Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 245.
-
Dann sollten wir das so in den Änderungsantrag aufnehmen. Handlung Schnappt sich ein Blatt und schreibt drauf los Dokument Gesetz zur Ordnung des Parteienwesens (GzOdP) §1 Parteien als Sammlungen von Menschen ähnlicher politischer Überzeugung sind Bestandteil der parlamentarischen Demokratie und wirken an der politischen Willensbildung mit. §2 Parteien bedürfen der Zulassung durch das Amt des Großen Rates. Ihnen darf diese Zulassung nur nach Verstoß gegen die Bestimmungen in §3 dieses Gesetzes v…
-
Alte Parteien sollten schon aufgelöst werden, jedoch sollten diese in einer Liste mit ehemaligen Parteien weiterhin gelistet werden. Jedoch mit einem Zusatz: "Aufgelöst durch § 7 GzOdP".
-
[Zweite] Passgesetz
BeitragGrundsätzlich finde ich ein solches Gesetz durchaus gut, jedoch nicht in einem solchem Umfang. Wir sollten den Generalrat dazu ermächtigen, den Umfang des Passes und die Gestaltung eigens durch entsprechende Rechtsverordnung zu regeln. Ebenso sollte die Bürgerschaft nur vom Großrat oder seinem Vertreter in Zustimmung mit dem Großdruiden oder seinem Vertreter entzogen werden.
-
Botschafter Verlande
Beitrag2x Ja
-
Handlung Steht kurz auf um etwas zu sagen Sehr geehrtes hohes Haus, auch ich sehe es wie meine Kollegen, dass Herr Owen McCoy ein sehr fähiger Botschafter ist. Jedoch kann meines Wissens nach ein Botschafter jederzeit von einem Generalrat ernannt und entlassen werden. Dies geht aus § 2 Abs. 3 des Gesetz zur Regelung diplomatischer Beziehungen. Ich zitiere kurz: "Jeder Staats- und Ehrenbürger der Freien Republik Tir Na nÒg, der abhängige Republik bibeltreuer Kommunisten Kaputistan und der Volksr…
-
Wahl Generalrat
BeitragHandlung Nicolas wartet ungeduldig darauf, dass die gewählten Vertreter Ihren Eid ablegen.
-
Wahl Generalrat
BeitragWählen Sie William Winfield (SGRP) zum Generalrat? 2 Enthaltung Wählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? 2 Ja Wählen Sie Gaius Flavius Gratianus (LÖS) zum Generalrat? 2 Ja
-
Volksabstimmung: Großrat und Großdruide vorübergehend vereinen
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDurchaus, diese Konstellationen können Verwirrung stiften. Da gebe ich Ihnen vollkommen recht.
-
Volksabstimmung: Großrat und Großdruide vorübergehend vereinen
Nicolas Monnier - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch finde es sollte noch eingefügt werden, dass wenn der Goßdruide != dem Großrat ist, der Großdruide durchaus die Vertretung des Großrat machen sollte. Aber eben wenn der Großdruide == Großrat ist, der Parlamentsratpräsident die Vertretung übernehmen solle. Wie schauts eigentlich mit einer Vertretung des Parlamentsratpräsidenten aus?
-
Kandidatur Generalräte
BeitragHandlung Nicolas lächelt als er dies hört Das trage ich so voll und ganz mit.
-
Conor IT - Büro
BeitragIch möchte zum einen statische Daten auf dieser Seite den Bürgern zur Verfügung stellen, z.B. Lebenslauf, etc.. aber neben den statischen Inhalten möchte ich auch immer brandaktuelle Neuigkeiten kundtun in Form eines Blogs/Artikels und/oder eines Newsletters. Da würde ich Ihnen die Oberhand lassen. Machen Sie eigentlich auch so etwas wie Werbung?
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Nicolas nickt Brian zu Genau, ich benötige eine Webseite um mich und meine Politik der Welt zeigen zu können ohne dabei unnötige Flyer oder ähnliches zu verteilen und damit Papier zu verschwenden. Können Sie mir da weiterhelfen?
-
Conor IT - Büro
BeitragHandlung Nickt Brian freundlich zu Das ist sehr großzügig, vielen Dank. Handlung Er greift zu einer Flasche Wasser öffnet diese und schüttet sich etwas in ein bereit stehendes Glas und trinkt einen kurzen Schluck nach dem er die Flasche wieder verschloss