Suchergebnisse
Suchergebnisse 741-760 von insgesamt 936.
-
Stelle als Wirt zu vergeben
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIn der Tat, so charmant würde ich das nie hinbekommen ... bei mir sieht es auch immer etwas chaotischer ist, ich schwappere und dann klebt alles vom Zuckerlikör Ihr Rezeot wollen Sie wohl nicht verraten? Ich nehme auf Eis 2 Teile Uisge Beatha (den guten aus Más é Thoil), 2 Teile Zitronensaft (sonnengereift aus Rajansa) und 1 Teil Zuckersirup (am liebsten Rohrzucker von den Abrahaminseln). Damit ist dies nicht nur mein Lieblingsgetränk sondern zugleich auch eine Repräsentation von ganz Tir. Oha r…
-
Stelle als Wirt zu vergeben
BeitragOh herzlichen Dank für diese Bewerbung. Diese Stelle fehlt uns schon zu lange. Und auch wenn ich mittlerweile ganz gut darin bin, Uisge Sour zu mixen, so wäre eine richtige fachkraft in jedem Falle zu begrüßen. Wie würden Sie einen Uisge Sour mixen? Und wollen wir einfach ein Probearbeiten vereinbaren?
-
[Wahl] Generalrat
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enhaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [1] Ja [] Nein [] Enhaltung
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragHerzlich Willkommen! Ich, als Großrat also Staatsoberhaupt, freue mich über Dein Interesse an Tir. Ich höre immer wieder, dass hier einiges ganz schön verwirrend ist. Zögere bitte nicht, dich mit deinen Fragen an mich zu wenden! Simoff Wir freuen uns natürlich über jede/ neue/n Bürger/in gleich, aber einige sind machmal gleicher und so sind Leute, die nicht 100 IDs in 50 Staaten haben und ihre Zeit aufteilen müssen, sicher nicht die unliebsten
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragIch möchte Sie jetzt auch bitten zu gehen. Ich hatte gehofft, dass ich es zu einem versöhnlichen Ende führen kann, aber Ihr Verhalten erfüllt schwerlich die elementaren Erfordernisse diplomatischer Betätigung. So etwas ist mir in den vielen Jahrzehnten meiner politischen Laufbahn, selbst mit Futuna oder dem Imperialistischen Mördergewürm, noch nie begegnet. Sie dürfen Ihrem Staatschef ausrichten, dass sich die Kontakte zwischen unseren Ländern vorerst als eingefroren betrachte. Ich werde dem neu…
-
[Wahlkampf LA] Feiertage fehlanzeige
BeitragIn diesem Sinne: Lá fhéile Pádraig sona dhaoibh! Happy St. Patrick's Day to all Simoff Neben den christlichen Feiertagen gibt es die fhéile nana cara und zudem: 21.01. – Tag des Beitritts 01.03. – Tag der Demokratie 12.05. Tag der Inbesitznahme 09.09. – Tag der Gründung der Freien Republik 23.10. – Tag der 23 Tröge Bier und der 10 Brezn 20.12. – Heldentag des Vaters Abraham und des Kampftrupps Rotfront Also von "gar keine Feiertage" kann keine Rede sein. Zumal es ja auch noch Urlaubstage gibt
-
Nein danke, ich wollte nur wissen, ob ich deswegen am Forum schrauben muss. So ist es nachvollziehbar
-
Das sind schöne Bilder, ich stelle mir das ganz schön unhandlich vor, mit Handykamera und Schutzbrille zu hantieren Zitat von Karl Hütter: „Wir haben auch Profiaufnahmen gemacht, die kann ich aber hier nicht veröffentlichen.“ Warum? Also nur aus Neugier, ob es am Forum liegt oder an rechtlichen Bedenken ...
-
[Landung] Droch-Aimsir
BeitragFrau Sigurdsdottir, ich wünsche Ihnen eine gute und sichere Heimreise und würde mich freuen, wenn die zukünftigen Begegnungen mit der Föderation für beide Seiten erfreulicher würden.
-
Beginn Saison 1|2018
BeitragDynamo Más stimmt für den 14.4., da uns so noch 4 Wochen blieben, um die Trainer zu informieren und ihnen Zeit für die Saisonvorbereitung zu verschaffen. Die Anstoßzeit würde ich (ohne dass es mir wichtig ist) auf 14 Uhr vorziehen. 15 Uhr wäre auch noch okay, aber diese halbe Stunde führte bei mir immer zu Verwirrungen