Letzte Aktivitäten
-
Vanessa Paula Laurita -
Mag den Beitrag von Owen McCoy im Thema Antrag auf Mitgliedschaft für das Commonwealth of Arcadia.
Like (Beitrag)Sehr schönes Logo -
Liam Collyn Máirtín -
Hat eine Antwort im Thema VSI Vollversammlung 2023 verfasst.
BeitragSehr gerne doch. Ich glaube in Soleado wird noch an einer Antwort gearbeitet. Aus Wolfenstein kam nichts, aus Kaputistan auch nicht. Nur Arcadia hat bislang zugesagt. -
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema Ausschreibung: Wahlen zum 32. Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragHerzlichen Dank, dann können wir zur Tat schreiten -
Owen McCoy -
Hat eine Antwort im Thema Ausschreibung: Wahlen zum 32. Parlamentarischen Rat verfasst.
BeitragDie LA bedankt sich und schickt folgende Liste ins Rennen. 1. Cara Collins 2. Owen McCoy -
Großrat Sidd -
Hat eine Antwort im Thema VSI Vollversammlung 2023 verfasst.
BeitragHandlung
Der Großrat nimmt in einer Ecke an der Kaffeemaschine Platz
-
Großrat Sidd -
Beitragdas Amt hat entschieden, der LA noch ein paar Tage zu geben, da sie zuletzt ja auch nur den Termin verschwitzt hatten. -
Liam Collyn Máirtín -
BeitragDokument
Kandidaten der SGRP: I. Liam Collyn Máirtín II. Adohan Molina
-
Großrat Sidd -
Hat das Thema Ausschreibung: Wahlen zum 32. Parlamentarischen Rat gestartet.
ThemaLiebe Bürger*innen der Freien Republik, in dieser Woche endet die Legislatur des 31. Parlamentarischen Rates der Freien Republik. Ich rufe daher alle Parteien bzw. parteilose Kandidatinnen und Kandidaten dazu auf, ihre Listen bis zum Ende des 10.03.… -
Liam Collyn Máirtín -
Hat das Thema VSI Vollversammlung 2023 gestartet.
ThemaHandlung
Auf Initiative des Großrats hat Liam die Organisation der VSI Vollversammlung übernommen. Alle ihm bekannten Mitglieder (neu und alt) wurden einladen. Nun bleibt es abzuwarten, wer zusagt und erscheinen wird.
-
Liam Collyn Máirtín -
Hat das Thema Ladung zur VSI Vollversammlung gestartet.
ThemaDokument
Genossinnen und Genossen der aRbK Kaputistan, ich möchte hiermit eine Delegation Kaputistans zu einer VSI Vollversammlung laden. Die vorläufige Tagesordnung sieht eine Übersicht der alten und neuen Mitglieder sowie die Neubesetzung