Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema [simoff] Organisation nÒgel League verfasst.

Beitrag
    Hättet ihr denn noch Platz für die eine oder andere Mannschaft aus Pottyland? Der SC Deutschland (unter meiner Führung) wäre bestimmt gerne dabei - und wenn ich den Könich frage, würden wohl auch die Potopia Gnorkmorks an den Start gehen. Durch die…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema Häppchen verfasst.

Beitrag
    Naja, wir nehmen uns selbst nicht zu ernst und wir haben einen weisen König, der alle Vorschläge seiner Bürger ernst nimmt, abwägt, bespricht und weise Entscheidungen trifft. Und alle finden das okay so. Gut, diese "alle" sind nicht viele aktive…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis verfasst.

Beitrag
    Danke dir, mein alter Freund! :trink: Aaaaah, erfrischend wie eh und je. Man schmeckt, dass diesem flüssigen Sonnenschein viel Zeit zum Reifen gegeben wurde und wie wundervoll die Fässer gefertigt sind. Dazu noch diese wunderbare Farbe und der Geruch...…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Hat eine Antwort im Thema Kennt mich noch wer? verfasst.

Beitrag
    (Kein Problem, bei mir sieht es aufgrund diverser RL-Sachen ja nicht anders aus)
  • Benutzer-Avatarbild

Ciarán Ó Ceallaigh -

Hat eine Antwort im Thema BTW verfasst.

Beitrag
    Ich bin zwar kein Sachse, aber im Wesentlichen dasselbe Ergebnis wie immer. Okay, wieso NPD und FDP dieses Mal so weit hoch kommen, weiß ich nicht... ÖDP 80,2 % Die PARTEI 76,7 % PIRATEN 75,6 % GRÜNE 69,8 % DIE LINKE…
  • Benutzer-Avatarbild

Ruud Laoch -

Hat eine Antwort im Thema [simoff] Organisation nÒgel League verfasst.

Beitrag
    Wollen wir zum 1.10. eine neue Saison starten? Bzw. erst mal noch den Pokal? Und was wurde aus dem Serverumzug? Bleibt vfussball weiter online?
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat eine Antwort im Thema Abwesenheitsthread verfasst.

Beitrag
    Vor 6 Wochen ist der Vertrag mit dem Funk-Modem meines Bruders ausgelaufen. Ich hätte den Vertrag übernehmen können, aber 30€ für 5 GB sah ich dann doch nicht ein. Also bin ich mal wieder ohne Internet. Ich versuche trotzdem übers Forum wieder…
  • Benutzer-Avatarbild

Rainer Reisbrei -

Beitrag
    Handlung

Gießt ungefragt in zwei unter dem bunten Sacko mitgeführten Emaille Tassen Kaffee ein und schiebt sie seinem Breigott entgegen.

Dat mit den Schnöseln verstehe ick och nich. Wissen se, da jibts doch Albernia, Astor und andere…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat eine Antwort im Thema BTW verfasst.

Beitrag
    Der Wahlomat für die LTW in Sachsen. Endlich kann man direkt alle Parteien auswählen. Anders als bei der Europawahl werde ich nicht die Partei wählen. Irgendwie macht mir diese Wahl Angst und so werde ich wohl die Linke wählen. Die SPD kotzt mich so…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Beitrag
    Bitte hier entlang: Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis (Und Sorry, dass ich so wenig online sein kann. Der Job ist gerade etwas nervig und ich habe in meiner Wohnung mal wieder kein Internet.)
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat das Thema Altherrengedeck - Sidd und Lord Reis gestartet.

Thema
    Handlung

In einer Sekunde noch in Droch, stehen der Großrat und sein Ehrengast schon kurz darauf vor dem altehrwürdigen Donnerbalken.

Hier finden wir bestimmt einen schöne halbdunkle Ecke, in der wir trinken und quatschen können.…
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Hat eine Antwort im Thema WM 2019 verfasst.

Beitrag
    Ich dachte, dass du uns zuletzt vertreten hast. Also ich würde dich unterstützen, wenn du noch Zeit und Lust hättest.
  • Benutzer-Avatarbild

Marcos Sipiza -

Hat eine Antwort im Thema [Gespräch] Soledao - Marcos Sipiza verfasst.

Beitrag
    Das wäre klasse Señor Mccoy.
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Beitrag
    Handlung

Offenbar hat seine Ansprache was gebracht - der Herr mit dem Scheitel und der Krawatte gibt richtig gute Tipps und ist offensichtlich begeistert von dem legendären Brei

Was den Kaffee angeht, stimme ich absolut zu. Der hat hier noch…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Beitrag
    Klar ist auch schon eine Woche "zu lange", von 10 Jahren gar nicht erst zu reden. Aber all das ist relativ im Verhältnis zu... Moment, 12-jährig? Dann wurde der ja ungefähr dann abgefüllt, als ich das letzte Mal hier war - wie passend! Ich glaube,…
  • Benutzer-Avatarbild

Owen McCoy -

Beitrag
    Haben wir denn einen Nationaltrainer derzeit?
  • Benutzer-Avatarbild

Owen McCoy -

Hat eine Antwort im Thema [Gespräch] Soledao - Marcos Sipiza verfasst.

Beitrag
    Wie gesagt sehr gerne. Das nächste mal würde ich nach Soledao mit einer kleinen Wirtschaftsdelegation kommen, da könnte man sich austauschen, was wir gegenseitig eventl auch Zollfrei handeln könnten.
  • Benutzer-Avatarbild

Großrat Sidd -

Beitrag
    Nicht so lange? Ich würde sagen: Zu lange! Aber was stehen wir hier auf der Straße rum. Wollen wir nicht lieber einen trinken gehen, ich bekam gerade ein neues Fläschchen 12-Jährigen...
  • Benutzer-Avatarbild

Rainer Reisbrei -

Beitrag
    Nun sei'n se ma nich anjegriffn, ick beeß schon nich. Aber juti, amtliche Vorstellung ham se gesacht: Also ich, ich bin das Amt. Ich mach hier all die Arbeit damit die feinen Herren in den noch feineren Anzügen bei Festivalitäten mit…
  • Benutzer-Avatarbild

Lord Reis -

Beitrag
    Zitat von Großrat Sidd: „ Nun werden wir in Tir eben Pottyland die Daumen drücken!“
    Handlung

​wischt sich heimlich ein kleines Tränchen aus dem Augenwinkel