Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 143.
-
24 Jahre Tír - Hier gibt's ein Bier
Ciarán Ó Ceallaigh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragAlso ich schon mal keins von beidem, fürchte ich.
-
24 Jahre Tír - Hier gibt's ein Bier
Ciarán Ó Ceallaigh - - Príomhbhóthar - Der Große Rat - das öffentliche Forum
BeitragNa dann, herzlichen Glückwunsch zum Vierteljahrhundert, auch wenn es zuletzt eher ruhig war. Go maire sibh an céad!
-
Bei aller Sympathie, die ich für Tir hege, glaube ich nicht, dass ich irgendetwas wesentlich anders entscheiden hätte können als das aktuelle Serviceteam. Wie Veuxin sagt, einfach die Aktivität am Laufen halten, dann sieht man dort sicher auch die Chancen. Und ich gehe nicht davon aus, dass euer Kartenplatz in den nächsten zwei Wochen von jemand anderem beansprucht wird.
-
Zitat von Großrat Sidd: „Das muss ein Fehler sein, da muss irgendein Gerät noch eingeloggt sein, aktiv komm ich da nicht dazu“ Seltsam. Ich wäre da gern behilflich (also beim Herausfinden, was für ein Gerät das ist, nicht beim aktiv sein :P), aber ich glaube, das Forum zeigt das nirgends an. Nur dass du in den letzten 24 Stunden online warst. Aber wenn du dich selbst mal online erwischst, müsstest du als Admin doch zumindest sehen, mit welchem Browser.
-
Naja, die paar Pixel zu behalten wäre jetzt wahrscheinlich auch nicht das allergrößte Problem. Sidd müsste halt bei der CartA widersprechen, und anschließend alle 30 Tage einen Beitrag ist auf jeden Fall machbar, und wenn ich mir dazu doch noch einen Bürger zulegen müsste. Aber das würde natürlich das eigentliche Problem nicht lösen, dass hier in letzter Zeit niemand mehr die Initiative für irgendwas ergreift. Deswegen denke ich, die Frage ist die richtige: Wie stellst du, Sidd, dir die Zukunft …
-
Zitat von Großrat Sidd: „Aber nun noch eine Frage, die mir etwas peinlich ist... aber... ist Irland nicht auch eine britische Insel?“ Wenn du einen Briten fragst, wahrscheinlich ja. Wenn du einen Iren fragst... eher nicht so. An Bhreatain Bheag ("Kleinbritannien") ist im Irischen übrigens interessanterweise die Bezeichnung für Wales.
-
In den Umfragen seit der Wahl hat sich schon noch was getan, die Union hat weiter verloren und SPD/Grüne/FDP haben zugelegt. Der Effekt kommt aber sicher zum Teil davon, dass Leute anfangen, sich auf eine Ampel einzustellen. Neuwahlen würden natürlich in einer neuen Situation stattfinden, in der dieser Effekt wegfällt und in der vor allem irgendjemand Gespräche hat platzen lassen. Das würde wahrscheinlich noch einmal einiges verschieben, was sich im Moment schlecht vorhersagen lässt.