Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.
-
Einladung - Winterspiele 2025 in Gran Novara
De Rossi - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
Beitrag"Da nulla si scava nulla. - Von nichts kommt nichts." Das Motto der Winterspiele 2025 in Gran Novara soll alle Sportler animieren und ehren, die sich täglich dem inneren Schweinehund stellen und alles dafür geben, sich stets zu verbessern und an sich zu arbeiten. Außerdem soll dieses Motto die Anregung dafür sein, dass künftig wieder regelmäßig internationale Sportveranstaltungen ausgerichtet werden. Die Winterspiele 2025 sollen Mut und Leidenschaft für künftige Veranstalter wecken. Das Königrei…
-
Kulturportal am Medianik - Internationales Museum
Beitragi12424btxqg3.jpg Am Wochenende eröffnete in Mediana/Gran Novara das Kulturportal am Medianik, ein internationales historisches Museum. Bislang findet man dort feste Ausstellungen zur Kartographie und staatlichen Infrastruktur. Ebenso wurde auf Initiative von Wolfram Lande eine Dauer-Sonderausstellung für Flaggen eingerichtet. Der Besuch ist für alle Menschen kostenlos. Wir wünschen viel Spaß! WEGWEISER ZUM MUSEUM
-
[simoff] Organisation nÒgel League
De Rossi - - nÒgel League
BeitragLeider bekomme ich den Umzug technisch derzeit nicht gelöst. Es gibt da ein paar Probleme, die ich noch nicht einkreisen konnte.
-
Neujahrsansprache der Regierung
BeitragBin dabei. Als Bürger dieses Landes selbstverständlich.
-
Neujahrsansprache der Regierung
BeitragEine WM in Tir wäre großartig. Als Organisator einer WM, zweier AM und zweier Mikroolympiaden würde ich mich einbringen, wenn das gewollt wäre.
-
Neujahrsansprache des Großrates: Held*innen der Arbeit 2018 gekürt
BeitragBravo! Herzlichen Glückwunsch den verdient Geehrten!
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragAch was, ich bin keine Lejende sondern ein heimatloses Würstchen, dass dieses Land immer gut in Erinnerung hatte und deswegen hier eine neue Heimat sucht. Allerdings habe ich mich doch noch für Slán als Wohnort entschieden. Simoff Voelen Dank für das Angebot, aber ich brauche meinen Webspace eh noch für andere Dinge abseits der MNs.
-
BeitragNatürlich wäre es mir sehr lieb, wenn es auf euren Server ginge. Wenn ich Zugang zu der entsprechenden Partition erhielte, würde ich den Umzug auch für euch erledigen. Würde dann - euer Einverständnis vorausgesetzt - eure Nutzer-IDs gar nicht erst löschen. Lediglich die Inhalte und Daten anderer MNs würde ich vor dem Umzug entfernen.
-
- - - NeubürgerInnen hier anmelden - - -
BeitragName: Giuseppe de Rossi County: Dia Zum Geleit: Nachdem meine Heimat in den Wirren eines Bürgerkrieges nun leider unterging, habe ich mich zur Niederlassung in diesem Land entschieden. Ich werde wahrscheinlich noch einige meiner internationalen Unternehmen und novaTopo hier ansiedeln wollen, wenn das möglich ist.
-
BeitragPuh, soviel heftige Aussagen. Vielen Dank, aber da muss ich erstmal mit klarkommen. Vor allem kann ich da nicht mal eben schnell drauf antworten. Nur kurz: - die Domain vfussball.de werde ich leider nicht abgeben - ich bin ja nicht sofort weg, sondern wickele erstmal meine Projekte ab Lasst uns erstmal das mit der Liga klären.
-
BeitragDann soll ich dir die Daten schicken? Ich mache dann ein Datenbank-Update, ohne die Nutzerdaten. Wegen dem Datenschutz müsst ihr eure Accounts dann neu anlegen.
-
BeitragDann gebe ich euch die Daten und ihr setzt das System selbst neu auf? Wer ist denn da der Ansprechpartner? Euer neues Forum ist übrigens super, aber es hat meinen Orden gefressen.
-
BeitragMoin! Ihr seid offensichtlich die letzten aktiven Nutzer von vFussball. Ich plane derzeit die Aufgabe meiner MN-Projekte, u.a. auch von vFussball. Daher hier mal die Frage an die Runde, ob es Interessenten für die Übernahme des Systems und der Seite gibt. Sollte es zu keiner Übernahme kommen, müssen wir dann planen wie wir die Daten und Inhalte für euch sichern (sofern erwünscht).
-
18 Jahre Tír na nÒg - Das Buffet
BeitragJawoll, auf die Revolution und weitere gute Jahre, liebes Tir. Handlung Futtert sich durch das Buffet und konzentriert sich vor allem auf die ausgereiften Käsesorten.
-
OIK/CartA Delegierte/r gesucht
BeitragJunge, Junge... dreht ihr einen Film wegen einer einfachen, schnöden Eintragung.
-
Zitat von Emilio Rodriguez: „ Nebenbei: Im Imperium bekommen alle Teams einer Liga gleich viel. Das mag unfair denjenigen gegenüber sein, die Aktiver sind, aber immerhin bekommen sie auch etwas ab. Wäre auch eine Alternative.“ Das ist nicht wahr. Im Imperium wird nach Tabellenplatz aufgeschlüsselt, ähnlich der Bundesliga. Edit: Okay, Missverständnis. Unsere TV-Gelder werden nach Ligazugehörigkeit ausgezahlt.
-
Kleiner Leifaden
BeitragZitat von Siddbaatar: „Ich bekam gerade die Meldung: "Spieler xy ist nicht austrainiert" was bedeutet das?“ Na, dass er anscheinend den letzten Laktat-Test nicht bestanden hat. Im Ernst; ich habe bei manchen Meldungen den Platzhalter für den Spielernamen vergessen. Schön, dass es mal jemandem aufgefallen ist. Ist nun berichtigt. Zitat: „Und wie bekomme ich Spieler mit 0 Spielen Restlaufzeit aus dem Kader? Wenn ich ihn entlassen möchte, verlangt er 100.000 Abfindung.“ Ich konnte jetzt gerade kein…