Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 439.
-
Zitat von Siddhârtha: „Könnt ihr mal bitte simon und simoff trennen. Es ist doch simon vollends normal, dass man eine Trennung von Politik und Sport fordert. Das nun simoff zu beantworten ist eine Simschweinerei, also das hier Und es ist doch nicht so, dass Tir, Wolfenstein und Kaputistan nicht zu Eretz gehalten haben, selbst als sie so angepisst waren (zurecht) und daher (leider) auch selbst unschöne Worte gewählt haben. Den Schuh lasse ich mir nicht anziehen. Und was soll nun dieses "von einem…
-
Stellt Funktion zur verfügung.
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragDer beweis steht in Kaputistan und Drei posten über diesen Findest du hier.. Vielleicht mal dran gedacht das auch ich die Arbeit , den Einsatz und die Hoffnungen und erwartungen von 2 Jahren in Rauch aufgehen sah?? Die Hoffnung es wurde mal "anders"werden aber nein..du musstest ja an Leoly festhalten, nun jetzt hast du sie und bist du uns los..what's the problem?? Ich zeige dir mal ein Bild..einige ahnung wielang dran gearbeitet wurde?? für Kaputistan.. 2kaput%20air%20Sat%20%20SSNPJ%20Kn.jpg
-
Zitat von István Sczepanovic Stepka: „In Kaputistan wird es lediglich einen Grundsatz geben: Die Trennung von Politik und Sport. Denn diese Erpressung von Bündnispartnern, die die Beziehungen dramatisch verschlechtert haben, war ein großer Fehler, der allen Beteiligten schadet, da sich der Wunsch nach Kooperation mit Baldur in der USB nun doch in recht engen Grenzen hält. Die Idee einer Kooperation wurde so mutwillig sabotiert. Traurig... Ich frage mich echt, was das soll und bin zutiefst erschr…
-
BeitragZitat von Raistlin_Majere: „Kann mal jemand den Kauderwelsch übersetzen?“ Ja ..Frau Leoly die ist ja "Holländer" spezialistin die schafts bestimmt sonst Wurstchen Essen und vergessen...
-
Zitat von Stella Belego: „Das wird eng für die Liga des Südens, allerdings gehören wir dieser nicht mehr an wegen der ein Land ein Liga Regel Novidia hat ja mit der guten alten Mette ja auch Baldur Wurzeln!“ Ich bin ja noch dabei mit den Regeln aber soetwas wie "Ein Liga Ein Land "das wirt es ,wie schon Geschrieben, bei uns nicht geben. Das basis prinziep bei uns wirt sein das die Verreinen selber klever genug sind zu wissen wo sie Spielen und wo sie Spielen wollen..d.h wir bieten eine Liga an a…
-
In kaputistan tut das Hänny Nysää klar sie kann gerne mit den Bulldog's mitmachen aber ob Stepka da sein erlaubnis gibt?? Karhu kommt mit 2 die Dragons und ein verrein aus Valois Guyenne (Vero la Hirshon) In Wolfenstein führt den Pressi das Damenfüßball er ist mit sein verrein auch wilkommen hier gilt auch das ich nicht weiss ob er das tun wirt. Wir, das heisst Katii (Maleter) und ich (Lisander) haben Kaputistan verlassen ob Nysää und Storskjemmet dort als nicht-Deutsch Sprechende weiter machen …
-
Tell Gina spield nächster Seizon in die Balduranische Liga die sein hauptsitz in Manifesto Land haben wirt. Das heist das wir nicht mehr in den Liga des Südens hier Spielen werden, ich möchte aber allen für das letzte jahr Danken und viel, viel erfolg wünschen. Dort sind auch Team von der OIK Welt wilkommen wobei es egal ist ob sie ja oder nein in eine andere Liga auch schon dabei sind.
-
BeitragEs bleibt also bei meine Kundigung. Werde mit Huspi Lisander auf dem Land ziehen meine Arbeit bei der K.S.E.A tun und was privater Sport betreiben
-
BeitragVon mein Huspi habe ich gehört das es sich um ein klarer fall von beambte beleidigung geht und GR Stepka den Beweis gezeicht wurde . Bild leider nur ein zu sehen mit kaputistan Photo filter. Ja ja Kaputistan : *Zitat: „S.O Fast Vergessen.. Wenn sie sich sim on die Freiheit nehmen das Gesetz zu übertrehten dann nehmen wir uns die Freiheit sie zu verhaften und im Knast zu werfen und anschliessend des landes zu verweisen. Sie hätten das Strafmaß mit ein gehörige portion Babysint oder sonstiger Hoch…
-
BeitragAlso gibt es kein "ruckhalt" der Regierung dann kann ich meine Aufgabe nicht Ausführen wie ich es sollte und muss Tir ein andere Trainer Suchen.
-
BeitragIst jetst (fast ) wieder Brav. Warum geht es. Laut den besagten Ministerin Leoly sind wir ein "gekapertes land"d.h ein Wehrloses Land gekapert durch Holländer . Wir , die nicht Deutsche Spieler, sind zu sehen als "Nicht Bürger"des Landes sonder Holländer-Forum kaper ebenfalls laut besagte Ministerin. Nun waren Holländer früher recht erfolgreiche Kaper das Lernt uns die Geschichte. Was ich möchte, um auch im Ausland gut funktionieren zu können, ist das Unsere Regierung aauf's Scharfste bei die vo…
-
BeitragDamit zu tun hat sie alles. Nur sollte ich nicht Schreiben wenn sauer.
-
BeitragLegt das Trainer Hütchen und die Lizens die Damen National 11 zu Trainen auf den Tisch. "Bestimmt wirt man ein bessern finden wie mir wie wäre es mit Frau Leoly aus banannaworld?""
-
Wednesday 23 06.. Tir na nÓg - Kaputistan
BeitragLeave it to our Guest Nysää to sign First.
-
BeitragIst Froh klatscht dann aber in die Händen und Ruft "Weiter so!!"
-
BeitragWeist Mirabeau ,Saoire und deneuf an mehr Druck zu machen auf Rechts.
-
BeitragKaum vor zu stellen das ein Kaputzer "Rechts" Wählt.
-
BeitragMacht sich in alle ruhe noch n Pfeiffe parat. Das Team funktioniert prima so wie es ist die chansen kommen dann schon , oder eben nicht.
-
BeitragRuft nach Mirabeau.."Heeee du bist hier zum Arbeiten nicht Diskutieren!!"
-
BeitragDas es risiken gibt weiss ich natürlich aber wer nichts Waagt der gewinnt auch nichts.