Wer ist wo online?

      es ist zuviel Arbeit ;)

      Ich will mal auf 1.2 updaten oder nen Chat installieren alle anderen Addons sind unfug.
      Kalender und News sind cool, aber das realisiere ich lieber im Portal, weil diese Foren Addons sind mir zu doof erklärt, habs einmal versucht gehabt, ohne Erfolg.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      *tim*

      Also hangmamn und den Rest den du aufgezählt hast wird es nicht geben, auch zu 1.2. wird auf Rat von WBB Experten nicht aufgerüstet.
      das einzige Addon wird wohl die BierSim sein, außer ihr überzeugt oder überstimmt mich.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      hm, ich benutz auch immer WBB 1.1.1.


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin
      Was genau kann 1.2. mehr?
      Also ich hatte ein 1.2er und fand da nichts was es hier nicht auch gibt.
      Andere meinten es gäbe da sogar Probs.


      Clan Vater des Clans der Siddha, Präsident der SG Dynamo Más é Thoil, Träger des "Großen Väterchen Abraham-Uisge Beatha-Verdienstkreuz vom Fass" in der Stufe "Blended" und des "Verdienstorden der Kirche des freien Weges". Stärkster Mann der Welt - Olympiasieger im Gewichtheben bei den Olympischen Spielen 2004. Erster und einziger nògelischer Meister der Internationalen Oberliga. Meister und Pokalsieger 2017.
      :rstern: "Die Philosophen haben die Welt nur verschieden interpretiert, es kommt darauf an sie zu verändern." (Karl Marx) :faust:


      Original von Siddhârtha
      Was genau kann 1.2. mehr?
      Also ich hatte ein 1.2er und fand da nichts was es hier nicht auch gibt.
      Andere meinten es gäbe da sogar Probs.


      Ja, den bekannten und beliebten WBB Berechtigungs-Fehler...
      Die Wbb in Version 1.2. spricht Leuten gern mal Zugriffsrechte und Schreibrechte in Foren ab..


      Obervolksrat a.D.; Volksrat für Soziales und Inneres a.D.; Volksvertreter a.D.
      Gründer und ehem. Generalleiter der KP
      Hauptdarsteller in The Tir Reloaded (2004) gemeinsam mit Großrat Sidd



      „Magie ist Physik durch wollen!“
      Stella Axel, nÒgelische Naturwissenschaftlerin