      (Kann ich nicht meine Vertrauensfrage an diese Abstimmung knüfen? :P )


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Original von Grossrat_Axel
      Ich finde die Sache mega-stark, bitte fleißig abstimmen.


      Hatte mich dafür Naima nicht mal gewürgt, weil ich wertend gefragt habe? Das ist ja gleich ein klarer Aufruf.
      Also ich bin dagegen und finde es nicht gut, auch wie äh das klär ich mit Axel intern.

      (Kann ich nicht meine Vertrauensfrage an diese Abstimmung knüfen? :P )


      Liebster Siddy, diese Abstimmung ist doch noch nicht mal bindend, sondern soll nur einen Meinungsspiegel darstellen. Wenn die Mehrheit sowas grundsätzlich interessant findet, dann können wir uns intensiver damit beschäftigen und gucken, was man da so alle mit machen kann. Ich finde sowas nämlich wirklich sau geil :)
      Wir sind ja hier im Sim-off Bereich, also keine Sorge, das ist jetzt wirklich kein Angriff auf dich, oki? *umarmunddireinBieranbiet*

      P.S. kann man irgendwo hier im Forum nun die neuen Smilies angucken??
      Die Smilies liegen, wenn ich Naima richtig verstanden habe, was recht selten ist, auf dem Server, also auf meinem Webspace.

      Sie müssen nun nur jedes für sich eingegeben werden, also mit URL, Kürzel und Bedeutung - viel Spaß ;)


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      die beteiligung ist ja gewaltig hoch.
      und ja sidd du hast mich richtig verstanden.
      also solange ich keinen direkten zugriff auf die mysqldatenbank habe (zur not über den phpmyadmin (die anleitung die ich selber nicht begriffen ahbe habe ich bereits an sid ersendet) kann icheuch höchstens mal 5 smileys pro woche machen da ich sie komplett einzeln eigeben muß.
      ein einspielen ist nur über die datebank direkt möglich.
      und so wies aussieht zieht ihr auhc keine backups zur zeit oder? *besorgt schaut*

      ich finde portal tol (wobei ich es etwas anders gestalten würde) da es viel funktinen gibt die zur üersichtlichkeit beitragen wie etwa "wer war zuetzt online" oder ankündigungen auf der portalseite die dafür sorgen dass keiner sie übersieht.

      die add ons die ihr woltet sind etwas kompliziert der 1. versuch führte zu einer fehermeldung.
      mus ihn nochmal neu umbauen hoffe es klappt diesmal