Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 937.

• Benutzer-Avatarbild

Es gehört zum guten Ton, allen Rätinnen Zeit zur Meinungsäußerung zu geben, daher maße ich mit an, 3 Tage Bedenkzeit zu gewähren. Und rufe nun die Abstimmung auf und bitte um die Voten. Hier noch einmal die Sitzverteilung Adohan Molina (SGRP) 7 Liam Collyn Máirtín (SGRP) 7 Cara Collins (LA) 7 Owen McCoy (LA) 3 Nicolas Monnier (LA) 3 Cécile Jónsdottir (LÖS) 3 Großrat Sidd (1)

• Benutzer-Avatarbild

vfussball ist vom Netz und kann nicht mehr genutzt werden.

• Benutzer-Avatarbild

Also würde / könnte Turanien die Liga technisch organisieren?

• Benutzer-Avatarbild

Ja, leider hat DeRossi seine Seite vom Netz genommen. Die Versuche, es nach Tir zu migrieren, scheiterten. Ich hätte sehr große Lust, so etwas aber wieder in Tir zu haben. Vielleicht kann jemand noch mal mit DeRossi sprechen. So ganz ohne Sport geht Tir nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Also sicherheitsrelevantes gibt es manchmal auch so. Und auch bekommt man für die 50€ nicht nur das 4.1 sondern aller heute und in den nächsten 12 Monaten zu erscheinenden Komplettversionen. Wenn die schon bei 5.2 sind, dann bekommt man natürlich das und nicht die 4.1 da habe ich mich blöd ausgedrückt. @Veuxin: "den Fuchs" ich habe ein Dutzen. welches Schweinderl hätten's denn gern?

• Benutzer-Avatarbild

Was gibt's denn noch neues bei 4.1 - Irgendwie erscheinen mit 50€ gerade angesichts dessen, dass meine Kurse in der Schule auf absehbare Zeit ausfallen, doch leider für mich nicht stämmbar. Und es ist ja nicht so, dass es mit den Smileys gerade gar nicht gibt, man kann - und das recht einfach im ACP - relavante Smileys aus den versteckten kategorien hier einfügen. Also kann ja einfach jede/r 2-3 Smileys nennen, die ihr oder ihm fehlen. Einfach mal eben die erweiterte Antwort ankieken und schauen…

• Benutzer-Avatarbild

Nun kommen wir zum letzten Punkt meiner Tagesordnung. 3. Wahl eines/einer Parlamentarischen Ratspräsident/in Gibt es Nominierungen?

• Benutzer-Avatarbild

Ah okay, also ich weiß nicht, wie man die anderen Smiley Kategorien in die Schnellantwort integrieren kann. Wenn hier niemand mehr weiß, dann könnte ich maximal ein paar nette hier reinnehmen. Aber wenn es doch geht, dann wäre mir die große Lösung lieber.

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß doch, ich selbst war es doch der 1882 die Polemik erfunden hat... Hätte da ein Smiley setzen sollen Das war also kein bisschen bierernst. Das jedoch, worrauf ich hinaus wollte, schon eher. Tir ist immer auf der Suche. Das sind ja auch die berühmten Worte Axels, die ich in jeder Rede zitiere. Aber manchmal - also just in diesen Tagen - überlege ich da durchaus. Ach keine Ahnung, Lagerkoller oder so.

• Benutzer-Avatarbild

Der Großrat weilt zur Vertragsunterschrift in Pottyland, das unerschriebene Vertragswerk wird hiernach im Gesetzblatt veröffentlicht.

• Benutzer-Avatarbild

@Ciarán: Müsste ich mal recherchieren, wie ich das mache. Das Problem ist eines mit Bart. @Owen: Danke.

• Benutzer-Avatarbild

Oh dieses Forum, was nervt es mich, wenn es Beiträge in so einen Spaltenstil presst. Warum tut es das? Maaaaaaaaaaaaan!

