Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 936.

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Überhört den ersten Satz. Also nicht, dass er dem nicht zustimmen würde, seine Ohren sind einfach nur ... in die Jahre gekommen. Wollen wir uns nicht noch etwas stärken? Ich finde diese Kuchen in Rajansa immer so faszinierend - ich glaube, einige leuchten im Dunklen, so intensiv sind die Farben hier: freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/148/ () Ich mag Rübeling ja voll gern, schau dir doch mal an, wie hübsch es hier ist: freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/149/ () …

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Bürgerinnen und Bürger, Buffettouristen und Staatsgäste, heute vor 21 Jahren gründeten mutige und fleißíge Heldinnen und Helden die Freie Republik. Sie nahmen Ihr Schicksal und das ihrer Kinder und Freund*innen in die Hand. Die Gefahren waren groß, die Aussichten unklar, aber sie hielten nicht davon ab, das Richtige zun tun. Wie banal klingen da die Sorgen unserer Zeit, die Hemmnisse und Ausreden ... Eine bessere Welt ist möglich - aber sie kommt nicht von allein. Es ist heute wie damals w…

• Benutzer-Avatarbild

Ich weiß auch nicht, was diese Sportler immer mit ihren Höhentrainingslagern haben, aber diese Höhenlugft macht mich nicht sportlich, sondern erst mal nur platt. Aber das legt sich nach einigen Tagen. Handlung Löffelt brav seinen Brei Dal Aber Chun ist ja auch ziemlich außer Atem?

• Benutzer-Avatarbild

Liebe Bürgerinnen und Bürger der Freien Republik, in dieser Woche endet die Legislatur des 26. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum 9.9., 22 Uhr, an dieser Stelle oder fernmündlich dem Großrat bekannt zu geben. Die Wahlen beginnen frühestens mit Beginn des 10.9. und laufen über 7 Tage. Ich werde gegebenenfalls eine erneute Verlängerung der Verfügung veranlassen und warten bis (hoffentl…

• Benutzer-Avatarbild

Beste Idee aller Zeiten! Handlung Spricht der vollkommen außer Atem befindliche alte Mann. Simoff zur Kenntnis: Abwesenheitsthread

• Benutzer-Avatarbild

Kein Problem... Ich mache ja dieses Fernstudium und das arbeitet in Sprints, so dann mal eben 4 Referate und 5 Hausarbeiten in 6 Wochen erledigt werden müssen. Damit bin ich nun fertig und total ausgebrannt und urlaubsreif. BIn daher nur kurz hier (sorry @Lord Reis @Chun Dao ) weil mir aufgefallen ist, dass wir das Parlament wählen müssen. Vorschlag zum Prozedere: Wir nutzen den 9.9. zur Aktivisierung und Aufstellen der Listen und wählen dann vom 10.-17.9. Okay?

• Benutzer-Avatarbild

Hast du denn schon neue Rezepte im Kopf? Vielleicht wirst du ja hier inspiriert? Ich werde eher transpiriert, aber gut, dass wir es geschafft haben! freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/146/ () Keine Sorge, it's bigger on the inside und mit Liebe zum Detail: freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/147/ ()

• Benutzer-Avatarbild

Okay, dazu kann ich wirklich nichts beitragen. Leider.

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe ihn auch nicht gesehen. Worum geht es denn, ggf. kann ich aushelfen?!

• Benutzer-Avatarbild

Nicht nur in der Mensa, aber dort ist es mit am traurigsten. Aber ich seh es positiv, wenn der Brei ein bisschen ziehen kann, schmeckt er noch besser. Handlung läuft etwas unentspannter. Der Ort ist doch etwas weiter entfernt als auf dem ersten Blick ersichtlich war. Hätte das blöde Luftschiff nicht etwas näher am Berg anlegen können?! Simoff Ich muss mal noch ein paar Fotos suchen, um die Reise zu gestalten. Die angesprochene Kinik war die Hape Kerkeling Klink btw.

