Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-439 von insgesamt 439.
-
Informeler besuch beim nachbar
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIn etwa 300 Arbeit stunden für die Katze..weil ich die Illu's bei Anouk's untergebracht hätte ,logisch den sie war der cheff organisator. Nächstes mal rettungs kopien machen.. Der Kerl is soooo ein idiot! er hatt sich von dem gansen auf dem Marktplatz und der OIK so hochschaukeln lassen das er meinte er müße gegen die "Såeominer"eine "Tat"stellen das Medinat ha_Eretz nicht Såeominen ist ist ihm gar nicht in den sinn gekommen den "Der ,die und die haben gesagt das...etc" So ähnlich würde es der P…
-
BeitragDIE zeiten indeen Rechtes "Denken"O.K und trendy ist. Wenn man sich den Marktplatz und den O.I.K anschaut sieht man das auch. Die Zeiten in den das Schühren von Haß gegen Ausländer (oder deren Orga"s)unter der decke von "Ist VT" als "In Ordung" gilt und wenn man sich wehrt wirt man als "Agressiv und Besser wisser dahrgestelt "sehe dazu Trauentein, Bailey ,Rudy zu Grimmbergen und noch ein par. Die zeiten also. Wenn wundert es dan das da der eine oder andere auch meint das es O.K ist das Eigentum …
-
BeitragDank eines Häckers würde der großteil der Sport Files bei Medinat ha_Eretz vernichtet. Der Auftraggeber zu dieser Häck war ein typ von der Marktplatz der MN"s auch war er in der OIK aktiv (gebannt dort),jetzt darf er aktiv Geld einsammln ...
-
unsere kirche ist wieder-eröffnet
BeitragZitat: „Original von Remalim Perendi Ich finde es für die Gläubigen unter uns auch schön das du wieder da bist... Wir können jeden gebrauchen! “ Völlig ihre Meinug ich hoffe das viele der "alt"Kämpfer ihren weg zurück finden hierher aber auch nach Wolfenstein und Kaputistan. Freunde, das Zeitalter des Sozialismus liegt grad um die ecke den der Kapitalistische Weld bebt und zittert, ans wackeln gebracht durch sein Grensenlose selbst überschátzung und Gier nach Macht und Besits. Wir haben es in de…
-
Geburtstagsbuffet
Beitrag"Sie haben gerufen Herr General?. " *wein*
-
Geburtstagsbuffet
Beitrag"Kindlichkeit herr General. Ich bin ,noch wünsche ich es..,nie erwachsen geworden und vielleicht ist es grade dieser Kindlichkeit die viele anspricht und irgendwie in Aktion bringt. Eine andere erklärung habe ich nicht." *wein* *wein*
-
Geburtstagsbuffet
BeitragBegluckwünschte den Großen Zaubrer mit ein par Herzliche Geburtstags Küßchen und setzte mich dann neben den General. "Indertat das Essen ist sehr gut und auch der Ansprache hat mich sehr gut gefallen ,Ideen sterben nicht...jedenfalls nicht wenn man ein klittse klein wenig nachhelft "sagte ich zu ihm.
-
BeitragMachte mein Lapie auf. "Bitte die antwort der cheffin der Osef Duathlon, es ist für sie.." Visio from Jebusalon.
-
BeitragStehlte das Glas wie ein kleinschatz sehr vohrsichtig hin und nam was Schreibzeugs aus der Tasche und machte ein par skitzen. "Ich schlage vohr die Ratstrecke läuft von Drach-Aimsir über Slán Leat nach Aimsir Brea . Bei Aimsir Brea gibt es Bergen wo der Biathlon teil abgehalten werden kann. Wenn sie einverstanden sind kann das so an Frau Lemski übergeben werden von meine Schwester (in Eretz) Ilvää." Hob das Glas wieder genau so vohrsichtig auf. "Prosit"*prost2*
-
BeitragSibte gans vohrsichtig vom Wein und lies sie rollen über die Zunge. "Alle achtung, wirklich SEHR Geschmaksvoll ,sehr gut d'r Wein." Ließ sie noch ein wenig drehen im Glas. "Echter Zauber, dieser Wein" *liebe2* Nam noch ein Schluck. "Also Eretz ist ein Jehudim Staat wo kein Finnisch gesprochen Wirt sondern ,wie in Såeominen, Englisch. Es gibt in beider Länder welcher die Deutsch kennen etwa Niveau gleich mit mir. *hahaha* ,naja Niveau? *hahaha* " Genoß noch ein schluck mit geschlossene Augen.
-
BeitragNa dann Mal hops in den Kühlen Keller. Alte Zauber muß nicht schlecht sein... Wenn Tir neben Wolfenstein mitmachen will an der Duathlon brauche ich: Ein Stadt wo man startet und eine wo man finnischen kann, die Strecke kann ich Bauen. Ein Karte des Landes wäre nützlich zum erkunden. Wenn sie einstimmen kann ich das weiter Regeln, möchten sie es selber mit der Lemski in ha_Eretz regeln dann bekommen sie die email adresse. *prost*
-
Beitrag*Rausper* "Könnten sie mir noch was zum Trinken Zaubern."?
-
Beitrag" Froke Anuk (Anouk) bat lemski ist der geffe von der Duathlon Oser in Medinat ha_Eretz. Teilname kann man bei ihr anmelden ,hier also Tir na Nog muss dan eine Etappe bauen, eine strecke von ,zwischen, 150 und 200km für das Straßenfahren und direckt angrensent solte eine Biathlon strecke sein wo das Biathlon teil absloviert werden kann. Sicher wissen tue ich es nicht aber ich glaube gelesen zu gaben das sie sich nur sehr Beschränkt mit Mithgart Pastisch(Deutsch *prof* )auskennt. Ihr Alter Herr A…
-
Beitrag"Zufal gibt es nicht, für alles gibt es immer einen grund.. Meine ist Sport, wir wollen Tir na Nog intressieren an teilname bei der Elf Städten Duathlon rundfahrt. Und ein mitgliedschaft bei der S.S.F (Die Eisschnellauf Federation Såeominens.) und den Duathlon Osef (Duathlon Federation ha_Eretz. Eine engere Sportliche anbindung Wolfenstein-Tir na Nog's. Wie sie bemerken halte ich die Politiek da draußen obwohl ich das Ohr des Presidenten habe und das des König's von Såeominen. Ich bin Spörtlerin…
-
BeitragEin Frischer Obstsalad wäre herlich ,wenn noch reis und Huhn dazu gezaubert werden können dann zaubere ich mein schönstes Lächeln dazu. *prost* " "Lieber Grüß vom Presidenten und Minister Drolkar."
-
Beitrag"Ein Restaurant mit ein etwas "stiller Tisch" wäre ein gute idee den ich habe durst wie ein Kamel und nichts gegessen auf dem Dampfer nach Tir na Nog. Vielleicht könnten wir das nötige "Erkundent"besprechen?
-
BeitragEs war nur ein kurzer Schiffsreise von Wolfenstein rüber nach Tir Na Nog aber man steigt dann ab in eine andere Welt wie Wolfenstein. Es wirt sicher noch ein par Tagen daueren bis ich mich hier ein wenig eingewöhnt habe, in der zeit genieße ich mal die Sonne und das "Fremde"