Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 439.
-
Guten Morgen. im Namen der K.S.E.A Karhu Space Exploration Agency darf ich mitteilen das Operation "Tiglat Pilesar" von Start gegangen ist. Tiglat Pilsear ist ein Wissenschattiges Raumstation das sich befindet auf den Lagragnge punkt zwischen Mithgard und Luna (Mond) TP (Tiglat Pilesar) wird Gebaut und nach Fertigstellung die U.S.B Übergeben..also [/b]nicht[/b] Wolfenstein..Tir oder Kaputistan ist der Besitzer sonder die U.S.B als Orga und alle Bürger und Wissenschaftler der U.S.B sind Willkomme…
-
Einladung zum Printempo Cup in Novidia
Lina Karaaliassa - - Airéine - Großväterchen Abraham Kampfbahn
BeitragEin paar Bretter ein paar Nägel und dann haben wir schon was.. Tor 1 Anais Henry 26 12 nic Áidán Ffiona 19 24 nic Cruach Liona Abwehr: 2 Chloe Moulins 26 3 Camille Dupont 26 4 nic Rhónán Ethel 5 Laura Mirabeau 24 Mittelfeld: 6 Lea Mirabeau 25 7 nic Brallaghan Mary 20 8 Lucie Bouché 19 9 Trevelyan, Nuala 21 Sturm: 10 Julie Rousseau 26 11 nic Ruairi, Pwhella 21 Reserve Def Brugha, Eilín 21 Ahern, Fíonna 19 Hanrahan, Melany 20 Mid Oceane Zidane 25 Bairéid Nephauliá 21 Off Kamala Khan 21 Jade Renoua…
-
LDS neu Saison
BeitragIch bin mit dr Tell Gina noch drinne.. Aber.. Gebe Grundjar mal Bescheit sich zu Melden da er ja auch auf die Jetzt Laufende W.M bei uns ist.
-
BeitragWuste ich doch.. 2 Erfahrene Verteidigerinnen 2 Chloe Moulins 26 3 Camille Dupont 26 Die nummer 13 13 Laksmi Prakash 18 Aus den Midfielders 6 Lea Mirabeau 25 7 Mathilde Deneuve 18 8 Lucie Bouché 16 Aus den Stürm 11 Jade Renouard 24 15 Kamala Khan 21 L Abwehr: NiRian, Aisling; Selected Brugha, Eilín; Selected Ahern, Fíonna; Hanrahan, Aoife; Selected reserve Mittelfeld: ;NicRónán, Searlaith Selected NicAllister,Seelcted ;Bairéid, Saoire; Céitinn, Róisín; Selected reserve Sturm: NiRuairi, Niamh; Se…
-
BeitragEin Kader..nun ih habe noch die Liste aber Zwei von Drei Teams sind weg. Ich kann aus Spielerinen der Teams die weg sind ja Jüngere Schwester Machen die noch bei den Amateur Vereinen Aktiv sind..
-
LDS neu Saison
BeitragP.S Aus Karhu kommen keine Frauschaften weil Karhu jetzt in die C.S.E ist und die C.S.E hat mit Tell Gina und die Gunners schon 2 Teams in die Liga.
-
Luasolas Gaeilge: Die Abenteuer des Patrick O'Brien (Fernsehserie)
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAbgestimmt habe ich und Schalte auch wieder ein..
-
LDS neu Saison
BeitragZitat von Siddhârtha: „Samstag oder Sonntag würde ich abstimmen lassen. 1 Spiel pro Woche ist konsens. 8 oder 10 Teams würde ich offen lassen, jedoch würde ich zukünftig eine Schranke einführen: Maximal 2 Teams pro Land, damit es gerade im Fall der 8er Liga einfach bunter zugeht. Die Liga ist noch nicht freigeschaltet, sobald dies geschieht, folgt eine Rundmail.“ Ich kann damit gut Leben. 2 Pro Nation finde ich prima..
-
LDS neu Saison
BeitragZitat von Siddhârtha: „Ich war die letzten Wochen ziemlich beschäftigt... aber da wir ja das Ziel haben 2 Saisons im Jahr zu bespielen, so wäre es in der Tat vernünftig bald neu zu starten. Die Saisonpause war lang genug. Und immerhin passiert dann mal wieder etwas hier Die Fragen sind aber wie jede Runde: 1. wie viele Mannschaften 2. wie viele Spiele (ich habe von vielen gehört, dass es mit 2 Spielen pro Woche viel zu stressig war) ich würde vorschlagen, dass wir zunächst alle "alten" Vereine i…
-
Luasolas Gaeilge: Die Abenteuer des Patrick O'Brien (Fernsehserie)
BeitragDiese Serrien Sehe ich mir immer Gerne an..und irgendwo finde ich immer die Zeit dafür
-
LDS neu Saison
BeitragBlöde Frage vielleicht wann fängt der neuer Saison der LDS an???
-
Die Abenteuer des Raumschiff Luasolas (Fernsehserie)
BeitragLiegt auf der Bank mit n Smørre Pfeife und Hört da ein paar , wenn auch Alien..,sehr gesunde Ideen..