• Benutzer-Avatarbild

Auskennen ist zu viel, zu ähm positiv... ich habe hier mal beim Aufbau eines Krankenhauses Freiwilligenarbeit geleistet und da gab es j.e.d.e.n. Tag Dal zum Mittag. Irgendwann erschien Nulldiät die bessere Wahl. Das ist ja die große Kunst des reisschen Breis, den kann man sogar mehrmals täglich essen. Ach Brei... Handlung Der Großrat schließt beim schwelgen die Augen und wäre fast in den Abgrund gestürzt. Don't dream and walk - sagen die Rajansaer bei Wanderungen auf ihren 6000ern nicht ganz zu …

• Benutzer-Avatarbild

"Den Weg", naja mangels eben selbigen würde ich sagen, das Dorf sehen wir, also querfeldein die Richtung haben wir, der Rest findet sich schon. vielleicht. Handlung geht mit großen kräftigen Schritten voran und fühlt sich jünger. Rübezahl, hmm, das sollten wir mal der hiesien Tourismusbehörde vorschlagen, aber nein, es ist Rübeling phonetisch zumindest. "Rü" ist ein Knochen und "Bäl" ein Frosch, der Knochenfrosch meint wohl eine Schildkröte. Dal kennst du nicht? Also zufällig kenne ich den nógel…

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Der Großrat steigt wohlerholt aus. Das angenehme Schunkeln ließ dem von seniler Bettflucht gepeinigten angenehm schlummern. Nun ist er fit und voller Tatendrang. So ihr beiden, habt ihr res gut überstanden? Die Brechtüten scheinen unangetastet... aber ja, genau wissen möchte ich das nun auch wieder nicht. Wollen wir mal nach Rübeling laufen? In Amalas Garden bekommt man das beste Dal des Landes. Und auch wenn es kein Brei ist, so kenne ich kein Essen, das breiähnlicher ist!

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Das Luftschiff des Großrates und seiner Gäste landet unweit eines kleinen Bergstädtchens Rübeling (ranjanisch: Rus-sbal-gling) - dem Ort des Knochenfrosches. Auf etwa 3000 Metern gelegen zeichnen sich die ersten 6000er der Konaden im Hintergrund bereits ab. freie-republik.info/forum/index.php/Attachment/145/ ()

• Benutzer-Avatarbild

Ich könnte euch noch ewig zusehen und zuhören, aber das Luftschiff wäre dann so weit. Handlung Hinter der Bergkuppe hat eines der tírschen Luftschiffe festgemacht. Die Besatzung steht spalier mit Snacks und Getränken. Simoff Die Landung ist nicht mehr fern: Eine Bergpartie mit Handtuch

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Notiert sich sichtlich irritiert gleich 2 Termine.

• Benutzer-Avatarbild

Eine wunderbare Idee, im Parlament wird man auch mal ohne mich auskommen! Die Option mit dem Zug wird es nicht geben, denn diese Infrastruktur ist in Rajansa noch nicht so ausgebaut, wie es wünschenswert wäre. Überhaupt solltet ihr euch darauf einstellen, auf das Wesentliche zurückgeworfen zu werden, große Konsumtempel wird es nicht geben, dafür aber ungemein freundliche Menschen!

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Überlegt eine Minute, ob er statt der Adresse nicht lieber ein überteuertes Angebot vorlegen möge... Ja, klar, diese Siedlung wurde letztens sogar mit einer kleinen Passstraße erschlossen, da kann man sicher nun auch motirisiert anreisen und nicht mehr so mühevoll. Aber den Komfort einer Zugreise - und auch die Geschwindigkeit darf man natürlich nicht erwarten

• Benutzer-Avatarbild

Ich als Laie würde ja vermuten, dass es hilfreich sein kann, die Technik unter leichteren Voraussetzungen zu internalisieren, ehe dann die erhöhte Schjwierigkeit dazu kommt. Zitat von Chun Dao: „... der Teppich ist aus Rajansa... Kannst Du da einen speziellen Weber oder so empfehlen? Denn die Webkunst interessiert mich sehr...“ Ach ja, zum Teppich. Es gibt da eine kleine manufaktur, naja Familienbetrieb trifft es eher. Die Familie Lobsang traf ich auf einer meiner Wanderungen und nach einem Teee…

• Benutzer-Avatarbild

Also das mit dem Fliegen kenne ich nur aus Geschichten und doch erscheint es mir nicht weniger mystisch als eure Turnübungen ... Der Teppich ist aus Rajansa, die Webkunst da ist wirklich beeindruckend. Apropos Rajansa: Die Schwerkraft wirkt sich auf einem 7.000er Berg bestimmt anders aus. Schon mal an Höhentrainingslager gedeacht?