Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 952.
-
BTW
BeitragBei mir war VOLT und dann Linke ganz oben, weiterhin in den Top 5 SPD, BSW und Grüne/MLPD Irgendwie eine klare Tendenz
-
Das amtliche Endergebnis der Wahlen zum 33. Parlamentarischen Rat
Owen McCoy - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHerzlichen Glückwunsch den gewählten, diesmal komplette Neuaufstellung des Parlaments
-
Ausschreibung: Wahlen zum 32. Parlamentarischen Rat
BeitragDie LA bedankt sich und schickt folgende Liste ins Rennen. 1. Cara Collins 2. Owen McCoy
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 31. Parlamentarischen Rat
BeitragIn der LA haben wir auch immer noch Cara Collins, welche sicherlich als Parlamentspräsidentin einen super Job gemacht hat, aber wir sind noch am beraten.
-
Ich ja auch, ich dachte nie, dass das irgendwann verschwindet, da dort auch ein heiden Aufwand programmiert worden ist. Naja sei's drum, damit müssen wir nun leben, man kann ja wie du sagst schon aus dem Forum viel lesen und etwas erarbeiten. Da lobe ich mir doch die händischen ausgewerteten Spiele von ganz früher
-
BeitragOkay, wir beraten uns intern
-
Hatte schon Mal geschaut, so viel gab es leider dann doch nicht:(
-
Definitiv. Wir haben leider aus der Zeit keine Daten mehr:( ich weiß nur noch einmal war ich Meister
-
BeitragWir werden uns neu aufstellen müssen und ein schlagfertiges und regierungsfähiges Programm erarbeiten, damit der Erfolg wieder kommen kann.
-
Sehr schönes Logo
-
BeitragHerzlichen Glückwunsch. Wir als LA sind traurig, unsere Wähler die letzte LP so enttäuscht zu haben, aber dafür haben wir auch die gerechte Strafe bekommen. Nichtsdestotrotz werden wir versuchen wieder ins Parlament zu kommen und somit das Land mit zu gestalten.
-
Hi die LA lebt, mal mehr und mal weniger. Habe leider kaum noch Zeit für MNs. Leider ist der Hype ja nun auch schon knapp 10Jhre her. Ich habe irgendwie noch einige Ideen, aber leider fehlt eben die Zeit. Außenpolitik wollte ich länger nicht mehr machen. die anderne MNs sind auch alle sehr eingeschlafen Ich bin aber zuversichtlich, dass Tir ewig bleibt und ich auch hier nochmal irgendwann bisschen Zeit finde. ICh werde mir den Link des Forums mal als Icon auf dem Handy speichern, da ist es nur z…
-
Ausschreibung: Wahlen zum 30. Parlamentarischen Rat
BeitragDie LA 1. Cara Collins 2. Owen McCoy 3. Nicolas Monnier
-
Sollte ich gewählt werden, denke ich auch die Debatte wäre gut zu führen.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 29. Parlamentarischen Rat
BeitragAlle Ergebnisse von LP27 - LP29 ergänzst. freie-republik.info/politik/parlamentarischer-rat/
-
Ehemaliger Generalrat Owen McCoy heute Sozial unterwegs
BeitragEine sehr gute Idee. Ich werde nächste Woche bereits wieder zur Blutbank gehen und diesmal aber Blutplasma spenden.