Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.
-
Besuch aus dem Königreich Hohenfriedberg
August II. - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragHört sich gut an! Können sie mir einen Ansprechpartner dafür geben?
-
Guten Abend, viele haben es garantiert schon mitbekommen, aber ich möchte nur noch einmal erwähnen und einige Worte schreiben, da am heutigen Tage Guido Westerwelle in einem Kölner Krankenhaus verstorben ist. Er wurde 54 Jahre alt und war für mich bis heute einer der sympathischsten und größten Politiker Deutschlands im neuen Jahrtausend. Ich war nie FDP-Wähler, und seine Politik war nicht immer ideal, aber ich mochte seine Art und seinen offenen Umgang mit seiner Homosexualität sowie seinen Kam…
-
BeitragAch, wissen sie... die Industrie. Wir sind leider noch hauptsächlich von Kohlekraftwerken abhängig, da wir für erneuerbare Energien nur die Windkraft zur Verfügung haben. Windräder können aber nur an den Küsten aufgestellt werden, was aber durch die Gezeiten und den instabilen bzw. extrem weichen Boden erschwert wird. Von der Atomkraft halte ich nichts, also fällt diese Möglichkeit auch flach. Handlung In der Zwischenzeit wurde der König zu einem Auto begleitet, in welches er mit Herrn McCoy und…
-
BeitragVielen Dank, Herr McCoy! Den hatte ich! Die Luft hier in ihrem Land ist wirklich vorzüglich, ganz im Gegensatz zu uns. Und bitte, den Titel Durchlaucht gibt es bei uns nicht, und außerdem pflege ich ein sehr offenes Verhältnis zu meinem Regierungskollegen. Bitte nennen sie mich doch einfach nur August. Ach, diese aufgeblasene Sprache passt doch wirklich nicht mehr zu einem modernen Monarchen.
-
BeitragHandlung Die Maschine setzt zur Landung an und führt diese perfekt aus. Schließlich rollt das Flugzeug von der Startbahn auf das bereits vorbereitete Rollfeld. Die Treppen werden an den Türen aufgestellt und der König tritt heraus. Er steigt die Treppen hinab und atmet erst einmal tief durch.
-
BeitragHandlung Die königliche Henkel-Maschine nähert sich dem Flughafen. Der Pilot funkt den Tower an. "Guten Tag, hier ist die königliche Maschine seiner Majestät König August II.. Er hat sich zu einem spontanen Besuch entschieden, und möchte sie wissen lassen, dass er keinen großen Empfang erwartet und auch wünscht. Erbitte Landeerlaubnis. Over."