Forum

    es wurde ja beschlossen für Tir eine Grüne Homepage zu machen und im Forum mehr grün einzufügen.
    Ich wollte nur mal kurz anfragen, ob es besonders für letzteres Ideen gibt.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


    Hmmm den Kontrast in der Fahne finde ich ja cool, aber da haben wir 2 eh verschiedene Geschmäcker.
    Ich weiß auch nicht, wie wir den Beschluß der Bürger umsetzen können.

    Ich habe auch kein Problem damit ein rotes Forum und eine grüne Homepage zu haben. Das wird studierten Designern und Werbeleuten missfallen, aber ich kann damit leben.

    Nur wenn jemand ne Idee hat das eintönige - wenn auch schöne - Rot mit ein wenig grünen Elementen sinnvoll zu ergänzen, der kann das ja gern tun.
    Ich finde zB den grünen Anbstimmungsbalken richtig schön.


    Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
    :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust: