Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 439.
-
Einladung zur Presidential Inauguration in Yebusaylun
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDer Präsidentin Osef und Volk der Confederation Eretz laden die Bürger und Regierungs führnde Tir na nÓg's ein bei der Inauguration der Confederal Präsidentin Kryvä Bet Hulleh Anwesend zu sein. Die Inauguration findet 20-2 Statt in den Osefgebäude.. Mann findet dies in dieser Saal der Osef..
-
Zitat von Siddhârtha: „Apropos Mottenkiste: Gestern bei Harald Schmidt geklaut: Bild auf eine Gruppe Menschen bei Rosa und Karl. Der Kommentator spricht: "Es geht ein Gespenst um in Europa. Und noch eins, und noch eins." :rofl2: :rofl2: :rofl2: Ich möchte bitte, dass analog hierzu ein Bild und vons beiden gemacht wird als neues Tirbanner xD“ Gib mir mahl ein Paar Tagen ..ich Glaube das geht ,kannst ja immer "Nein "dazu Sagen. Hab mahl geguckt also was geht ist ein Bild von beide neben einander m…
-
OIK - BIK - CartA - kartenloses Irgendwas - neue alte Schwarzweißbuntkarte mit Himbeersoße
Lina Karaaliassa - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten
BeitragEs gibt Zwei Länder die unsere Hilfe Brauchen und die sollten wir auch geben.. Wolfenstein (spricht für sich) Käiserreich Pizzaro's..weil ich (wie die meisten Pottyland mag.) Pottyland dabei Helfen möchte. Wie steht das eigentlich mit der USSRAT?
-
OIK - BIK - CartA - kartenloses Irgendwas - neue alte Schwarzweißbuntkarte mit Himbeersoße
BeitragChaim Yaakov ist der Forumsbesitzer und ist Oberhaupt der Games Guards ..er hat nach den "Holländer Thread" und noch ein paar andere Sachen mit uns Gesprochen und dann die 2e Löschung beantragt. Diese wurde bewusst nicht Widersprochen. Wenn eine Orga bereit ist soooo weit zu gehen das Mann sogar das Gesetz Brechen will um ein ab zu hängen dann sollte man gehen..das konnten wir jetzt auch weil wir Wissen das aus der "Holländer" Bannung nichts wird.. Auf sich ist es erschreckend das man mit soviel…
-
Von Absoluter Nul dupper jetzt auf 6 Punkten..was ein paar kleine Umsetzungen nicht machen können. Goalies Loupna bat Hilil Tirza Galil Defenders Samia Karaaliässä Migdal bat Zephir Ilona bat Chaldae Mitfielders Ashra bint Hassan Quada bint Shirkuk Morgana merch Wytin Raja lea bat Ziqqim Ista merch Bromwich Offensive Lia bat Oron Pasqui bint Kibir * Field Captain Reserves Kani bat Shoren Mäan merch Penshire Lydia bat Shulga Angritt Siffsborg Sitwa bint Mahmut Tina merch Breçon Jalla bat Zolibors…
-
BeitragDie C.S.E Eretz also Eretz und Kaarhu maasta sind entgultig von der O.I.K Gelöscht Heute lief der Wiederspruchs Termien ab.
-
Vorrunden Kontinental Meisterschaft
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragFebruar wäre vielleicht eher drinn. Wegen der niederig aktivität in Wolfenstein kann ich nicht garantieren das wir dort mehr machen können dann ein Team aufstellen..(das kann Chydymaith machen e.t)