Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
Fussball-Liga
Wladimir F. Thoraxow - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat: „Original von István Sczepanovic Stepka Also wie per ICQ schon mit peppone (so heißt er zumindest im ICQ) besprochen bin ich da sehr dafür. Tirs Nationalteam ist ein Glückstreffer dieses Jahr, ohne regelmäßiges Training wird man das Niveau nicht halten können. Ich schlage vor das der Fußballverband Albernia und der in Grünung befindliche in Tir gemeinsam eine Liga machen, nach Vorbild GR-Kay. Sie würden gemeinsam die Schiedsrichter und Technik zur Verfügung stellen. Mannschaften aus Kaput…
-
Großratspalast abgebrannt! -Pressemeldung-
BeitragGibt es schon neues bzgl. des Großrats?
-
Rückkehr nach Kaputistan
BeitragZitat: „Original von Siddhârtha *schnief* du weißt, daß ich jetzt enttäuscht bin, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Auf das du Kap wieder flott machst, nicht verhaftet wirst und nie vergisst wer deine Freunde sind. Es wurde viel Unsinn über Tir und v.a. mich verbreitet, du weißt besser als alle anderen darüber bescheid. viel Erfolg Sidd “ Gewiß' ich werde mein bestes für Kaputistan und die Freundschaft zu Tir tuen. Nun muss ich aber los... Scheiß Captain...warten Sie hey! Hey Sie!
-
Rückkehr nach Kaputistan
BeitragNatürlich noch eine Spezialdank an Sid danke für die täglichen Wodkarationen
-
Rückkehr nach Kaputistan
BeitragDa sich die Gegebenheiten in Kaputistan geändert haben kehre ich aus meinem Tir'schen Exil nun zurück in meine Heimat Pivograd. nähere Infos: kaputistan.org/forum/forum.pl?read=39 Ich danke allen für die freundschaftliche Aufnahme hier
-
Zitat: „Original von Siddhârtha tolle Wurst der Vertrag hat sich erstmal verlängert *heul* Dachte ich kann zum 31.06. kündigen *heul* naja mal sehen was die sagen, wenn die beim abbuchen feststellen, daß mein Konto leer ist *gg* naja also denn bitte alle dran denken mir zu helfen am 31.8. dann die neuen Seiten zu haben. sidd “ Nö.. du kannst jetzt noch bis zum 31.Juli kündigen... und den Monat August kriegste dann sogar zurückerstattet... Hatte ich dir ja gesagt, dass du bis Ende Mai alles gekün…
-
Zitat: „Original von Tárion Der dunkelrote Text ist auf den Tabellenköpfen wirklich nicht gut lesbar. Aber ich habe ein Problem (vielleicht weisst du ja eine Lösung, Thoraxow?): Ich verwende CSS, um die Links hier im Forum rot zu machen. Sonst wären sie blau *würg*. Jetzt wird aber das CSS den normalen Einstellungen vorangestellt, also alles geht nach dem CSS, nciht nach den anderen Einstellungen. Ich will weisse Links in den Tabellenköpfen, ABER ich will keine blauen Links. Tárion “ Naja ich ho…
-
Ansich sind die Farben gut gewählt, jedoch gibt es bei den Kategorielinks schwierigkeiten. Dunkelroter Text auf Rotem Balken ist nur schwer zu lesen... *gg* Amt des Großen Rats plus Unterboards... ist bspw. ziemlich übel lesbar. Dafür gibt es ja ne Funktion im Burning Board dass dann nur die Kategorielinks anders Farben werden. Mit sozialist. Gruße und in Freundschaft Thoraxow -Vulcanischer Putzminister-
-
Antrag auf Karteneintrag
BeitragZitat: „Original von PoF Nun werter Kollege, es gibt da ein kleines minimales Problem: Newgrange ist ein Wüstenland! Klimatisch an Afrika gelehnt (wie auch eigentlich der Rest dieses Kontinents).“ Ist eigentlich nicht so... Newgrange scheint zusammen mit Mombolien die Ausnahme zu sein. Der afrikanischste Kontinent ist mit Medea und den dubanischen Staaten eher der südwestkontinent wobei natuerlich Kaputistan klar aus der Reihe tanzt zudem Wolfenstein als südamerikanischer Staat und der Schwarze …
-
Froh und Weh der Staatsgründer - Grundsätzliches zum Freiland-Fall
BeitragSobald der Staatsgründer sein Projekt im Web veröffentlicht, andere miteinbezieht, so gibt er sein Kind frei. Mit diesem Schritt läßt er zu das andere dieses Projekt mitgestalten, nicht nur so wie er es will, sondern so wie es die jeweiligen Mitspieler möchten. Und wenn das Volk sich gegen den einen Staatsgründer sträubt, so muss der Staatsgründer einsehen, dass er nicht mehr für das Land geschaffen ist, aber andere umso mehr eine Heimat gefunden haben...denn Sie kämpfen darum.
-
WICHTIG! BITTE ZUR KENNTNISNAHME
BeitragKeine Zeit daher: beta.forumprovider.de/?user=ka…an1&read=127598&view=1-20 mit kommunistischem Brudergruße Wladimir F. Thoraxow -Führungsmitglied des Politbüros- -Anführer der II. kaputisischen Revolution-
-
Rede des Großrates
BeitragSid, ich weiß genau wie es dir ergeht. Und zu erwähnen warum ich das weiß ist wohl unnötig. Wir müssen es so sehen wie es ist: Die Simulatonen der sozialistischen Staaten schwächeln. Ein Fehler wurde anfangs des Jahres gemacht, man konnte sich die Fehler nicht eingestehen und von Wolfenstein und Kaputistan kam nicht genügend Akzeptanz zur USB der damals noch eine Chance war, nun aber mMn nicht mehr, zumindest nicht mit diesen, Entschuldigung im vorraus, schwachen und unkonkreten Konzepten. Ich a…