Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 936.
-
Danke dir! Erst mal muss ich mir Geld zurücklegen, so ein Gaming-Lappi wird sicher nen Tausender kosten. Aber dann wäre das echt gut. Einfach auch mal was daddeln, abschlaten... hach. Aber erst mal übers WE mal eben eine Hausarbeit runterschreiben... AAAaaaaaaa...
-
So nach 3,5 Jahren mal wieder Großratspalaverei von weltbewegendem Anspruch: Und das nicht, weil ihr meine letzte Frage hier noch nicht beantwortet habt. Aber sorgt euch nicht, es kommen neue Frage, einige sogar! Also wo fangen wir an, vielleicht mit dem großen Sorry, dass ich derzeit nur einmal pro Woche reinschauen kann. Ich bin in einem berufsbegleitenden (haha!) Studium (Bibliothek und Information) und ich sag mal so, an der Uni hätte man mich entlassen, wenn ich so viel verlangt hätte von m…
-
Dem pflichte ich bei. Cara Collins hat in jedem Fall die erforderliche Mehrhheit erreicht und somit wiedergewählte Präsidentin des Hauses. In meiner Funktion als stetiger Stellvertreter der Präsidentin erlaube ich mir in ihrer Abwesenheit weiter die Moderation zu übernehmen. Und bitte um Namen für den Generalrat, also Nominierungen
-
Also deine Werbeslogans für Rajansa sollten auf jeden Fall in die nächste Tourismusbroschüre verwandt werden, die sind ja gar zu köstlich! Und Apropos köstlch: Ich verstehe deinen Ansatz, ohnehin sind Extreme meist schädlich. Komisch, dass die Religion Rajansas, die ja sonst immer den Mittelweg predigt, beim Töten von Lebewesen für den Verzehr so starre Regeln setzt. Könnte man mal erforschen. Und klar, es gibt Regionen mit Trockensteppen zB da ist nur nomadische Viehwirtschaft möglich und Landw…
-
Die Becher sind aus Rajansa, also immerhin was so etwas betrifft können wir viel lernen und mitnehmen. Es ist hier auch üblich Nahrung in Metallschüsseln mit auf Arbeit zu nehmen, kein Müll, also das ist schon vorbildlich - und auf Fleisch verzichten eigentlich auch (selbst wenn ich selbst immer wieder schwach werde). Das mit dem Bier und Brei ist aber doch ein echtes Problem!! Übrigens auch, dass ich im Rat schon wieder gerügt wurde, weil der Vertrag mit Pottyland noch nicht unterschrieben ist.…
-
Ich habe das installiert und es sieht soweit alles korrekt aus. @Owen McCoy wenn du mal Zeit hast, könntest du aber sehr gern mal wieder ein Backup machen. Das Wordpress meckert nämlich rum und hat ein paar Probleme, die ich aber erst danach in Angriff nehmen würde: Zitat: „Deine Website weist kritische Probleme auf, um die du dich so schnell wie möglich kümmern solltest, damit die Leistung und Sicherheit verbessert werden. Wirf einen Blick auf die 3 Einträge der Seite Website-Zustand. “
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 27. Parlamentarischen Rat
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragDer letzte Satz ist der Entscheidende! Ein*e jede*r hat mal eine Pause verdient, zum Kraft sammeln und auch Ideen entwerfen. Hauptsache wir sehen uns zumindest ab und an wieder!
-
Die Menschen in Rajansa essen kein Fleisch... und selbst Alkohol ist nicht weit verbreitet. Sie machen irgendwas (fermentieren?) mit Reis und Gerste und machen so etwas, das sie Bier nennen, jedoch für jeden, der Mal ein nÓgelic Red getrunken hat, höchstens als Abwaschwasser taugt. Ähm worauf wollte ich hinaus? *zückt unter seinen Mantel einen Flachmann und 2 ausklappbare Metallbecher hervor.* Jemand Uisge Beatha?
-
Liebe Kolleginnen und Kollegen, hiermit eröffne ich als Alterspräsident die konstituierende Sitzung des 27. Parlamentarischen Rates und beglückwünsche alle zur (Wieder-)Wahl! Ich wünsche uns allen eine konstruktive und produktive Zusammenarbeit. Die Tagesordnung: 1. Amtseide nach Artikel 14b der Verfassung 2. Übertragung von Mandaten nach §6.2 des Wahlgesetzes: "(2) Innerhalb einer Parteiliste dürfen nach der Wahl Mandate verteilt werden, hierbei darf die Rangfolge der Politiker jedoch nicht umg…
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 27. Parlamentarischen Rat
BeitragTír na nÓg hat gewählt. Bei den 27. Wahlen zum Parlamentarischen Rat langweilte sich sogar der Arbeitsverweigerer Rainer Reisbrei im Wahllokal ob eines historischen Tiefststandes. Lediglich 7 Bürgerinnen und Bürger gaben ihre Stimmen ab. 2 weniger als noch vor 6 Monaten. Die Wahlbeteiligung sank um 8% auf 27%. Ob eine Regierung sich so als legitimiert sehen kann, bleibt daher fraglich. "Sieger*innen" sind daher nur bedingt die beiden Politiker der SGRP, die auf 50% kommen konnten (+6 Prozentpunk…
-
Wahlen zum 27. Parlamentarischen Rat
BeitragDanke, dass ihr euch noch gemeldet habt, so können wir ja die Liste schließen. Die LÖS schrieb mir eine PN.