• Benutzer-Avatarbild

Wisst ihr, es ist mir eine große Ehre, euch alte Hasen in diesem Thread und immer wieder in Tír begrüßen zu dürfen - gerade weil Tír in den letzten Jahren nichts für eure Simulationen beigesteuert hat. Ihr zeigt mit euren Äußerungen die Bandbreite der Simulationen und vielleicht kann man das etwas mehr als Chance, als Vielfalt vermarkten, dann klingt das nicht so negativ. Ich bin ganz froh, dass so viel möglich ist und dass ihr alle eure Staaten gefunden habt und Unterstützung. Tír hat, da wider…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Owen McCoy: „ Es gibt ein Büro von mir: [Büro] McCoy“ Naja wenn eine Regierung aus 3 gleichberechtigten Leuten besteht, dann wäre es schön, wenn es eine zentrale Anlaufstelle gäbe. Ich bin nicht in der Regierung, aber das fänd ich schön. Und für jeden Generalrat einen eigenen Thread eröffnen und nach jeder Wahl dann neue, das erscheint mir zu umstädnlich. ich würde einen allg. Posten für die Regierung sehen wollen. Hatte noch was zu Veuxin aber vergaß das in meinem Schreck über das Gef…

• Benutzer-Avatarbild

Ähm Cécile kritisiert doch genau diese unschöne Vermischung von Simon und Simoff wie es Reis nannt und fordert so etwas schnellstmöglich abzuschaffen. Also ich bin hier doch ganz bei dir. Das passt nicht in eine MN (egal wie ihr das nun nennt). Da muss es Plenarsaal oder sonstwie heißen, aber eine Regierung tagt nicht in einem Forum. Na gut gerade, wenn alle im Quarantäne sind vielleicht, aber ne ganz im Ernst: Ich bin da ganz bei dir. Ich musste simulieren lernen. Ich komme aus der Politik, aus…

• Benutzer-Avatarbild

Telefon Der Großrat ruft in seinem Büro an, ob da Ordnung ist. - Ist es nicht. Kraut und Rüben, niemand geht ran. Wofür das Büro da nur genutzt wird? Simoff Es geht um eine MN von rl Russen in Russischer Sprache ...

• Benutzer-Avatarbild

Ja, die letzten 6 Monate waren in Tir wirklich kein Ruhmesblatt, was v.a. deswegen schade ist, weil die Forenumstellung gezeigt hat, wie schnell es anders sein kann, wenn einer einfach mal anfängt. So viel Zeit wie damals fand ich nicht mehr und das ist dann schade. Ich muss auch realistisch bleiben und die UVNO wird meine Ressourcen strak beanspruchen. da bliebe nicht viel mehr drumherum. Was du mit der Rotation vorschlägst, das hatte ich auch mal als Plan für die GfS. Es gibt zwar ein Forum fü…

• Benutzer-Avatarbild

Na Reisi, steck mal nicht den Futunen und mich in einen Sack. Das wird er noch weniger wollen als ich (-; Ich meinte, dass es bei kleinen Orgas wie der USB ein klarer Fehler war, das so zu verstreuen. Bei der UVNO war ich ergebnisoffen und habe durchaus darauf hingwiesen, dass der Anspruch ein größerer und ein Forum dann komplexer würde. Zumal mit Veuxins Archivverbindungsstruktur. Aber klar hätte ich auch gern eine Unterorga der UVNO hier, um Laufkundschaft abzugreifen. Früher war ich ja zu 101…

• Benutzer-Avatarbild

[dieses mal wirklich an Ciarán - also falls wieder jemand dazwischen funkt ^^] Zu deinem letzten Absatz: Diese überragende Position bzw. diese arrogante Eigensicht haben Veuxin und ich sicher nicht, das haben wir weiter oben bereits schon angefangen zu diskutieren, Länder bzw. Staatsbesuche aufzuteilen. Ich glaube zwar persönlich, dass eine Werbetour sinniger wird, wenn die UVNO ein Mindestmaß an Aktivität glaubhaft vorweisen kann, aber es schadet ja nicht vorzufühlen und später mit neuen Fakten…

• Benutzer-Avatarbild

[Dieser Beitrag antwortet auf Veuxin] Gut und überzeugend argumentiert Bei der USB und VSI haben wir viel zu lange auf separate Foren bestanden, was bei einem so kleinen Kreis von Teilnehmenden echt doof war. Aber die UVNO ist schon eine andere Größenordnung. Ich hätte nichts dagegen, wenn die UVNTO in Drachenstein tagen würde oder so, aber mich stört ein eigenes Forum auch nicht. Es könnte ja nur mal, da hat Veuxin ja schon Pläne, eine neuere Version sein. Ansonsten ist das Gerede über die Form…