Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 245.
-
[Landung] Droch-Aimsir
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragZitat von Sigrid Sigurdsdottir: „ Gedanken Der Gute weis doch wohl das ich ihn hören kann? Das möchte Sie tatsächlich Herra Monnier. Herra Flavius Gratianus, dann hoffe ich das Banana Gate wird keine Folgen haben.Schön das sie mich nicht vergessen haben.Dann können wir im Thema fortfahren?Ich will keineswegs hetzen, doch der Anlass bedarf einer raschen Klärung.“Gewiss :DZitat von Gaius Flavius Gratianus: „ "Ääähmm...danke. Eine dringliche Angelegenheit sagten Sie?" Handlung Inzwischen ist ein Wa…
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragHandlung dreht sich zu Gaius um Oh, Hallo Gaius. Sie haben diese Dame gänzlich alleine gelassen. Handlung Nicolas lächelt als er dies sagt Sie möchte scheinbar mit unserer Regierung reden. Da wärst du doch der richtige Ansprechpartner
-
Sie sehen in dem Wort "mehrere" direkt eine Zahl von > 2 ? Das sehe ich so nicht. Mehrere können auch nur zwei sein oder eben mehr als 2. Ich sehe keinen bedarf an der Formulierung etwas zu ändern, da diese alles notwendige klar absteckt und in keinster Weise schwammig ist.
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragMein Name ist Nicolas Monnier. Ich bin derzeitiges Mitglied des Parlamentarischen Rates. Den Herrn Gratianus habe ich auch schon länger nicht mehr gesehen. Hm.. worüber möchten Sie denn mit unserer Regierung reden?
-
Ich hoffe ich habe sie persönlich nicht verletzt. Sexualpartner haben ja nicht zwingend auch sexuelle Aktivitäten. Ich werde heute Abend nochmals den Antrag erneut in von mir gesehenen fertigen Version. Dann kann sich jeder noch mal dazu äußern und entsprechend können Problematiken erneut aus der Welt geschaffen werden.
-
Eine kurze Erklärung: Gemäß Artikel 16 Satz 2 ist der Großrat dazu verpflichtet eine Volksabstimmung abzuhalten, wenn dies 10% der Bürger fordern. Wir sind 31 Bürger, 10% davon sind 3 ganze Bürger. Nun möchte ich, dass der Parlamentarische Rat beschließt als Einheit (der Ja Stimmen) im Sinne des Artikels 16 den Großrat zu einer Volksabstimmung verpflichten. Wir diskutieren nur derzeitig über den genauen Inhalt eben dieser Volksabstimmung.
-
Oh, Artikel 3 hm.. Stimmt, da haben Sie vollkommen recht. Ich sollte mir wohl so langsam mal eine Brille zulegen. Artikel 4c würde ich dem Artikel 3 eingliedern. Ich werde sogleich die neuen Artikel vollständig ausformulieren, damit es für alle ersichtlich ist. Nun zu ihrem anderen Einwurf. Ich hoffe wir interpretieren das Wort "Lebensgemeinschaft" beide gleich. Denn meiner Auffassung nach ist eine Lebensgemeinschaft das auf Dauer angelegte Zusammenleben von Sexualpartnern. Nicht das wir uns hie…
-
Eine Ehe zwischen mehr als zwei Partnern? Eine interessante Sicht- und Denkweise, die mir bisweilen nicht aufgetan ist. Grundsätzlich spräche für mich nichts negatives dem entgegen, ich weiß jedoch nicht, wie es sich bei einer Polygamie Ehe im Bezug auf den Sozialismus verhält. Ich hätte folgenden Vorschlag für einen Artikel 4b und 4c unter Einbezug der Meinung der Kollegen. "Artikel 4b Die Ehe und Familie steht unter dem Schutz der Freien Republik. Die Ehe muss vor dem Staate erklärt werden und…
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragSimoff Ich versuch es mal zu übernehmen Handlung Nicolas kommt am Flughafen von Tir vorbei und sieht eine wartende Dame in den Wartehallen des Flughafens. Handlung Nicolas geht auf die Dame zu Gnädigste, Sie sehen so aus, als würden Sie auf jemanden oder etwas warten. Kann ich Ihnen vielleicht behilflich sein? Simoff War mir nicht sicher ob man dich direkt als föderale Ministerin erkennen könnte
-
Zitat von William Winfield: „Zitat von Nicolas Monnier: „ Handlung lächelt William an Ah Herr Kollege Winfield, Sie sind auch hier? Scheint mir doch ein belebterer Ort zu sein als ich dachte. Ja, dies ist der Großdruide Che. Ich habe Ihn leicht verwirrt in den modernen Steinkreisen in Dia Dhuit gefunden.“Dann hatte ich mich doch nicht getäuscht - ich dachte ja zunächst, es sei ein Zauberer, als ich das aus der Ferne beobachtete, aber da steht er leibhaftig vor mir...“Es ist nur noch die Frage, w…
-
Frau Präsidentin, ich denke einer Abstimmung steht nichts im Wege?
-
Das ist sehr schade, ich wünsche ihm dennoch alles gute für seinen weiteren Erfolg. Wenn man den Verfassungsinhalt vom Kollege Liam in meinen sonstigen Antrag übernimmt, denke ich kann man das ganze zur Abstimmung stellen, sofern nicht noch ein anderer Kollege etwas anzumerken hat? Handlung Nicolas schaut in die Parlamentsrunde
-
Herr Kollege Liam, ich begrüße Ihren Vorschlag und unterstützen diesen so. Herr Kollege MacFadden, was genau meinen Sie? Wollen Sie in diesen Vorschlag mit einbringen, eine direkte grundlegende Regelung für Adoptionen in die Verfassung aufzunehmen?
-
Ich danke Ihnen Frau Präsidentin. Der Hintergrund dieses Antrages ist der Gesetzesvorschlag des Kollegen Liam Collyn Máirtín. Undzwar ist eben desser als Gesetz im Rechtsstaatlichen sinne nicht rechtssicher und ich verfolge mit diesem Antrag den Willen, gewisse Vorschlage des Kollegen als Grundrechte in die Verfassung zu übernehmen. Vielen Dank.
-
Antragsteller: Nicolas Monnier Antragstitel: Beschluss der Abhaltung einer Volksabstimmung zur Änderung der Verfassung Antragsinhalt: Dokument Der Parlamentarische Rat möge das nachfolgende beschließen: A. Der Parlamentarische Rat fordert im Sinne des Artikel 16 der Verfassung die Abhaltung einer Volksabstimmung mit dem Inhalt aus Antragspunkt B. Die abgegebenen Ja-Stimmen für den Antrag sind die zu zählenden Stimmen für die 10% Hürde des Artikels 16 der Verfassung. B. Die Volksabstimmung hat zu…