Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.
-
Natürlich Zustimmung. Schade, dass diese Prozesse immer derart lange dauern. Wir sind ja gern etwas altmodisch, aber da ist selbst eine Faxkette schneller ...
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, ihrer Verfassung, ihren Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 31. Parlamentarischen Rat
Adohan Molina - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragIch stelle meinen Posten im Generalat zur Verfügung. Ich habe diese Ehre ohnehin nicht verdient und die SGRP wird durch Liam mehr als angemessen vertreten. Cécile hingegen sollte im Gremium verbleiben und sei es auch nur, damit es kein Gremium alter weißer Männer bleibet (-;
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.
-
Zitat von Liam Collyn Máirtín: „Ich würde mich sehr gerne wieder zur Verfügung stellen.“ Das wäre so, so wichtig und für Tír ein großer Gewinn. Ich würde mich freuen, wenn auch die Wahlsieger*innen Verantwortung übernehmen könnten. Und für Gesetze, formales und ja auch als Zeichen der Vertretung von Frauen, würde ich auch Cécile bitten, anzutreten.
-
Offizielles Endergebnis der Wahlen zum 29. Parlamentarischen Rat
BeitragPuh, mehr als die Hälfte meiner Mandate eingebüßt, das ist ein nasser Lappen ins Gesicht. Den ich aber verdient habe. Immerhin bin ich froh, mit Liam einen so fleißigen und kompetenten Kollegen haben zu können!
-
Ich gelobe der Freien Republik Tir Na nÒg, seiner Verfassung, seinen Institutionen, dem Volk, dem Sozialismus sowie der Großen Mutter Natur Treue. Ich verspreche, sie tapfer zu verteidigen, ihren Interessen zu dienen, ihr Wohlergehen zu mehren und Schaden abzuwenden.
-
Nein, bitte nicht entschuldigen! Wir können nicht wieder bis Sommer über Formalia streiten. Daher mein Vorschlag: Auf eine*n Präsident*in verzichten - der Großrat schafft das schon allein! Und für die Regierung neben Liam noch Cécile aufstellen, damit zumindest 2 Fraktionen vertreten sind. Den dritten Platz können wir noch immer nachbesetzen, sobald jemand Interesse (und Zeit) signalisiert.
-
Wahl Generalrat
BeitragDokument Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung Dokument Wählen Sie Cécile Jónsdóttir (LÖS) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
[Wahl] Generalräte LP 26
BeitragWählen Sie Owen McCoy (LA) zum Generalrat? [] Ja [] Nein [7] Enthaltung Wählen Sie Liam Collyn Máirtín (SGRP) zum Generalrat? [7] Ja [] Nein [] Enthaltung
-
Streng genommen müsste der Großdruide die Regierung dafür nun verurteilen und eine Rüge aussprechen! Mein Anliegen ist folgendes. Dringlichkeitssitzung und Abstimmung Ich beantrage, den Generalrat dazu auzzufordern, sich der Protestnote des Vereinigten Kaiserthums von Nordhanar und des Königreichs Pottyland (nachzulesen unter: empire-outremer.camelopardalis…?page=Thread&threadID=444 ) anzuschließen und sich klar für eine friedliche Lösung ggf. durch transnationale Vermittlungsgespräche einzusetz…
-
Aktuelle Mitteilungen aus Pottyland
BeitragHerzlichen Dank für die Information, Lord Reis. Ich finde es bedauernswert und unwürdig, dass die Regierung Tirs so etwas schulterzuckend zur Kenntnis nimmt. Ich werde mein Mögliches versuchen, über das Parlament die Regierung zu zwingen, aktiv zu werden und sich an die Seite Pottylands (u.a.) zu stellen.
-
UVNO
BeitragZitat von Owen McCoy: „Wie sieht es mit der allgemeinen Aktivität in diesem Gremium aus?“ Es geht darum, Verantwortung zu übernehmen. Nicht als Trittbrettfahrer mitzfahren. Ich unterstütze diese Initiative sehr, die Probleme der Welt können nur global gelöst werden,
-
Zu Punkt 4: Im Grunde ist eine beratende Stimme ja weniger als eine vollwertertige7gewählte. Daher wäre dies kein Zusatzrecht, das etwas ändern würde. Aber warum nicht, lasst uns so genau wie möglich sein und danach lautete die neue Form also: Zitat: „(4) Die Generalräte, der Großrat sowie und der Großdruide gehören dem Parlamentarischen Rat mit beratender Stimme an, insofern sie keine gewählten Mitglieder des Parlamentarischen Rates sind .“ Oder hat jemand eine kürzere Formulierung? Zu weiblich…