Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 439.
-
Zitat von Siddhârtha: „irgendwie fehlte so ein Thread hier... und da gibt's ja immer wieder genug Stoff zum Aufregen, Verzweifeln und aktiv werden. schön der Beschluss heute: polizeilichen Notstand wegen Stuttgart 21 und Urlaubssaison - ja ne is klar => 20augustle.blogsport.de/“ Es ist erstaumlich und auch wieder nicht. Noch immer wird der Gewalt von "Rechts" herunter Gespielt. Auch ich habe diese Unterschätzt bis Øtoya.. Ja das mit Stuttgart 21 und den Angebliger Vermittler ist auch so was ,hat…
-
Nö wird so nicht gehen.. Da braucht man doch ein Spielleiter der in so ein Fall ein "Durchschnitz" Niederlage Errechnet. Ich Sage "Durchschnitz Niederlage weil es ja wohl klar ist das wenn man nicht Setzt und Spielt gegen ein die Gesetzt hat..man Verlieren muss. Wird Abmelden. Ein Link zu Anmelde Punkt habe ich nicht Gefunden.
-
So'n Program habe ich ja würde bei der K.F.F Benutzt. Registrieren...Tip Eingeben that's all.. Das mit den Ergebnisberrechner Geht dan eben über dieses Ergebnisberrechnungs Program . Das League Programm besorgt die Kopplung der Gegner, und League Zwischen ständen.. League Program ist diese Die Tell Gina Bleibt in die LDS wir schicken den 2 Verein FSC Yebusaylun in die Gjör/Arlith Liga.
-
Zitat: „*EDIT 2: Wer sich im Forum Wolfensteins anmeldet, geht einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber des Forums ein. Diesen sollte sich der, der sich anmeldet, vorher genau durchlesen. Wenn er mit den Regelungen nicht einverstanden ist, dann darf er sich nicht anmelden. Meldet sich derjenige an, dann begeht er schon mit der Anmeldung einen Bruch des Nutzungsvertrages. Keinesfalls hat derjenige das Recht, sich über mit dem Forennutzungsvertrag und der zugehörigen Datenschutzrichtlinie im Einkla…
-
Zitat von Gabrielle Llund: „Zieht die Sjalosha Gunners zurück aus der LDS. Begrunduing: Es Besteht berecht zweifel daran das Private daten (IP use etc) Sicher sind .“ Ahmmmmm das stimmt hier eh nicht so..Wolfenstein und Tir sind nicht das gleiche, auch Glaube ich nicht das Sidd oder Presi soetwas tun wurden. Das Gerede von ein Veux muss mann gar nicht Hören ,wenn irgendwas Feststeht ,seit Heute .., ist es das die "Uwe " Story stimmt. Mehr sollte mann dazu nicht mehr Sagen.
-
Wohnungssuche des Herrn Logans
Lina Karaaliassa - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Horst Logans: „Na das ist gut zu wissen, dann werde ich dort erst einmal nachfragen. Mein Name ist Logans. Horst Logans. Ich komme aus der USSRAT. Kenne Sie das Land?“ Mein Man war da im Auftrag von Kaputistan ,selber kenne ich das Land kaum habe aber mit den Genossen Ignaf und auch den Großen Genossen gute Erfahrungen im Sport gemacht an sich habe ich ein guten Eindruck von der USSRAT.
-
BeitragWüste ich doch hier ist die Adresse es sind Anbau-Penthouses die zum Hotel gehören..
-
BeitragZitat von Horst Logans: „Oh hallo. Wer sind denn Sie? Ein Hotel? Wird das auf Dauer nicht zu teuer für mich?“ Gestatten. Lisander L Directorin der K.S.E.A und der U.S.B Bank...im Urlaub. Nach mein besten Wissen hat das Hotel auch Penthouses die gegen ein "Normaler" Mietpreis zu haben sind.
-
BeitragÜberreicht den Herrn eine Adresse.. Hotel Tiragio
-
Wie schon sonstwo Gesagt ab den 10er gehe ich in die Baby Pause . Es ist dann noch so..6 Wochen zu gehen und ich werde dann weniger aktiv in alle Forums anwesend sein. Die K.S.E.A wird dann von Frau Els Geführt. Die USB Bank von Frau Mattistonen. Den Füßball mache ich selber da ich ja vorraus Setzen kann.
-
Tir startet Außenpolitik Neu
BeitragAhmm den USSRAT??
-
Ich war ein wenig (zu) länge weg.. Ein Zehntes Team habe ich gefunden nur Zwei Sachen.. 1 Damit kommt die C.S.E in konflikt mit den Teilnehmer Regel. 2 Ich möchte die Dame in Frage erst Helfen mit den Bildliche Ausgestaltung des Teams. Ich brauche dazu ein paar Tagen (bis Freitag?? wäre das O.K?) ** Ich Glaube Megan merch Keppoch hat hier ein acount bin mir aber nicht sicher. Mein Schwangerschaft Urlaub (weniger da und so) wird die aktivitäten von Tell Gina nicht beitrachtigen jedenfalls versuch…
-
Wir Organisieren auch dieses Jahr die Tour des Argenté.. Die Tour ist ein Ratrennen das in verschiedene Forums Ausgetragen wird. Es gibt Flache Strecken für die Sprinter, Bergfahrt Strecken und auch Zeitfahren. Fuchsen kann sich für eine Strecke nach Wahl bewerben bitte vor den 10er Mai.. Spieler können sich für das ganze Rennen anmelde aber auch ,und das ist Neu, als "Gast Sportler" also nur Ein Strecke dabei sein. Dieses Jahr wird es 8 Strecken geben der Start wird in Potopia Pottyland sein mi…