Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 936.
-
Offizielle Schwerkraftprüfung/Handtuch-Trainingslagereignungstest
Großrat Sidd - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlt in allen möglichen Wortsinnen, das ist in Tír ein Qualitätssigel, also sag es nur direkt heraus! Zu den Teppichen, also wie erkläre ich dir das... ach warte mal Handlung Der Großrat zückt sein Tastentelefon: Telefon "Reisbrei, .... warte, nein, mir ist egal, dass du Kaffeepause hast! Du gehst jetzt mal in Büro und machst ein Foto vom Teppich. ... Ja, Fußboden. Und nein du brauchst ihn vorher nicht saugen. ... Ja, mach das mal und bring uns mal einen Kasten Bier. Ich schick dir die Koordinate…
-
BeitragHandlung Der Großrat ist zunächst etwas irritiert von so viel ungewohnter Nähe. Nach einigem zögern genießt er die Verbindung und drückt fest zu. In seinem Kopf springen die Funken und die Erinnerung an die alten Zeiten ist so real, als wäre ein Portal in der Zeit geöffnet. Er wendet seinen Kopf zur Seite, damit die Träne in seinem Auge unbemerkt bleibt. Jungs, es ist so schön euch zu sehen. Aber mal im Ernst: Was soll das hier werden? Wenn ihr fliegen wollt, dann müsst ihr rajansische Teppiche…
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragAuch von mir ein herzliches Willkommen
-
BeitragAlso bevor ihr streiten müsste, schick ich den Reisbrei einen Kasten besorgen ... Hallo ihr beiden und natürlich sind die bekanntesten Köpfe Bananaworlds bekannt, die vergisst nicht mal der senile Opa mit Bart!
-
BeitragHabe ich Bier gehört? Handlung Nickt den beiden Herren zu und lüftet dabei seine Mütze zum Gruß. Aber nur kurz, denn es soll ja niemand merken, dass sich die Haarwachstumskräfte auf die Gesichtsbehaarung konzentriert.
-
BeitragHandlung Fühlt sich ertappt und errötet - unter seinem Bart. Er nähert sich mit Bedacht dem Schauspiel noch immer unsicher darünber, ob hier Geister beschworen oder die Inneneinrichtung der pottyländischen Botschaft gelüftet werden sollen ...
-
Kitchen Impossible
BeitragWie meine Mutter immer sagte; Nimm Brei auf deine Reisen, dann kannst du immer lecker speisen!
-
Kitchen Impossible
BeitragBesten Dank, ich werde mich Stärken und danach ins Fresskoma fallen und danach werde ich schlafen und danach werde ich viel Durst haben und dann... ja dann bin ich bereit, endlich nach Pottyland zu kommen!
-
BeitragHandlung Der Großrat schaut das Schauspiel aus einiger Entfernung an und sagt zum Küken in seiner Mateltasche: "Einige Kulturen habenwirklich komische Traditionen"
-
Kitchen Impossible
BeitragWas bin ich ausgehungert, ein ganzer Monat ohne Brei, das war unbeschreiblich. Einmal mit allem bitte. (also Brei mit Brei!) (Brei. What else. - haha wie ich jetzt nur auf diesen Slogan komme...)
-
Ich war krank (das Alter...) aber nun wieder fit. Und endlich startet auch meine seit Weihnachten geplante Auslandsreise, zuerst muss ich nach Pottyland die Unterschrift unter unseren Vertrag setzen, doch danach könnte und wöllte ich direkt mal wieder meine lieben Bananen besuchen. Könntest du das veranlassen? Also ich brauche ja nicht viel, außer eine Abholung am (hoffentlich luftschifftauglichen) Flughafen. In Pottyland habe ich mich zuletzt ein wenig ... verlaufen.
-
Kitchen Impossible
BeitragIch bin ja hier wohl mit Fuge und recht breiten Falten im Gesicht mit Abstand der einzig, dem die Bezeichnung "alter Mann" gebührt. Und Danke!!
-
Kitchen Impossible
BeitragLaber nich so viel, gib dem alten Mann seinen Brei!