Suchergebnisse
Suchergebnisse 781-800 von insgesamt 936.
-
(um es mal kurz zu machen)
-
Ach wie herrlich, meine schauspielerischen Versuche hatte ich doch schon erfolgreich verdrängt. Na toll, dass das jetzt 2 Wochen vor den Wahlen wieder an die Öffentlichkeit kommt Sehr schön, ich hatte gehofft, dass unser Lebenswasser dir davei behilflich ist, wieder deine Lebensgeister und Erinnerungen zurück zu gewinnen. Leider kann ich zu deinen Fragen selbst auch gar nichts beisteuern. Vielleicht ja, weil ich zu nüchtern bin? Hmmmm, noch nichts Öhm wer von euch hundsgemeinen Leprechaun dreht …
-
Artikel 4b => Passt meiner Meinung nach noch immer besser als 3b. Artikel 4 ist die Bekenntnisfreiheit, das hat nix mit der Ehe zu tun. Die Ehe und Familie steht unter dem Schutz der Freien Republik. => Für mich sollte das Verb im Plural stehen, da Ehe und Familie 2 Dinge sind, oder habe ich doch schlimmer Fieber als gedacht? (; Die Ehe muss vor dem Staate erklärt werden und setzt die Volljährigkeit und Zustimmung der beteiligten Ehepartner voraus." => Das Wort beteiligt würde ich kürzen, das is…
-
Polizeigesetz (PolG)
BeitragSimoff Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, ohne dass es als Kritik und als Undankbarkeit verstanden wird, aber es überfordert meine Möglichkeiten, schnell umsetzbare Politurvorschläge zu bringen, wenn Gesetzesvorschläge derart lang und umfänglich sind. Ich wünsche mir für die Zukunft kürzere Anträge mit klaren Forerungen, da wird es allen leichter fallen, eine Meinung zu finden und einzunehmen. So schweigen alle, weil es auch fast alle nicht gelesen haben. Das ist dann schade für die große A…
-
Ich bitte unsere Präsidentin zu prüfen, ob nach dem Rücktritt des Kollegen Angus seine Stimmen bereits an die Mitglieder seiner Fraktion übertragen sind. Mich beschleicht ein Gefühl, diese Stimmen - und damit die Vertretung nògelscher Bürgerinnen und Bürger - könnten unter den Tisch gefallen sein. Herzlichen Dank!
-
Handlung Vernimmt eine heilende Wirkung des Uisge Beatha und kommt auf einen Gedanken. Schau mal, unsere alten Partyfässchen Uisge Beatha, damit haben wir uns gern mal zu wichtigen dienstlichen Beratungen zurückgezogen und haben Rugby geschaut, ich meine wichtige Amtsgeschäfte geführt ... Einmal saßen wir damit auf dem alten Rodelberg in meinem Garten und als wir herum sprangen, da rollten die Fässer los und hinter uns her. Später verkauften wir diese Erfahrung als Idee an die Filmbranche :D
-
Software Tir hat die Tir Seiten gemeinsam mit mir gestaltet, also genau die Seiten, die Owen ohnehin übernommen und weiter ausgestaltet hat. In diesem Sinne ist die Übernahme der Firma durch ihn mehr als nur gerechtfertigt, de facto hat er das nämlich schon längst. Und macht euch mal keine Sorgen, gerade technisch habe ich/ haben wir immer Wünsche und Forderungen, hier könnt ihr euch sicher noch austoben! Ich bin ja noch immer dafür, die Börse wieder zu nutzen, als Maß für das BIP. Fand Owen nic…
-
Oh, du erkennst, du kennst mich nicht? Handlung Nimmt einen großen Schluck... Ich weiß leider selbst nicht mehr, wohin du damals entschwunden bist. Hast du es mal mit Hypnose versucht oder dich an alte Orte begeben, um Erinnerungen zu wecken? Setz dich auf jeden Fall, du kannst, so lange du es möchtest, in der Gästewohnung des Großrates unterkommen und mich jederzeit aufsuchen, wenn du Fragen hast!
-
Kann ins Archiv, wurde heute umgesetzt. Nochmals meine Bitte, mir zukünftig Gesetze in der fertigen Form zukommen zu lassen, dann kann ich sie schneller verkünden.
-
Mit der Konkretisierung des Antidiskriminierungsverbotes könnte ich sehr gut leben. Was den "Streit" um die Familie betrifft, so könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass wir von "Lebensgemeinschaften, die füreinander einstehen und gemeinsam Kinder groß ziehen" oder so ähnlich als besonders schützenswert darstellen. Ich glaube nämlich nicht, dass die Antragsteller die bürgerliche Ehe meinen, also fördern wollen, dass ein Partner zu Hause bleibt und der andere Karriere macht, sondern Sicher…
-
Handlung Erwacht nach einer gefühlt tagelangen Starre Che? Ist das wirklich wahr? Kann es sein? Simoff Er mustert den legendären Mantel - eine Sonderanfertigung für den nÒgelball, den damals extra für den Großdruiden und ihn geschneidert wurden. "Bigger on the inside"-Technologie aus dem schönen Städtchen Gallifrey... Ich glaube, ich brauche jetzt erst mal einen Schnapps.
-
Also ich möchte noch kurz etwas sagen. Die Verfassung gerade der Grundrechtsteil ist ganz kurz und deutlich formuliert. Ich würde das ungern unnötig ausufern lassen. Der zweite Satz, die Gründung einer Orga durch den Großrat, ist sowas von unwichtig. das ist ja klar, dass wenn wir eine Ehe einführen, es dafür eine Stelle geben muss. Daher würde ich dies auslassen. Und dann schlicht Satz 1 und 3 der geschlechtsneutralen Fassung abstimmen lassen.
-
Polizeigesetz (PolG)
Beitrag*hust* Ohweh, das ist ja auch schon vergangen. Könnte ich bitte noch bis Montag haben, am Wochenende werde ich hoffentlich Zeit finden. Besten Dank.
-
Ich wollte keinen Kotau und auch wollte ich nicht sagen, dass so eine kritische Stimme nicht auch ihre Berechtigung hat. 100% Gesetzeschreiber allein machen auch keinen Staat. Ich wollte einzig und allein die Kriterien offen legen, die mich in diesem Jahr zu meiner Entscheidung geleitet haben. Gern dürfen im neuen jahr selbst Vorschläge gemacht werden, jede/r hat das Recht, Held_innen der Arbeit vorzuschlagen.
-
Polizeigesetz (PolG)
BeitragIch bitte um eine verlängerte Besprechungszeit, da derzeit noch viele im Jahreswechselurlaub stecken, mir inklusive. Und das Gesetz erscheint mir zu weitreichend, um es einfach erst mal durchzuwinken und später zu besprechen. Förderalismus in Tir sehe ich zB sehr kritisch.