Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 926.

• Benutzer-Avatarbild

Vor 6 Wochen ist der Vertrag mit dem Funk-Modem meines Bruders ausgelaufen. Ich hätte den Vertrag übernehmen können, aber 30€ für 5 GB sah ich dann doch nicht ein. Also bin ich mal wieder ohne Internet. Ich versuche trotzdem übers Forum wieder etwas regelmäßiger rein zu schauen. Vielleicht können wir mit den Wahlen am 1.9. noch einmal starten. Vor einem Jahr nach der Umstellung auf das neue Forum war es super aktiv, zu aktiv fand ich sogar, aber danach brach es leider ein.

• Benutzer-Avatarbild

BTW

Großrat Sidd - - Éirí beoga - Rat für rl Angelegenheiten

Beitrag

Der Wahlomat für die LTW in Sachsen. Endlich kann man direkt alle Parteien auswählen. Anders als bei der Europawahl werde ich nicht die Partei wählen. Irgendwie macht mir diese Wahl Angst und so werde ich wohl die Linke wählen. Die SPD kotzt mich so an, sich sklavisch an die Sachsen CDU zu ketten, die ja noch rechter/dümmer ist als die Bundes CDU. Ich muss mal recherchieren, welche Erststimme am meisten Sinn ergeben könnte. Die PARTEI 88,2 % DIE LINKE 86,8 % GRÜNE 82,9 % PIRATEN 81,6 % SPD 77,6 …

• Benutzer-Avatarbild

Bitte hier entlang: Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis (Und Sorry, dass ich so wenig online sein kann. Der Job ist gerade etwas nervig und ich habe in meiner Wohnung mal wieder kein Internet.)

• Benutzer-Avatarbild

Handlung In einer Sekunde noch in Droch, stehen der Großrat und sein Ehrengast schon kurz darauf vor dem altehrwürdigen Donnerbalken. Hier finden wir bestimmt einen schöne halbdunkle Ecke, in der wir trinken und quatschen können. Vielleicht möchtest du mir ja etwas erzählen, was du in diesen 12 Jahren getrieben hast. Bist du jetzt Familienvater mit Haus, Zaun und Gartenzwerg? Hier das versprochene Lebenswasser

• Benutzer-Avatarbild

Ich dachte, dass du uns zuletzt vertreten hast. Also ich würde dich unterstützen, wenn du noch Zeit und Lust hättest.

• Benutzer-Avatarbild

Nicht so lange? Ich würde sagen: Zu lange! Aber was stehen wir hier auf der Straße rum. Wollen wir nicht lieber einen trinken gehen, ich bekam gerade ein neues Fläschchen 12-Jährigen...

• Benutzer-Avatarbild

Sehr geehrter Herr Buddenberg, leider war die von Ihnen gesetzt Frist zu kurz für einen alten Mann wie mich. Ich bedanke mich aber trotzdem für die Einladung! Nun werden wir in Tir eben Pottyland die Daumen drücken!

• Benutzer-Avatarbild

Handlung Der Großrat, noch älter und noch langsamer (unfassbar, aber das ist tatsächlich möglich), kommt herbeigeeilt, nachdem man ihn über den Besuch eines fast genau so alten, nur attraktiveren und schlicht legendären Besuches informiert hatte - Lord Reis, der Vater unzähliger Breigerichte, Held der Arbeit, Meister der internationalen Beziehungen... Hier musste er sich doch selbst ein Bild davon machen, was an diesem Gerücht wirklich dran sein kann. Reisi? Bist du es wirklich - oder spielen m…

• Benutzer-Avatarbild

Hat von euch jemand noch für das WBB 2.3.6 einen Bedankomaten bzw kann mir helfen einen zu finden? Muss so ähnlich wie das hier aussehen, glaube ich: "www.wbb232_bedankomat_1_1.rar" Auf meinem Rechner habe ich viel vom alten Forum aber eben nicht alle Addons gespeichert, wofür auch, dachte ich... doch nun braucht das jemand, der noch mit 2.3.6 arbeitet. Wäre klasse, wenn nicht müsste man mal auf dem Marktplatz der MN fragen, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Handlung In Tir munkelt man, der Großrat würde es gut finden, wenn der Generalrat mit ihm zu einem ausgedehnten Freundschaftsbesuch nach Soleado aufbrechen würde, um sich über den erfolgreichen Sozialismus Soleados ausführlich informieren zu können.

• Benutzer-Avatarbild

Ziehe doch den Thread hier nicht hoch, was für ein Schreck, ich dachte, nun ist was kaputt Aber besten Dank natürlich!

• Benutzer-Avatarbild

In meinem Dorf hatte die AFD 150 Stimmen, die CDU 100 und Linke und SPD je 10. Das ist finster! Die AFD hatte nur keine Leute für den Gemeinderat aufgestellt, sonst würden die jetzt regieren müssen. So können sie einfach weiter meckern und müssen nix tun.

• Benutzer-Avatarbild

Stimmt, als nächstes stünde der Pokal an - vielleicht ja vor dem Sommerloch noch? @Cerche Abongi ????????????????????????????

• Benutzer-Avatarbild

Verrückt! In der Tat! Klasse Leistung!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ciarán Ó Ceallaigh: „Ich nehme an, weil Volt den Original-Wahlomaten weggeklagt hat. Wobei ich persönlich wie gesagt das Problem nicht bei Volt, sondern beim Wahlomaten sehe.“ Da bin ich ja bei dir. Als nicht so herausragend technisch begabter Mensch frage ich mich ohnehin, warum es so ein Problem ist, das technisch zu lösen. In den Anfangsjahren des Wahlomaten, die Alten erinnern sich, war es ja auch so, dass alle angezeigt wurden und erst später musste man dann sinnlos hin und her kl…

• Benutzer-Avatarbild

Danke! Ich bin für eine lange Sommerpause, mein Herz macht das nicht so bald wieder mit ...

• Benutzer-Avatarbild

Der ist wirklich gut, aber warum wird die VOLT verpixelt und nicht die AfD?

• Benutzer-Avatarbild

Die SG Dynamo Más é Thoil wird wieder Meister! Nach einer fulminanten Aufholjagd stürzen die Goldfüße Droch Aimsir Rovers AFC am letzten Spieltag dank eines 2:0 im direkten Duell doch noch vom ersten Platz! AFK Droch Aimsir steigt leider ab. #nÓgel-League #Traditionsverein #DerLinksaußen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Owen McCoy: „Jepp für dich sieht es dieses Jahr schlecht aus ;)“ Ach so? ... Was für eine Rückrunde. Nach zwischendurch auch mal auf Platz 5, 2 Wochen vor Ende noch auf Platz 3 und dann so ein grandioser Sieg. Aber man hat schon zu Beginn der Rückrunde (Seamróige Dia Dhuit FC - SG Dynamo Más é Thoil 4 - 9) gesehen, dass die Mannschaft eine andere war, die Einstimmung stimmte und so dann auch die Stimmung. Etwas schade für die Rovers, deren Saison natürlich auch großartig war und so ein…

• Benutzer-Avatarbild

BSG Glückauf Slean Léat und Fianna Monacrómach FC steigen in die nÓgel Premier League League auf. Longford Town F.V. fehlt am Ende ein Punkt. #Herzschlagfinale #nÓgel-League