Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
[Wohnung] Olga Kelly
Beitragbah diese Politiker gehen mir so auf den Sack, alles ist Friede Freude Eierkuchen und dabei läuft hier einfach mal nichts.
-
[Betriebswohnung] Olga Kelly
BeitragHandlung endlich wieder frei Ich bin immer noch total wütend, mich einfach einzusperren, obwohl ich nur Geld verdienen will. Das heißt für mich ich muss da politisch legalisieren. Handlung macht Überlegungen
-
BeitragSimoff buhh Das ist nicht fair!!! Handlung wird abgeführt
-
BeitragHandlung zu den Polizisten Was zur Hölle, !!!!!Polizeitgewalt!!!! Handlung wendet sic nochmal kurz zu Reisbrei um Es gibt keine Beamtenbeleidigung, sondern ur Beleidigung, was sind sie denn für ein Beamter? Aus uns hätte etwas ganz besonderes werden können... Handlung wendet sich wieder zur Polizei Dann will ic haber auch meine 100 Batzen zurück haben, um die mich der staat bestohlen hat. Da oben sitzen die Verbrecher, nicht ich!! Sie müssten Reisbrei mitnehmen, er ist in meine Wohnung gestürmt…
-
BeitragWelchen Ton? Ich sage nur meine Meinung. a) Es ist nicht öffentlich in dieser Wohnung. b) Alle, die hier arbeiten, derzeit nur ich, machen das schon freiwillig um Geld zu verdienen. c) Wenn der Kunde und ich einvernehmlich 'Sex haben, dann ist doch alles geregelt. Ich versteh Ihr Problem nicht werter Herr Reisbrei. Handlung beißt sich erotisch auf die Lippen Sie klingen so, als ob sie richtig Bock hätten, Handlung geht langsam zu ihm nun ich hätte nichts dagegen. Über den Preis reden wir, wenn w…
-
BeitragWas ist denn bitte Sittenwidrig an gutem Sex? Die nÒgel kommen nicht von den Störchen gebracht.
-
Beantragung einer Firma
BeitragWas sind sie denn für ein Spießer? Sie bumsen doch sicherlich auch mal rum!
-
BeitragIch habe doch meine 100 Batzen gezahlt.
-
Beantragung einer Firma
BeitragKeine Einwände mehr?
-
Beantragung einer Firma
Beitrag100 Batzen sind bezahlt!
-
[Wohnung] Olga Kelly
BeitragHandlung geht auf Arbeit
-
BeitragHandlung putzt alles durch, damit sich die Kunden wohl fühlen
-
Droch Aimsir: Am Hafen
BeitragHandlung geht zum Hafen und schaut sich die schönen Schiffe an
-
BeitragHandlung bezirzst ihn Och lieber Herr vom Ordungsamt, da gibt es doch sicherlich auch andere Wege das zu klären. Handlung beugt sich geschickt nach vorne Die Anmeldung habe ich doch schon beantragt.
-
Beantragung einer Firma
Beitrag1. Name der Unternehmung: Laufhaus Tir 2. Olga Kelly 2b. Olga Kelly 3. Country Droch 4. Einzelunternehmen 5. Ich bezahle die 100 Batzen, sobald ich genug auf meinem Konto habe.
-
Drinagh | Radio Aimsir
BeitragHandlung schaltet ein und trällert mit
-
BeitragIch bin dabei es gerade auf zu bauen und sobald ich mein Geld zusammen habe, melde ich es schon an. 100 Batzen verdienen sich nicht so einfach.